Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Red Devil » 03.12.2011, 17:35


Regionalliga: 3:3-Unentschieden in Wiedenbrück

Der 1. FC Kaiserslautern II und der SC Wiedenbrück 2000 trennen sich am 17. Spieltag der Regionalliga West 3:3. Die Tore für den FCK II schossen Willi Orban und zweimal Andrew Wooten, die Wiedenbrücker Torschützen waren zweimal Dominik Jansen sowie Aosman. Zusätzlich gab es eine Gelb-Rote Karte für den Wiedenbrücker Kickermann.

Durch dieses Unentschieden stehen die kleinen Roten Teufel mit dem 22 Punkten auf dem neunten Tabellenplatz.

zur Quelle
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Hulk-94 » 05.12.2011, 17:12


Schade sehr enttäuschend aber weiter Jungs nächstes mal gibts wieder 3 Punkte. :teufel2:



Beitragvon Lautrer Jung » 06.12.2011, 08:50


Der Wooten is schwer am rocken! Aufpassen sonst spielt er nächste Saison woanders...
Aus Scheisse Gold machen :lol:



Beitragvon Schlossberg » 10.12.2011, 15:56


Heute rockt der gute Andrew aber wohl noch nicht so richtig. 0:0 gegen Idar zur Pause. Bei allem Respekt vor den Halbedelsteinschleifern, die Übermannschaft mit der Über-Abwehr ist das ja nun auch nicht - sie haben immerhin bislang 36 Stück bekommen, ein einsamer Rekord in der R-West.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste