Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon kappel1719 » 25.01.2012, 13:51


1. FC Kaiserslautern bardzo poważnie zainteresowane jest sprowadzeniem Ariela Borysiuka informuje serwis weszlo.com. Niemiecki klub ponoć już przysłał w tej sprawie na Łazienkowską oficjalne dokumenty. Klub z Bundesligi proponuje sumę zbliżoną do dwóch milionów euro, a jego przedstawiciele lada moment stawią się w Turcji, by tam - na miejscu, gdzie legioniści są na zgrupowaniu - prowadzić negocjacje.


http://www.legia.net/wiadomosci,45233-k ... siuka.html

Angeblich sind an diesem vielversprechenden polnischen jungen Mann dran, der auf der Sechs zuhause ist. Wir sollen wohl 2 Mio € geboten haben.

Hier sein Profil, das sich meines Erachtens sehr gut liest:
http://www.transfermarkt.de/de/ariel-bo ... 53719.html
Zuletzt geändert von Thomas am 02.01.2018, 23:44, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Link zur Quelle eingefügt.



Beitragvon DirkP » 25.01.2012, 13:53


Da Yahia ablösefrei kommt, ist nach dem geplatzten G.K. Transfer und der Kaderverschlankung vielleicht wirklich nochwas drin.

Spielte übrigens in der polnischen U21 -Auswahl unter einem gewissen Stefan Majewski !! die älteren unter uns werden sich erinnern



Beitragvon SEAN » 25.01.2012, 13:56


DirkP hat geschrieben:Spielte übrigens in der polnischen U21 -Auswahl unter einem gewissen Stefan Majewski !! die älteren unter uns werden sich erinnern

Daran mußte ich auch gleich denken, der war mitte der 80ger mal 2,5 Jahre bei uns unter Vertrag.



Beitragvon Kse1985 » 25.01.2012, 13:59


SEAN hat geschrieben:
DirkP hat geschrieben:Spielte übrigens in der polnischen U21 -Auswahl unter einem gewissen Stefan Majewski !! die älteren unter uns werden sich erinnern

Daran mußte ich auch gleich denken, der war mitte der 80ger mal 2,5 Jahre bei uns unter Vertrag.

der 1. polnischer Spieler in der Bundesliga?!

Jedenfalls ist Borysiuk ein starker Spieler, ähnelt eine, Leitner von Dortmund. Hat trotz seines Alters auch schon einiges an Erfahrungen gesammelt.
Polnische Spieler werden mittlerweile wieder technisch sehr gut und taktisch ganz gut ausgebildet, siehe Tabellenzweiter, oder auch unser Sturm.
Ich würd mich freuen, ich glaube ich würdet es auch! :)
Zuletzt geändert von Kse1985 am 25.01.2012, 14:03, insgesamt 2-mal geändert.
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs



Beitragvon rmpa77 » 25.01.2012, 14:00


SEAN hat geschrieben:
DirkP hat geschrieben:Spielte übrigens in der polnischen U21 -Auswahl unter einem gewissen Stefan Majewski !! die älteren unter uns werden sich erinnern

Daran mußte ich auch gleich denken, der war mitte der 80ger mal 2,5 Jahre bei uns unter Vertrag.

war auch bis 2008(?) noch Trainer der Amateure. Absoluter Fußball Fachmann, den ich sehr schätze.
Der Spieler selbst sagt mir nichts, doch auf der 6 haben wir wahrlich Bedarf...Spannende Tage derzeit.
I solemnly swear that I am up to no good.



Beitragvon fck'ler » 25.01.2012, 14:03


Auf den ersten Blick scheint das n sehr sehr interessanter Spieler zu sein!!!
Jung, international (EL und polnisches A-Team) erfahren, nicht ZU teuer!



Beitragvon DirkP » 25.01.2012, 14:06


Stimmt, Majewski war auch mal Amateur- trainer hier. hat sogar glaub ich den Grundstuck gelegt für den Aufstieg von der ober- in die Regionalliga und ein gutes händchen für Talente bewiesen. von daher scheinen wir in Polen nicht die schlechtesten Kontakte haben. könnte auch ne Erklärung dafür sein, dass man einen Swierczok in der 2 polnischen Liga überhaupt entdeckt hat



Beitragvon SEAN » 25.01.2012, 14:08


rmpa77 hat geschrieben:war auch bis 2008(?) noch Trainer der Amateure. Absoluter Fußball Fachmann, den ich sehr schätze.
Der Spieler selbst sagt mir nichts, doch auf der 6 haben wir wahrlich Bedarf...Spannende Tage derzeit.

Er war von 97-99 Trainer unserer zweiten.
Ich kenn den Spieler auch nicht, kein Wunder, der ist ja auch gerade 20 Jahre alt. Allerdings auch schon Stammspieler beim tabellen zweiten. Die Fahigkeiten wird er wohl haben, es in der Bundesliga zu schaffen.



Beitragvon beckermeister » 25.01.2012, 14:59


Ich weiß man sollte Videos von Spielern nicht überbewerten aber das sieht mal nicht so schlecht aus was man da sehen kann.

http://www.youtube.com/watch?v=Dc01svkb31A
Zuletzt geändert von beckermeister am 25.01.2012, 15:07, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon SEAN » 25.01.2012, 14:59


Laut der Quelle hat auch Monaco wohl wieder die Wixxgriffel im Spiel:
http://www.weszlo.com/news/9257-Kaisers ... ch_wybiera



Beitragvon bet » 25.01.2012, 15:01


naja, laut transfermarkt.de soll er einen vertrag bis 2015 haben. weiß jemand viel ablöse im spiel sein soll??
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3



Beitragvon Steffbert » 25.01.2012, 15:03


bet hat geschrieben:naja, laut transfermarkt.de soll er einen vertrag bis 2015 haben. weiß jemand viel ablöse im spiel sein soll??


Oben steht was von zwei Millionen.
Stop living in the past



Beitragvon Copa » 25.01.2012, 15:05


SEAN hat geschrieben:Laut der Quelle hat auch Monaco wohl wieder die Wixxgriffel im Spiel:
http://www.weszlo.com/news/9257-Kaisers ... ch_wybiera

AH, wenn das wieder passiert, raste ich glaube ich aus! Haben wir denen irgendetwas getan??? Das hat doch schon System...
:shock:
“AC/DC sind wie die Beatles: Erst Rock, dann Balladen, dann Pop und dann wieder Rock - nur lassen WIR den Kack dazwischen weg!”



Beitragvon Marky » 25.01.2012, 15:08


Wo der FCK auftaucht, ist der AS Monaco nicht weit. Das hat was von Hase und Igel, wobei die Rollen klar verteilt sind.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Marky » 25.01.2012, 15:11


Aragorn hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:Laut der Quelle hat auch Monaco wohl wieder die Wixxgriffel im Spiel:
http://www.weszlo.com/news/9257-Kaisers ... ch_wybiera


Da hast Du aber was falsch gelesen... Sie haben das Angebot von Monaco abgelehnt... :D


Das beruhigt aber nicht unbedingt, wahrscheinlich wurden einfach zwei Nullen vergessen. Ich geh mal auf die Suche, ob ich schon Bilder von dem Polen mit dem ASM-Monaco-Trikot finde und neue Interviews, in denen er den ASM als Kindheitstraum bezeichnet.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Vincent » 25.01.2012, 15:14


Copa hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:Laut der Quelle hat auch Monaco wohl wieder die Wixxgriffel im Spiel:
http://www.weszlo.com/news/9257-Kaisers ... ch_wybiera

AH, wenn das wieder passiert, raste ich glaube ich aus! Haben wir denen irgendetwas getan??? Das hat doch schon System...
:shock:


Und die Wixxgriffel gehören zu dem allseits beliebten Monsieur Djorkaeff.......

Ganz ehrlich, wenn die wirklich wieder im Spiel sind würde ich entweder eine sofortige Unterschrift vom Spieler, Verein, Verbandsboss und einem ortsansässigen Geistlichen verlangen oder, falls dies nicht erfolgt es gut sein lassen.


Aha, laut Aragorn hat Monaco eine Absage kassiert. Stefans Rache! :D



Beitragvon Copa » 25.01.2012, 15:26


Vincent hat geschrieben:
Copa hat geschrieben:AH, wenn das wieder passiert, raste ich glaube ich aus! Haben wir denen irgendetwas getan??? Das hat doch schon System...
:shock:


Und die Wixxgriffel gehören zu dem allseits beliebten Monsieur Djorkaeff.......

Ganz ehrlich, wenn die wirklich wieder im Spiel sind würde ich entweder eine sofortige Unterschrift vom Spieler, Verein, Verbandsboss und einem ortsansässigen Geistlichen verlangen oder, falls dies nicht erfolgt es gut sein lassen.


Aha, laut Aragorn hat Monaco eine Absage kassiert. Stefans Rache! :D

Ich glaube gar nichts mehr bis die Tinte auf dem Papier getrocknet ist!
:!:
“AC/DC sind wie die Beatles: Erst Rock, dann Balladen, dann Pop und dann wieder Rock - nur lassen WIR den Kack dazwischen weg!”



Beitragvon rmpa77 » 25.01.2012, 15:42


SEAN hat geschrieben:Er war von 97-99 Trainer unserer zweiten.

Danke fürs verbessern,knapp verschätzt. Ich werde alt. ;-)
was nichts daran ändert das er ein guter Kerl ist.
I solemnly swear that I am up to no good.



Beitragvon SEAN » 25.01.2012, 15:59


rmpa77 hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:Er war von 97-99 Trainer unserer zweiten.

Danke fürs verbessern,knapp verschätzt. Ich werde alt. ;-)
was nichts daran ändert das er ein guter Kerl ist.

Absolut, ich hatte mal das vergügen, ihn kennen zu lernen.
Ich hab gelesen, das der Borysiuk wohl schon Vater ist, und er sich nicht sicher wäre, ob er in dem Alter schon ins Ausland wechseln sollte. Wenn das ein ausschlaggebender Punkt sein sollte, immer vorausgesetzt, es ist was an dem Angebot von uns dran, glaub ich, das wir da bessere Chancen als andere Vereine haben. Mit Kuba ist ein weiterer Pole in seinem Alter bei uns, dazu haben wir einen Übersetzer. Fehlt eigendlich nur noch, das wir für die kleinen Schisser einen Kinderhort bekommen. Da würde sich ja einer der Türme anbieten. :D



Beitragvon Kse1985 » 25.01.2012, 16:18


Aragorn hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:Laut der Quelle hat auch Monaco wohl wieder die Wixxgriffel im Spiel:
http://www.weszlo.com/news/9257-Kaisers ... ch_wybiera


Da hast Du aber was falsch gelesen... Sie haben das Angebot von Monaco abgelehnt... :D

weder noch:
"O ile niedawno informowaliśmy o ofercie AS Monaco dla Radovicia i od razu zastrzegliśmy"
Es bezieht sich auf den oben markierten Spieler. Die Kommentare unten besagen nix Gutes. Jeder würde den Transfer begrüßen und die 2Mio mitnehmen wollen, da er diese wohl icht wert sein soll. Frage ist auch, wieso ihn Legia zum Transfer frei gibt. a) sie brauchen dringend Knete b) Spieler taugt nichts.
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs



Beitragvon DeNo91 » 25.01.2012, 16:22


Die Kommentare unten besagen nix Gutes. Jeder würde den Transfer begrüßen und die 2Mio mitnehmen wollen, da er diese wohl icht wert sein soll. Frage ist auch, wieso ihn Legia zum Transfer frei gibt. a) sie brauchen dringend Knete b) Spieler taugt nichts.


Der Kerl spielt U21 und ist Stammspieler bei Legia. Wieso sollte er nichts taugen? :?: :o
Nur der FCK !



Beitragvon devil-enzo » 25.01.2012, 16:43


SEAN hat geschrieben:Mit Kuba ist ein weiterer Pole in seinem Alter bei uns, dazu haben wir einen Übersetzer.



Bei den ganzen Polen in Lautern ist es wohl auch nicht schwer einen Übersetzer zu finden ( nicht negativ gemeint << für alle Hetzkampagne-Suchenden)

Interessant ist der Junge schon, aber ich freue mich erst über ihn wenn unser FCK ihn auch vorstellt, ansonsten braucht man sich ja keine Gedanken dadrüber zu machen. Falls es nicht klappt hat der Stefan aber sicherlich einen anderen in der Hinterhand siehe Verteidiger



Beitragvon Solskjaer » 25.01.2012, 17:13


Verpflichten!!!Der trägt die Nr. 16.....Die trug mal der beste Mittelfeldspieler aller Zeiten bei der WM 54. Ein gutes Omen :D



Beitragvon devil-enzo » 25.01.2012, 17:48


ist eigentlich keiner da der den text 1 zu 1 übersetzen kann?



Beitragvon Kse1985 » 25.01.2012, 17:53


devil-enzo hat geschrieben:ist eigentlich keiner da der den text 1 zu 1 übersetzen kann?

hier ich! :-)

Hab doch das Wichtigste übersetzt.
Monaco hat Angebot für Stürmer abgegeben, was 2MioEUR betrug - abgelehnt. Jetzt komtm FCK und gibt ein Angebot, was "2MioEUR nahe kommt" abgegeben. Die Verantwortlichen aus Lautern sind bereits in der Türkei, wo Legia derzeit sein Trainingslager bestreitet.

Desweiteren wird der einzige große Transfer des armen Kaiserslautern erwähnt. 2,5MioEUR für Shechter und hinterfragt, ob 2MioEUR zu tragen wären??!

Rest bezieht sich auf andere Spieler.
Zuletzt geändert von Kse1985 am 25.01.2012, 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste