Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon fck'ler » 31.01.2012, 11:44


von transfermarkt.de abgeschrieben

10.40 Uhr: Bewegung auf dem Markt! Wie "Sky Sport News HD" berichtet, soll Martin Amedick vom FCK zu Eintracht Frankfurt wechseln!



Beitragvon el ninho » 31.01.2012, 11:49


Das einer unserer IVs noch geht war ja abzusehen, aber muss es unbedingt FFM sein..



Beitragvon MC Weissbier » 31.01.2012, 11:53


Aus dem SPORT!-Transferticker:

10.35 Uhr +++ Martin Amedick vom 1. FC Kaiserslautern steht angeblich vor einem Wechsel zu Zweitligist Eintracht Frankfurt. Das berichtet "Sky". Es fehlt wohl nur noch die medizinische Untersuchung. +++

Quelle: http://www.sport1.de
Zuletzt geändert von Thomas am 31.01.2012, 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in vorhandenen Thread.



Beitragvon Ereborn » 31.01.2012, 11:55


Leider hab ich genau das befürchtet, als zuerst Kagelmacher im Gespräch war und dann Yahia verpflichtet wurde.

Für mich ein schwerer Verlust. Amedick war 3 Jahre lang unsere Lebensversicherung, der Ruhe in die Mannschaft gebracht hat und lange Zeit überragend und zuverlässig gespielt hat.

Erst, seitdem er ab letzter Saison langsam aber sicher von Kurz demontiert wurde (Verlust der Kapitänsbinde, dann nicht mehr Stammspieler), hat auch seine Leistung nachgelassen.

Für mich wäre sein Weggang ein großer Verlust - und da müsste man auch mal nachfragen, wieso der Verein, nachdem er letztes Jahr als erster Leistungsträger seinen Vertrag verlängert hat, ihn so kaputt gemacht hat.
Vieles im Leben kann man mit Geld kaufen.
Emotion und Leidenschaft nicht.



Beitragvon Sty!a » 31.01.2012, 12:16


"Martin Amedick (29) wird heute seinen Vertrag (bis 2014) in Kaiserlautern auflösen und zu Zweitligist Eintracht Frankfurt wechseln"

Quelle:

http://www.bild.de/sport/fussball/wintertransfer/in-der-bundesliga-22374834.bild.html
Bild



Beitragvon Pichi91 » 31.01.2012, 12:17


war leider zu befürchten. Ich hoffe das er dort wieder der Respekt entgegengebracht wird den er verdient hat! Daher bleibt mir nur noch eins zu sagen, DANKE!



Beitragvon 4everfck » 31.01.2012, 12:17


Hier stehts auch mir ist gerade die Kinnlade runtergefallen.....

Martin Amedick (29) wird heute seinen Vertrag (bis 2014) in Kaiserlautern auflösen und zu Zweitligist Eintracht Frankfurt wechseln

http://www.bild.de/sport/fussball/winte ... .bild.html
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut



Beitragvon cafeloddi » 31.01.2012, 12:19


Wenn das stimmen sollte wünsche ich Martin alles Gute bei der Eintracht. Ein tadelloser Sportsmann mit einem guten Charakter auf und neben dem Platz. Viel Glück Martin. :winken:



Beitragvon Gazza » 31.01.2012, 12:23


Amedick musste nicht demontiert werden - er hat schlichtweg auf dem Platz seine Leistung nicht erbracht.

In der 2. Liga ein absolut herausragender Spieler - für die 1. Liga zu hüftsteif.



Beitragvon Flow » 31.01.2012, 12:25


Naja, wenn wir mal ehrlich sind:

Amedick war ein absoluter Garant für unserern Aufstieg.

Für die erste Liga allerdings ist er wohl einfach nicht stark genug. Durch die Verpflichtung von Yahia war wohl klar dass wir noch einen IV abgeben werden.
Vielleicht lässt das die Leute verstummen die Rodnei schon sicher bei BMG gesehen haben.

Trotzdem verlieren wir einen absoluten Teamplayer und einwandsfreien Sportmann.

Falls sich die Geschichte bewahrheiten sollte, kann man ihm nur für seine Zeit hier danken und ihm alles Gute wünschen!



Beitragvon Ereborn » 31.01.2012, 12:25


Also WENN schon, dann bitte lieber für 3 Mio. EUR nach Genua als für "unteren 6-stelligen Betrag" nach Frankfurt.

Ein Spieler mit diesen Verdiensten und Marktwert von 2,5 Mio. EUR, sowie noch 2 Jahre Vertrag kann doch nicht ernsthaft für ca. 250.000 EUR verkauft werden...


Und verabschieden werde ich ihn erst, wenn es amtlich ist, dass er geht.
Vieles im Leben kann man mit Geld kaufen.
Emotion und Leidenschaft nicht.



Beitragvon moseldevil » 31.01.2012, 12:26


Wenn es so stimmt, wie die Bildzeitung schreibt, dass Amedick und der FCK den Vertrag auflösen, beginne ich echt zu zweifeln. Schon Nemec-Vertrag wurde trotz Laufzeit aufgelöst, aber er hatte wenigstens nur noch bis zum Sommer. Martin hat ja noch Vertrag bis 2014 glaub ich. Den Aufzulösen ohne Ablöse zu kassieren kann ich dann aber echt nicht nachvollziehen.
In anderen Quellen wird mit einer 6-stelligen Ablöse gerechnet. Hoffen wir dass die Bild nicht recht hat.
Bild



Beitragvon betzebub1985 » 31.01.2012, 12:27


Ich bin geschockt. Dass einer einer unserer Abwehrspieler noch verlassen wird damit konnte man nach den letzten Wochen ja ausgehen. Das es unbedingt dieser unsympathische Verein sein muss tut schon weh.

Damit verliert der FCK einen weiteren symphytischen Spieler welcher sich mit Verein, Region und Fans identifiziert hat. Wünsche ihm sobald der Wechsel feststeht für seine eigene sportliche Zukunft alles Gute (aber natürlich nicht für seine wahrscheinlich neuen Verein)




Beitragvon mibuehl » 31.01.2012, 12:31


Yahia soll besser sein als Amedick-ich weiss nicht was ich davon halten soll.Amedick war ein vorbildlicher Profi und Sympatiträger für diesen Verein.Seine Leistungen waren zwar in der 1.Liga nicht immer überragend,aber dass Können von Yahia hat er allemal.Ein sinnloser Tausch in meinem Augen.



Beitragvon Sty!a » 31.01.2012, 12:36


Flow hat geschrieben:Naja, wenn wir mal ehrlich sind:

Amedick war ein absoluter Garant für unserern Aufstieg.

Für die erste Liga allerdings ist er wohl einfach nicht stark genug. Durch die Verpflichtung von Yahia war wohl klar dass wir noch einen IV abgeben werden.
Vielleicht lässt das die Leute verstummen die Rodnei schon sicher bei BMG gesehen haben.

Trotzdem verlieren wir einen absoluten Teamplayer und einwandsfreien Sportmann.

Falls sich die Geschichte bewahrheiten sollte, kann man ihm nur für seine Zeit hier danken und ihm alles Gute wünschen!


machs gut Maddin :(
Bild



Beitragvon Piet.loves.Fck » 31.01.2012, 12:36


ich verstehs nicht, wenn das stimmt was die bild schreibt. wieso lösen wir einen vertrag der bis 2014 läuft auf? wir hätten da sicher 500k-1 Millionen für bekommen. unglaublich.
trotz allem. danke für alles!
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!



Beitragvon mb1980 » 31.01.2012, 12:37


mibuehl hat geschrieben:Ein sinnloser Tausch in meinem Augen.


wenn ich so einen quatsch lese.
vielleicht ist yahia günstiger und gibt sich eher mit der bankrolle zufrieden - schon macht der transfer wirtschaftlich und auch sportlich sinn.
FCK



Beitragvon Adaleh » 31.01.2012, 12:42


Mir fehlen die Worte!!! Hat man Martin noch im Aufstiegsjahr als Fels in der Brandung, Garant zum Erfolg, intelligenten Spieler gesehen - hat man ihn im letzten Jahr immer weiter aus dem Verkehr gezogen, trotz dass er meines Erachtens nicht schlecht gespielt hat. Auch im DBB hat man ihn teilweise unfair angegangen.

Dass Kurz ihn auf´s Abstellgleis verfrachte und keine Perspektive aufzeigt - damit hat Kurz bei mir wahnsinnig Kredit verspielt.

Einen Spieler, der sich mit Lautern so identifiziert wie Martin Amedick und eine Spielerpersönlichkeit seines Schlages ist, den läßt man nicht so einfach ziehen - Schande!!!!



Beitragvon kulak » 31.01.2012, 12:45


sad, but true. Machs Gut, Langer! Schön, dass du bei uns warst.



Beitragvon Brieschel » 31.01.2012, 12:46


Wenn ich immer lese sympatisch,tadelloser Sportsmann.
Hatte genug Chancen sich einen Stammplatz zu erobern,hat einfach nicht gereicht für die Bundesliga.
Hat ihn wohl niemand nach Frankfurt geprügelt,hat wohl selbst eingesehen das es nicht reicht für die Bundesliga.
Der nächste wird Abel sein.
Trotzdem alles gute Martin.........



Beitragvon Lautrer » 31.01.2012, 12:47


an den Fußballsport verliere ich immer mehr meinen Glauben...
und dann soll man Kinder und Jugendliche für diesen Sport begeistern....

wieviele Kinder kaufen Trikots von ihrem Idol von ihrem Verein...und schwupp die wupp ist der Spieler nicht mehr da!



Beitragvon Schlossberg » 31.01.2012, 12:51


Aragorn hat geschrieben: Frag mal Amedicks Frau und Kurz warum er wechseln möchte.... :teufel2:

Etwas Butter bitte!
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Adaleh » 31.01.2012, 12:59


Schlossberg hat geschrieben:
Aragorn hat geschrieben: Frag mal Amedicks Frau und Kurz warum er wechseln möchte.... :teufel2:

Etwas Butter bitte!


Ich versteht´s auch nicht - ich denke er hat sich in der Pfalz sehr wohl gefühlt. Wenn ich jetzt sehe, dass die Herren MK und SK irgendwo einen algerischen Spieler einkauft, der spielerisch keine wesentliche Verbesserung darstellt und kulturell erst mal in Lautern ankommen muss - dann hörst bei mir langsam auf! Wir können nur die die Liga erhalten mit Spielern, die nicht nur wegen dem Gehaltsscheck auf´m Betze sind!!!



Beitragvon liedldidu » 31.01.2012, 13:00


So läufts im Geschäft. Da seht ihr das sich die Uhr nicht mehr zurück drehen lässt und auch bei nem Traditionsverein harte Entscheidungen getroffen werden, die so garnix mit Fritz seinen Tugenden zu tun haben. Sollten wir wieder keine ablöse bekommen ist das völlig unverständlich. Die Mission Klassenerhalt muß klappen. Was wenn nicht? Spieler wie Martin, die wissen wie s hoch geht sind dann weg und schwer zu finden. Das es die Eintracht wird. Hm. Ich hoffe wir werden nicht relegation gegen die spielen müssen und es gibt nen letzten entscheidenden Eckball bei dem dann Martin mit nach vorne kommt. Der Fußball schreibt gerne so seine Geschichten. Machst gut Martin. Solltest du dorthin wechseln, kann ich dir leider keinen Erfolg wünschen. Aber machs gut!
So wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn...




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste