Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon grumbeerstambes » 26.01.2012, 21:01


Originalartikel:
D’après nos informations, le milieu de terrain camerounais du Stade Rennais, Georges Mandjeck, serait suivi par le club allemand de Kaiserslautern.

Montré du doigt par Frédéric Antonetti lors du match contre Brest au mois de décembre, le milieu de terrain camerounais de Rennes, Georges Mandjeck, pourrait bien quitter la formation bretonne si une bonne proposition se présente avant la fermeture du mercato.

Trop tard pour cet hiver ?
D’après nos informations, le joueur aurait été approché au cours des derniers jours par les dirigeants de la formation allemande de Kaiserslautern, un club que le joueur connaît particulièrement bien puisqu’il y avait été prêté par le Vfb Stuttgart en 2008 puis lors de la saison 2009-2010. Néanmoins, Rennes pourrait hésiter à le laisser partir avant la fin du mois de janvier si Antonetti ne lui trouve pas de remplaçant.


Yahoo-Übersetzung:
Nach unseren Informationen würde die Mitte kamerunischen Geländes der aus Renne Stufe, Georges Mandjeck, durch den deutschen Klub von Kaiserslautern gefolgt.

Gezeigt vom Finger von Frédéric Antonetti beim Spiel gegen Brest im Monat Dezember könnte die kamerunische Geländemitte von Rennes, Georges Mandjeck, gut die bretonische Bildung verlassen, wenn ein guter Vorschlag sich vor der Schließung des mercato ereignet.

Zu spät für diesen Winter?
Nach unseren Informationen wäre der Spieler im Laufe der letzten Tage von den Führungskräften der deutschen Bildung von Kaiserslautern angegangen worden, ein Klub, den der Spieler besonders gut kennt, da er dort durch Vfb Stuttgart im Jahre 2008 dann während der Saison 2009-2010 geliehen worden war. Trotzdem könnte Rennes unentschlossen sein, es vor dem Ende des Monats Januar weggehen zu lassen, wenn Antonetti ihm keinen Ersatzmann findet.


Quelle

Wäre dann schon das dritte Mal, aber auf der Position wäre echt noch Handlungsbedarf. Hört sich nicht schlecht an.



Beitragvon Benutzernamen » 26.01.2012, 21:03


Wenn er im spielerischen Bereich nicht 100% zugelangt hat, würde ich von einer Verpflichtung Abstand nehmen.

Konnte den dezenten Hype um ihn nie nachvollziehen.

Robust, schnell aber ohne Feingefühl und taktischer Reife.



Beitragvon Schlossberg » 26.01.2012, 21:08


Unsere Führung soll also Stade Rennais wegen Georges kontaktiert haben.
Klingt sehr interessant.
In wenigen Tagen wissen wir, was Sache ist, so oder so.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Hellboy » 26.01.2012, 21:13


Na, das wär doch mal ein Knaller! Da würd ich mich freuen.
11



Beitragvon fck'ler » 26.01.2012, 22:05


Kommt mir fast so vor als wäre das die Notlösung, falls es mit Ariel nicht klappen sollte...

Bei Mandjeck weiß man, was man hat...schlecht ists net!
Trotzdem macht mir (warum auch immer) der junge Pole mehr Hoffnung!
Wir werde bald mehr wissen....



Beitragvon sportreport78 » 26.01.2012, 22:16


Oder wir holen beide. Und für Tiffert finden wir auch noch ne Position. Oder einen Abnehmer. Mannmannmann. Auf Gedanken kommt man da....
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.



Beitragvon RedGlory » 26.01.2012, 23:33


nö danke, ich will lieber diesen Polen !


Deine Nachricht enthält 40 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:



Beitragvon HeavenShallBurn » 26.01.2012, 23:40


oh neee die pfeife soll bleiben wo er is..
kann auch überhaupt nicht verstehen wie man so einen schlechten spieler so hypen kann..
ich versteh kuntz echt nicht mehr..
ich hoffe das an dem gerücht nichts dran ist..im übrigen wer über amri mault weil der uns punkte gegen mainz gekostet hat der kann genau es selbe bei mandjeck tun ;D



Beitragvon Chris_KL » 27.01.2012, 02:47


Bleibt mal cool ;) Soweit ich weiß hatte der liebe Herr Mandjeck die besten Zweikampfwerte unsrer Manschaft im Aufstiegsjahr ;)



Beitragvon sdw » 27.01.2012, 04:27


HeavenShallBurn hat geschrieben:oh neee die pfeife soll bleiben wo er is..
kann auch überhaupt nicht verstehen wie man so einen schlechten spieler so hypen kann..


Pfeife? Schlechter Spieler?

Also das ist wohl der größte Blödsinn, den ich in letzter Zeit hier gelesen habe!!! :nachdenklich:

Als er 2008 bei uns war hat er mehr Nervenstärke bewiesen als so manches "gehypte Eigengewächs". Du brauchst dir nur mal anschauen, wer gegen Köln in der Innenverteidigung gespielt hat! Insgesamt hat er 10 Spiele gemacht, als 19jähriger im Abstiegskampf der 2.Liga nicht schlecht. Er war genauso wichtig für die Rettung wie Lexa, Ziemer, Simpson und Reinert.

In der Aufstiegssaison 2009/2010 hat er dann 31 Spiele gemacht und war sowohl zweikampfstark als auch gut in der Spieleröffnung. Das sind zwei Dinge, die man bei Bilek, Kirch und Petos so nicht vereint vorgefunden hat. Einzig Pierre de Wit spielt auf einem ähnlichen Level, leider merkt man bei ihm immer mal wieder, daß er eine längere Verletzungsmisere hinter sich hat.

Also wer von vorneherein eine Verpflichtung von Georges Mandjeck kritisiert, der hat nicht mehr alle Tassen im Schrank. Werdet doch Bayern-Fans, da bekommt man nur "Topstars" vorgesetzt... oder auch nicht... :lol:



Beitragvon mxhfckbetze » 27.01.2012, 06:34


Chris_KL hat geschrieben:Bleibt mal cool ;) Soweit ich weiß hatte der liebe Herr Mandjeck die besten Zweikampfwerte unsrer Manschaft im Aufstiegsjahr ;)

Ja, genau.
....und mit Klamotten hat er sich in Paris genügend eingedeckt.
....aber er soll ja fußballspielen....und das kann er sehr gut.



Beitragvon devil-enzo » 27.01.2012, 07:15


bitte nicht schon wieder diesen Mandjeck, es reichte schon das in der Zeit bei uns als Super Spieler vergöttert wurde dann würde das schon wieder los gehen. Da könnt ihr auch Kirch anbeten



Beitragvon Copa » 27.01.2012, 09:07


devil-enzo hat geschrieben:bitte nicht schon wieder diesen Mandjeck, es reichte schon das in der Zeit bei uns als Super Spieler vergöttert wurde dann würde das schon wieder los gehen. Da könnt ihr auch Kirch anbeten

Ganz ruhig! Warum muss das denn hier immer direkt so emotional zugehen!?
Also ich würde den jungen Polen auch bevorzugen. Den kenne ich zwar nicht, aber vom Bauchgefühl her verspreche ich mir von dem mehr!
Wenn das mit ihm allerdings nicht klappen sollte, würde ich Mandjeck immer noch mit Kusshand nehmen. Kennt den Verein, kennt das Umfeld und könnte uns sicherlich im DM/ZM weiterhelfen...
Und m.M.n. ist er auf jeden Fall stärker als Kirch (NEIN, ich bin kein "Kirch-ist-an-allem-Schuld") und Petsos... De Wit je nach Tagesform!
“AC/DC sind wie die Beatles: Erst Rock, dann Balladen, dann Pop und dann wieder Rock - nur lassen WIR den Kack dazwischen weg!”



Beitragvon Hellboy » 27.01.2012, 09:11


@devil-enzo: Ich wäre tatsächlich eher für den hier:
http://m.transfermarkt.de/de/guenter-ki ... 81068.html
Und dann der Doppel-Kirch auf der 6. Wär das schön! :lol:
11



Beitragvon Peter Gedöns » 27.01.2012, 09:11


Mandjeck, ich weiß ja nicht... Spieler mit unheimlich viel Qualität. Aber ob er die auch abrufen kann?

Was mich mehr anödet, sind die Google-Übersetzungen. Leute, wenn man französisch kann, merkt man, wie missverständlich diese Übersetzungen teilweise sind. Möchte nicht wissen, wieviele falsche Gerüchte und Diskussionen durch Googleübersetzungen aus dem Sanskrit oder dem Hebräischen entstanden sind.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!



Beitragvon Betzegeist » 27.01.2012, 09:34


Mandjeck ist ne Klasse stärker als Kirch und Petsos und meiner Meinung nach auch stärker als de Wit.

Außerdem könnte er den defensiveren Part auf der Doppel-Sechs übernehmen und Tiffert den Rücken frei halten.

Sollte der Borysiuk-Deal scheitern, wäre das eine sehr gute Alternative.
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?



Beitragvon flammendes Inferno » 27.01.2012, 09:38


Georges ist eine qualitativ hochwertige Wuchtwumme mit Nerven aus Titanseilen und wird uns belohnen ,wenn MarcAurel ihn holt.



Beitragvon Paul » 27.01.2012, 09:38


Also wenn es darum geht, einen 6er zu finden, der Tiffert den Rücken freihält, also eher für's grobe Aufräumen gebraucht wird, dann hätten wir nun wirklich auch Bilek behalten können.

Ich denke, wenn auf der 6 nun reagiert wird, muss auch einer her, der nach vorne was reißt, ein Spiel mitgestalten kann. Ob Mandjek dieses Anforderungsprofil erfüllt - da habe ich meine Zweifel, obwohl ich den Kerl irgendwie mochte.
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon tomberti » 27.01.2012, 10:00


Ich würde eine Rückkehr von ihm begrüßen. Auf der 6er Position ist er für mich der beste, der in den letzten Jahren auf dieser Position gespielt hat. Aggressiv und gute Spieleröffnung, her mit ihm!



Beitragvon Betzegeist » 27.01.2012, 10:03


Paul hat geschrieben:Also wenn es darum geht, einen 6er zu finden, der Tiffert den Rücken freihält, also eher für's grobe Aufräumen gebraucht wird, dann hätten wir nun wirklich auch Bilek behalten können.

Ich denke, wenn auf der 6 nun reagiert wird, muss auch einer her, der nach vorne was reißt, ein Spiel mitgestalten kann. Ob Mandjek dieses Anforderungsprofil erfüllt - da habe ich meine Zweifel, obwohl ich den Kerl irgendwie mochte.


Also im Vergleich zu Bilek ist er fußballerisch dann doch deutlich stärker. Mandjeck kann auch mal marschieren, während Bilek immer den gepflegten Sicherheitspass zur Seite oder nach hinten gespielt hat.

Aber wie gesagt, ich denke man konzentriert sich sowieso auf Borysiuk und nur wenn das scheitert, rückt Mandjeck ernsthaft ins Blickfeld.
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?



Beitragvon Paul » 27.01.2012, 10:10


Dann muss aber schnell eine Entscheidung her. Wir haben Freitag, den 27.01. und es kommt ein Wochenende. Danach sind es noch 48 Stunden. Selbst wenn der pole nicht kommt und Mandjek wollte, müsste Rennes zusagen und ggbf. auch selbst einen Ersatz an Land ziehen - Guuge mer emol-
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon chuck schnorres » 27.01.2012, 10:11


bengalow hat geschrieben:Originalartikel:
D’après nos informations, le milieu de terrain camerounais du Stade Rennais, Georges Mandjeck, serait suivi par le club allemand de Kaiserslautern.

Montré du doigt par Frédéric Antonetti lors du match contre Brest au mois de décembre, le milieu de terrain camerounais de Rennes, Georges Mandjeck, pourrait bien quitter la formation bretonne si une bonne proposition se présente avant la fermeture du mercato.

Trop tard pour cet hiver ?
D’après nos informations, le joueur aurait été approché au cours des derniers jours par les dirigeants de la formation allemande de Kaiserslautern, un club que le joueur connaît particulièrement bien puisqu’il y avait été prêté par le Vfb Stuttgart en 2008 puis lors de la saison 2009-2010. Néanmoins, Rennes pourrait hésiter à le laisser partir avant la fin du mois de janvier si Antonetti ne lui trouve pas de remplaçant.


Yahoo-Übersetzung:
Nach unseren Informationen würde die Mitte kamerunischen Geländes der aus Renne Stufe, Georges Mandjeck, durch den deutschen Klub von Kaiserslautern gefolgt.

Gezeigt vom Finger von Frédéric Antonetti beim Spiel gegen Brest im Monat Dezember könnte die kamerunische Geländemitte von Rennes, Georges Mandjeck, gut die bretonische Bildung verlassen, wenn ein guter Vorschlag sich vor der Schließung des mercato ereignet.

Zu spät für diesen Winter?
Nach unseren Informationen wäre der Spieler im Laufe der letzten Tage von den Führungskräften der deutschen Bildung von Kaiserslautern angegangen worden, ein Klub, den der Spieler besonders gut kennt, da er dort durch Vfb Stuttgart im Jahre 2008 dann während der Saison 2009-2010 geliehen worden war. Trotzdem könnte Rennes unentschlossen sein, es vor dem Ende des Monats Januar weggehen zu lassen, wenn Antonetti ihm keinen Ersatzmann findet.


Quelle

Wäre dann schon das dritte Mal, aber auf der Position wäre echt noch Handlungsbedarf. Hört sich nicht schlecht an.





hehe...auch net schlecht...aber check mal die übersetzung auf google..... :lol: :?: :lol: :?:
"Fritz ist eine Ikone. Er war sicherlich der wichtigste deutsche Spieler des Jahrhunderts." (Franz Beckenbauer)



Beitragvon fck'ler » 27.01.2012, 10:23


Peter Gedöns hat geschrieben:...
Was mich mehr anödet, sind die Google-Übersetzungen. Leute, wenn man französisch kann, merkt man, wie missverständlich diese Übersetzungen teilweise sind. Möchte nicht wissen, wieviele falsche Gerüchte und Diskussionen durch Googleübersetzungen aus dem Sanskrit oder dem Hebräischen entstanden sind.


Ich hatte ja nur von der 7. bis zur 10. französisch. Das is mittlerweile auch schon 10 Jahre her. Zwischenzeitlich hatte ich in franz. sogar mal ne 5 im Halbjahreszeugnis...
ABER besser als google, yahoo, etc. würd ichs dann schon noch hinbekommen. Das Problem ist... man (ich) selbst kann vllt 3,5 von 5 Wörtern im Satz richtig übersetzen und weiß dann was gemeint ist. Die Übersetzer übersetzen halt nicht im Satz, sondern Wort für Wort, was zu extrem krassen Fehlern in der sinngemäßen Übersetzung führt!
(So wird aus einem kamerunischen Mittelfeldspieler schnell mal "die Mitte kamerunischen Geländes") :lol:



Beitragvon kulak » 27.01.2012, 10:28


fck'ler hat geschrieben:(So wird aus einem kamerunischen Mittelfeldspieler schnell mal "die Mitte kamerunischen Geländes") :lol:

oder im polnischen Thread der erwähnte Dolmetscher Artur Platek zu Artur Blütenblatt.



Beitragvon Peter Gedöns » 27.01.2012, 10:33


fck'ler hat geschrieben:Satz, sondern Wort für Wort, was zu extrem krassen Fehlern in der sinngemäßen Übersetzung führt!

Und genau da seh ich das Problem. Ohne jemand zu nahe zu treten, aber wenn jetzt Karl vom Dorf, der schon oft bewiesen hat, selbst deutsche Beiträge nicht richtig zu lesen, da eine solche Fehlübersetzung liest und in seinem Kopfe daraus wildeste Theorien spinnt, dann entstehen daraus krasse Geschichten.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste