Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 06.01.2012, 05:50

Drittes Testspiel gegen CA Batna aus Algerien

Im Trainingslager vom 6.-14. Januar 2012 im spanischen Lomas de Campoamor tritt Bundesligist 1. FC Kaiserslautern zu nunmehr drei Testspielen an. Die Pfälzer spielen gegen die Erstligisten KAA Gent (Belgien), CA Batna (Algerien) und PSV Eindhoven (Niederlande).

Die Partie gegen KAA Gent wird am Sonntag, 08. Januar 2012 um 16.30 Uhr, auf dem Trainingsgelände in Lomas de Campoamor ausgetragen. Gegen den algerischen Erstligisten CA Batna treten die Roten Teufel am Montag, 09. Januar 2011 um 16.30 Uhr, in Lomas de Campoamor an.

Das Duell mit dem niederländischen Europa League-Teilnehmer Eindhoven wurde nun ebenfalls auf das Trainingsgelände in Lomas de Campoamor verlegt. Der Anstoß erfolgt weiterhin am Freitag, 13. Januar 2012 ab 16 Uhr.

Adresse des Trainingsgeländes
Lomas de Campoamor
Urbanización Y Campo De Golf
Ctra. Alicante – Cartagena (km. 48, Playas de Orihuela)
03189 Orihuela Costa (Alicante)

Quelle: Pressemeldung FCK
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon Filderteufel » 06.01.2012, 08:15

Auswärtssieg! :teufel2:

"Deine Nachricht enthält 24 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 100 Zeichen verwendet werden."
Häh??

Beitragvon jan » 06.01.2012, 09:40

Über diese neue Einstellung mit den 100 Zeichen hatte ich mich gerade bei der Kartenbörse auch schon geärgert.

Macht es jetzt unmöglich den Beitrag zu löschen und einfach nur "erledigt" hinzuschreiben, was mMn wesentlich übersichtlicher gewesen ist.
Vllt kann man das ganze nochmal überdenken.

Beitragvon Rubert 1848 » 06.01.2012, 10:54

Thomas hat geschrieben:Drittes Testspiel gegen CA Batna aus Algerien

super! vielleicht entdeckt man bei dieser gelegenheit ja einen neuen noureddine daham
Scheiß TuS Koblenz

Beitragvon McQuade » 06.01.2012, 11:32

nein bitte nicht.

hab den alten noch nicht überwunden :-) :lol:

Deine Nachricht enthält 74 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 100 Zeichen verwendet werden.
Lieber stehend Sterben als knieend Leben

Beitragvon wuttke fan » 06.01.2012, 12:28

meine güte....war doch nur ein hallentunier.ein netter zeitvertreib,und ein bißchen den clown gespielt für den gönner hoppel.
das einzige was mich etwas sauer gemacht hat war der zustand von dem team.hat der gänsebraten wohl zu lecker geschmeckt.so einen einbruch nach ein paar minuten hallenspiel?da waren uns wolfsburg und hoffenheim doch um welten vorraus....über die abschlußschwäche verliere ich jett mal kein wort...war schon lustig.hat aber trotzdem spass gemacht.wünsch euch viel spass in spanien.und hoffentlich nimmt euch kurz mal ran bis die kotze überquillt :D

Beitragvon bet » 06.01.2012, 13:26

Drei Testspiele gegen Drei Große Vereine, wenn wir das gewinnen, denke ich, können wir darauf zurückblicken um Selbstvertrauen zu tanken!! In der Rückrunde MUSS was passieren, sonst sind wir erledigt, aber ich habe Vertrauen in die Mannschaft, und gestern haben wir gezeigt gekriegt, das die Jungs was drauf haben!! viel Glück im Trainingslager, und macht was draus!!
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3

Beitragvon Jules » 07.01.2012, 13:05

*100-Zeichen-Immunität* :teufel2:

Beitragvon Niki22 » 07.01.2012, 15:47

Jules hat geschrieben:*100-Zeichen-Immunität* :teufel2:

Wer bist du? Uri Geller? :D

ich denke alle drei Spiele können wir gewinnen. Punkt Aus! :teufel1:
ich hatte schon viele Mädels, aber nur einen Verein.
- 1. FC Kaiserslautern e.V.

Beitragvon Hellboy » 07.01.2012, 15:54

@Jules: Angeber! :D

Ich fange an, die 100 Zeichen-Regel zu mögen. Fördert auf jeden Fall die Kreativität.

Beitragvon Lautrer Jung » 08.01.2012, 11:05

Komt das Spiel gegen Gent im TV?

In unserem letzten Trainingslager wurden doch Spiele übertragen...
Aus Scheisse Gold machen :lol:

Beitragvon Piranha » 09.01.2012, 00:35

Lautrer Jung hat geschrieben:Komt das Spiel gegen Gent im TV?

Nur das Spiel gegen die Algerier. Die beiden anderen Spiele versprechen nur Langeweile. Gegen die Algerier könnte es interessanter werden. Personell scheint der FCK mit denen auf Augenhöhe zu sein.

Beitragvon mavin@fck » 09.01.2012, 00:46

Piranha hat geschrieben:
Lautrer Jung hat geschrieben:Komt das Spiel gegen Gent im TV?

Nur das Spiel gegen die Algerier. Die beiden anderen Spiele versprechen nur Langeweile. Gegen die Algerier könnte es interessanter werden. Personell scheint der FCK mit denen auf Augenhöhe zu sein.

Okay...Okay...
Wann und auf welchem Sender wird das übertragen ....
?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
AUFSTIEG2015

Zurück zu Neues vom Betzenberg