Holt München Lautern-Torwart Kevin Trapp?
Letzten Samstag saß Bayern-Chefscout Wolfgang Dremmler in Nürnberg auf der Tribüne. Er wolle sich nur das Spiel gegen Kaiserslautern ansehen, behauptete der Münchner. Nicht die ganze Wahrheit. Denn Bild weiß: Dremmler beobachtete Kevin Trapp, den Torhüter der Lautrer.
Fünf der sechs Schüsse wehrte der 21-Jährige ab - starke 83 Prozent. Kein Wunder, dass FCK-Boss Stefan Kuntz den 2013 auslaufenden Vertrag vorzeitig verlängern möchte.
Doch auch die Bayern wollen den U21-Nationalspieler. Im Sommer hört Jörg Butt(37) auf. Der Lauterer könnte die Lücke als Nummer zwei schließen.
Trapp behauptet im Interview auf der FCK-Homepage zwar: "Ich will natürlich Woche für Woche spielen, meine Leistung zeigen und mit dem FCK auch kommende Saison in der 1. Liga spielen." Doch was ist, wenn die Bayern winken?
http://img577.imageshack.us/img577/4034 ... 002540.jpg
______________________________________________
Ist völlig unrealistisch. Würde dort absolut keine Spielzeiten bekommen und sein Talent auf der Bank vergeuden. Außerdem verlängert er ja bei uns
______________________________________________
Update vom Nachmittag:
Schlechte Nachricht für die Münchner: Kaum war das Interesse an Kaiserslauterns Torwart Kevin Trapp (21) bekannt geworden, sagt das Talent auch schon ab.
Trapp: „Es freut und ehrt mich bei den Bayern im Gespräch zu sein. Ich mache mir darüber keine Gedanken. Die Bayern haben mit Manuel Neuer einen sehr guten Torwart. Ich fühle mich in Kaiserslautern wohl, habe mit meinem Berater und Stefan Kuntz schon erste Gespräche über eine Vertragsverlängerung geführt.“
Trapp will nicht hinter Neuer auf der Bank sitzen, sondern lieber seinen 2013 auslaufenden Vertrag in der Pfalz verlängern.
http://www.bild.de/sport/fussball/bunde ... .bild.html

