Ilian Micanski geht auf Leihbasis zum FSV Frankfurt
FCK-Stürmer Ilian Micanski wechselt auf Leihbasis bis zum Ende der Saison 2011/12 zum Zweitligisten FSV Frankfurt. Eine Kaufoption wurde nicht vereinbart.
Micanski wird bereits am Mittwochmorgen im Trainingslager des FSV auf Mallorca erwartet. Der Bulgare kam zur Saison 2010/11 zum 1. FC Kaiserslautern und bestritt für die Pfälzer zehn Bundesligaspiele (ein Tor) und sechs Partien in der Regionalliga (zwei Tore).
Quelle: Pressemeldung FCK
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Warum Micanski? Oliver Kirch passt besser zum FSV. Aber was solls`s, würde mein Lieblingsspieler auch nicht verleihen.posting.php?mode=reply&f=21&t=13946#
DREI DINGE BRAUCHT DER MANN
LIEBE --HASS--UND FCK.
Amri setzt sich über die Außenbahn durch... flankt.... in der Mitte steht Micanski... Hacke.... Tor!!! 1:0 gegen Liverpool
So sah das mal aus... das vorläufige Ende der Geschichte ist jedem bekannt! Hoffen wir mal, dass die beiden ihre Chance nutzen (und den KSC in die 3. Liga ballern )
Micansaki wurde bei seiner Verpflichtung mir einem 4-Jahres-Kontrakt ausgestattet und kostete meines Wissens 800.000 € Ablöse.
Zurückgeben konnte (oder durfte) er seinem Arbeitgeber wenig bis nichts. Diese Ausleihe kann hoffentlich dazu dienen, etwas Licht ins Dunkel zu bringen. Entweder wurde er schlecht gescoutet oder er konnte beim FCK sein Können nie abrufen.
Es wird interessant sein, seine weitere Entwicklung zu verfolgen.
Hellboy hat geschrieben:Scroll doch mal hoch und klick auf "Verein". Da findest du alles, was du an Infos brauchst. In diesem Falle, dass er bis 2013 Vertrag hat.
Da finde ich leider NICHT die Info (nämlich Amri), die ich brauche:-)
Weisst Du 2013 aus dem Kopf oder wo haste das gefunden?
Genau dort. "Verein" -> "Bundesligakader" -> "Amri" (Den letzten Schritt könntest du sogar noch ersetzen durch "runterscrollen"!)
hellboy hat geschrieben:Genau dort. "Verein" -> "Bundesligakader" -> "Amri" (Den letzten Schritt könntest du sogar noch ersetzen durch "runterscrollen"!)
"Ilian ist ein intelligenter und laufstarker Spieler, der Tore erzielen kann und das auch schon eindrucksvoll bewiesen hat. Ich denke, dass er schnell den Anschluss an unsere Mannschaft finden wird“, so FSV-Cheftrainer Benno Möhlmann.
"Ich möchte dem FSV Frankfurt aktiv im Kampf um den Klassenerhalt helfen und mit Toren und Vorlagen dazu beitragen, dieses Ziel zu erreichen. Mir ist es wichtig zu spielen, ich möchte zeigen, dass ich guten Fußball spielen und den FSV in eine bessere tabellarische Situation bringen kann", gab Micanski zu Protokoll. (...)
zum Bornheimer Hang und dann ?id=15&tx_ttnews[tt_news]=4525&cHash=6328b4e1e4ac4a3dd3749368e84f29c1 in der Browseradresszeile anhängen
fck'ler hat geschrieben:Amri setzt sich über die Außenbahn durch... flankt.... in der Mitte steht Micanski... Hacke.... Tor!!! 1:0 gegen Liverpool
Mai 2012: "Amri setzt sich über die Außenbahn durch... flankt.... in der Mitte steht Micanski... Hacke.... Tor!!! 1:0!!! Der FSV schafft die Relegation für Liga 1, der FCK steigt ab!"
Das kannst du dir sparen, beide werden beim FSV keine Bäume herausreisen. Schade um das Geld und bedauerlich, daß es sich Bewahrheitet, daß Fußballer oftmals ohne eine intakte Glühbirne durch ihr Leben ziehen
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
+++ 15.53 Uhr: Micanski geht zum FSV Frankfurt, Walch zu Dynamo +++ FCK-Stürmer Ilian Micanski wechselt auf Leihbasis bis zum Ende der Saison 2011/12 zum Zweitligisten FSV Frankfurt. Eine Kaufoption wurde nicht vereinbart. Zudem steht Clemens Walch nach kicker-Informationen kurz vor einem Transfer zu Dynamo Dresden.
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
Michanski weg Walch wohl nach Dresden mhh Gehälter fallen weg schaut ganz so aus das da bissel Geld locker gemacht wird um vielleicht doch noch einen Spieler zu holen schaun ma mal!!