Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Alb-Teufel » 28.12.2006, 21:01


Pavlovich verlässt den FCK

Das Gastspiel von Stürmer Nicolas Pavlovich beim Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern ist nach knapp einem halben Jahr bereits wieder beendet.

Der Argentinier hat sich einem mexikanischen Verein angeschlossen und ist laut FCK-Manager Aehlig schon in Mexiko. Pavlovich war vom FCK kurz nach Saisonbeginn vom russischen Verein FC Saturn Ramenskoje geholt worden.

Der 28-jährige war ablösefrei gekommen und kann auch ablösefrei wieder gehen. Er kam beim FCK nur auf sechs Einsätze.

Quelle: SWR Videotext Seite 205

siehe auch: http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=14171



Beitragvon Koblenzer » 28.12.2006, 21:19


Es kann ja nicht nur top einläufe geben .. war ja schon ne recht gute rate so mit flops ...


naja alles gute in mexico .fahr mim Floß 8-)
Zuletzt geändert von Koblenzer am 29.12.2006, 00:06, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon fuxx1980 » 28.12.2006, 23:07


Und Villar gleich hinterher.



Beitragvon Thomas » 28.12.2006, 23:43


fuxx1980 hat geschrieben:Und Villar gleich hinterher.

Hat zwar nix mit dem eigentlichen Thema zu tun, aber: Begründung?
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Dilo » 29.12.2006, 00:06


Thomas hat geschrieben:
fuxx1980 hat geschrieben:Und Villar gleich hinterher.

Hat zwar nix mit dem eigentlichen Thema zu tun, aber: Begründung?


Och Thomas bitte... WEIL ER KEINE LEISTUNG GEBRACHT HAT.

Mir brauch keiner mehr was zu erzählen von wegen der muss sich eingewöhnen und der kann viel mehr!!

Ein Hajnal hat auch direkt eingeschlagen und hat kein halbes Jahr Eingewöhnung gebraucht. Von mir aus auch weg mit Villar, bin ehrlich froh das Pavlovitch weg ist, er hatte seine Chance und hat sie nicht genutzt.



Beitragvon KL1900 » 29.12.2006, 00:11


Also der Weggang von Pavlovich ist nun wirklich kein Drama...
Ich hoffe nur, dass unser neuer Stürmer die Erwartungen erfüllt.



Beitragvon tommylee » 29.12.2006, 00:18


Danke für nix......... Aber es kann ja nicht immer nur Transfers wie Hajnal geben........



Beitragvon FCKFan1988 » 29.12.2006, 00:30


danke für nichts & auf wiedersehn :-)



Beitragvon suYin » 29.12.2006, 00:33




Beitragvon Michel1234 » 29.12.2006, 00:39


Kann mich auch nur anschließen! Endlich ist er weg und "danke für nichts"! Moment mal, ist das nicht ein Lied der O....z??? Hoffentlich überweist der auch noch sein Gehalt zurück ansonsten hätte der FCK auch mir das spenden können!!!
:wink:



Beitragvon ww-devil » 29.12.2006, 00:50


fuxx1980 hat geschrieben:Und Villar gleich hinterher.



Gute Idee!
;-)
ww-devil



Beitragvon Roter_Teufel » 29.12.2006, 01:01


Geld für einen neuen Stürmer.....
Wenigstens hat er keinen Stress gemacht :)
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon Altrhoideiwel » 29.12.2006, 02:46


Naja und Tschüss
Hatte wirklich mehr von ihm erwartet. Aber es hat nicht sollen sein.



Beitragvon Teufel82 » 29.12.2006, 06:28


Endlich gab es dann im Videotext auch ne offizielle Stellungsnahme des FCK, schliesslich war es bis zu diesem Tag nur ein "Gerücht"!

Was Ricardo Villar angeht so bleibe ich bei miener Meinug das er noch ne Chance verdient hat, konkrete Begründungen warum er gehen muss gab es ja bisher auch net wirklich.
Wer sagt das er keine Leistung bisher gebracht hat, hat anscheinend die Vorbereitungsspiele net gesehen.
Auch wenn er dann den Fehler mit seinem Ex-Klub gemacht hat, in Bezug aus Spielerlaubnis, so hat er die Chance verdient sich in der Rückserie zu beweisen.
Am Ende der Saison kann man dann weiter sehen.....
Aber dies ist ja nur meine Meinung.....

Und wo wir schon bei den Wortspielen sind.... viel Spass mit den "Senoritas im Arm......" :D
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon Michel1234 » 29.12.2006, 09:37


Sehr schön diese Anspielung auf das nächste Lied der O....z! Weiter so!!!!



Beitragvon Red Devil » 29.12.2006, 10:39


Pavlovich Abgang ist nun wirklich kein Verlust für unseren FCK. Der blieb bei seinen Einsätzen (es waren ja nicht viele) so einiges schuldig. Mal sehen welchen Stürmer die Herren Wolf, Aehlig, Göbel noch aus dem Hut zaubern und ob er das bringt was von ihm erwartet wird.

Happy New Year!

Nur der :schild:
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon karsten » 29.12.2006, 11:08


nicolas, alles gute in mexiko.
es hat leider nicht gepaßt. jetzt wollen wir mal hoffen, daß wir mit opara mehr freude haben. ich denke im sturm sind wir gut besetzt mit daham, ziemer, halfar und opara.


------------------------------------------------------ -------------
RUHM+EHRE+ERFOLG = F C K + KROATIEN

abstieg+untergang+vernichtung = hertha, schalke, podolski, neuville



Beitragvon OWL-Teufel » 29.12.2006, 11:17


Tja,leider hats nicht gepasst...viel Spaß und Erfolg in Mexiko!

Zumindest die Kopfballverlängerung auf Daham vorm Tor in Offenbach hat uns etwas weitergebracht...aber sonst wars NIX!!!



Beitragvon Amok.exe » 29.12.2006, 11:22


Siegesgewiss fährt er nach Mexiko, um seine Elf zu sehen :P

Naja, Danke für Nichts und viel Spaß
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon red_devil88 » 29.12.2006, 11:25


und wenn er drüben ist,dann wirds erst richtig schön.dann werden wir unsre mannschaft wieder SIEGEN sehn...
:wink:
so michael bitte :)
Die Bier sinn in Ordnung....



Beitragvon betzebub1985 » 29.12.2006, 12:33


Wenn es an Pavlovic was gutes gibt dann das wir es geschafft haben ihn so schnell wieder los zu werden. Schade dass er sich bei uns nicht durchsetzen konnte, hatte mir eigentlich viel von ihm erwartet. Hatte auch das Pech am Anfang verletzt gewesen zu sein, Ich wünsch Ihm aber auf jedenfall trotzdem viel Glück im neuen Verein



Beitragvon louis-marie » 29.12.2006, 13:28


warum geht Nicolas Pavlovich nach Mexico Ablösefrei???
...es sieht aus, WW will ihn gar nicht mehr......



Beitragvon Schönheim » 29.12.2006, 14:08


und wann geht karadas? der hat in dieser saison noch keinen torschuss abgegeben. jede minute die er spielt grenzt an verweigerung. ist zwar nur ausgeliehen aber weg mit dem...im gegensatz zu dem ist der pavlovich ja gold wert.



Beitragvon Dilo » 29.12.2006, 14:22


Teufel82 hat geschrieben:Endlich gab es dann im Videotext auch ne offizielle Stellungsnahme des FCK, schliesslich war es bis zu diesem Tag nur ein "Gerücht"!

Was Ricardo Villar angeht so bleibe ich bei miener Meinug das er noch ne Chance verdient hat, konkrete Begründungen warum er gehen muss gab es ja bisher auch net wirklich.
Wer sagt das er keine Leistung bisher gebracht hat, hat anscheinend die Vorbereitungsspiele net gesehen.
Auch wenn er dann den Fehler mit seinem Ex-Klub gemacht hat, in Bezug aus Spielerlaubnis, so hat er die Chance verdient sich in der Rückserie zu beweisen.
Am Ende der Saison kann man dann weiter sehen.....
Aber dies ist ja nur meine Meinung.....

Und wo wir schon bei den Wortspielen sind.... viel Spass mit den "Senoritas im Arm......" :D


Also eigentlich wollte ich darauf nicht antworten, aber ok...
Was nützt es mir wenn er in den Vorbereitungsspielen gegen teilweise Unterwasserligisten gut gespielt hat und von mir aus 5 Tore gemacht hat??? WAS?? Rein gar nichts...
Und ich glaube auch nicht das du jedes Testspiel gesehen hast um dir dort wirklich eine Meinung drüber bilden zu können. Ich hab jedes Spiel gesehen bei dem er dabei war (Saison und Pokal), egal ob eingewechselt oder auch mal von Anfang an und sorry... Der Junge war einfach schlecht!
Das Einzig positive was ich von ihm gesehen habe war der Freistosstreffer in Trier!! Aber dafür haben wir ja Hajnal :teufel2: :teufel2:



Beitragvon chris fck » 29.12.2006, 14:42


Amok.exe hat geschrieben:Siegesgewiss fährt er nach Mexiko, um seine Elf zu sehen :P
Im SIegesrausch voller Alkohol lässt er die Fahnen wehn ;)




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 80 Gäste