Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon rm_fussball » 02.11.2011, 08:33


Der FCK und der „goldende Oktober“

Nach dem 2:1-Sieg des 1. FC Kaiserslautern beim FC Schalke 04 sagte Oliver Kirch, er sehe „die Chance, uns von da unten zu befreien“. Der Lauterer Mann im Mittelfeld sollte Recht behalten. Es folgten ein 1:0 gegen den SC Freiburg und zuletzt ein 1:1-Unentschieden beim Hamburger SV, wodurch der FCK beide direkten Konkurrenten im Bundesliga-Abstiegskampf auf Distanz halten konnte. Dazwischen qualifizierten sich die Pfälzer durch den 1:0-Sieg beim Zweitligisten Eintracht Frankfurt für das Achtelfinale des DFB-Pokals.

Nach der schwachen Anfangsphase in der Liga mit nur einem Sieg aus acht Spielen blieben die Roten Teufel somit zuletzt in vier Pflichtspielen ungeschlagen. „Es kann nicht alles auf Anhieb funktionieren. Aber die letzten Spiele haben gezeigt, dass wir gute Fußballer in unseren Reihen haben“, sagte Christian Tiffert nach der Partie in Hamburg. (...)

Quelle: http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... 315917.htm



Beitragvon Handy-Man » 02.11.2011, 10:18


Schöner Artikel. Und jetzt bitte gleich noch einen "goldenen November" folgen lassen... :D
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)



Beitragvon Block8.1-Fan » 02.11.2011, 10:47


Der güldene Herbst im goldenen November zu Gold = Geld machen! Obere Tabellenhälfte wir kommen!

Übrigens - kann man Spielern ein Weihnachtsgeschenk zukommen lassen - habe beim Sportcheck paar Stollenschuhe für Rodnei gefunden! :lol: :D
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)



Beitragvon streitser » 02.11.2011, 10:59


Dann fahren wir halt zweimal nach Berlin.


Ich dachte wir würden vier mal nach Berlin fahren :?:
Hui Wäller?!



Beitragvon Passives Abseits » 02.11.2011, 11:43


Joo aller :?



Beitragvon Hainbachteufel » 02.11.2011, 12:49


Her mit dem goldenen November :D



Beitragvon sdw » 02.11.2011, 13:57


streitser hat geschrieben:
Dann fahren wir halt zweimal nach Berlin.


Ich dachte wir würden vier mal nach Berlin fahren :?:


4mal??? Also 2mal auf jeden Fall und wir hoffen alle auf 3mal:

- DFB-Pokal Achtelfinale
- Auswärtsspiel in der Liga
- DFB-Pokalfinale

Was ist das 4.mal??? :teufel2:



Beitragvon kepptn » 02.11.2011, 14:05


sdw hat geschrieben:...

Was ist das 4.mal??? :teufel2:


Einmal waren wir schon.
Zuletzt geändert von kepptn am 02.11.2011, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon super-jogi » 02.11.2011, 14:06


Dynamo
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon cafeloddi » 02.11.2011, 14:33


Die Mannschaft hat durch die jüngsten Erfolge wieder Selbstvertrauen bekommen und glaubt an die eigene Stärke. Das ist der Schlüssel zum dauerhaften Erfolg. So wie die Mannschaft im Moment auftritt ist mir wegen des Klassenerhalts überhaupt nicht bange. Mir gefällt auch die Aussage von De Wit dass er in Hoffenheim gewinnen will, das ist genau das was Selbstbewußtsein ausmacht. Weiter so Jungs und wir haben mit dem Abstieg überhaupt nichts am Hut. :)



Beitragvon bet » 02.11.2011, 17:17


:applaus: sag ich nur! weiter so
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3



Beitragvon Reddevil1998 » 02.11.2011, 17:29


Dieser goldene Oktober war ein weiterer wichtiger Schritt für eine bessere Zukunft unseres so geliebten FCK.
Weiter so immer weiter :teufel2:



Beitragvon Gazza » 02.11.2011, 18:50


Das Beste am Artikel ist die Region in der die AZ erscheint... Da bleibt dem Symphatieträger Tuchel der Kaffee im Halse stecken...



Beitragvon lincini » 02.11.2011, 18:51


Der Kommentator bei 90elf hat es für mich am Sonntag auf den Punkt gebracht, was momentan der Unterschied ist zwischen unseren Jungs und z.B. den Hamburgern. Sinngemäß war die Aussage "In Lautern war schon vor der Saison bekannt, dass die Mannschaft gegen den Abstieg spielt und alle haben sich darauf eingestellt ...in Hamburg war das vor der Saison ganz anders..."

Forza!



Beitragvon fck-und-sonst-nix » 03.11.2011, 01:24


Hier ein Beitrag von mir vom 20.8.2011 nach dem Augsburg Spiel:
"Wie ich bereits in anderen Beiträgen geschrieben habe bin ich nach wie vor der Meinung dass wir uns noch ein paar Wochen schwertun aber dann kommen werden. Ich hoffe einige hier drehen nicht schon vorher durch..
Ab Ende September, Anfang Oktober kommen wir ins rollen :teufel2:"..Zitatende..
Soll ich jetzt Hellseher werden?
O.K.: Der Depp steigt ab und wir grüssen nächste Saison als Erstligist in unserem dritten Bundesligajahr nach dem Wiederaufstieg. :D :D :D



Beitragvon Sauewer » 03.11.2011, 10:57


HAJO ! ICH BIN DABEI! Melden wir uns auf Astro 24 an. . Chapeu..: War in den letzten Wochen je 1 xbeim Training , mal schauen was die da so ARBEITEN. Alles anders geworden. Wie solche Hierachie Entscheidungen manchmal durchschlagen können! :wink: Weiter so SK. Und Sukata Pasu schiesst nach Einwaechslunbg den Sozialfall ab, das setzt dem ganzen für mich den Hut auf.. OH mein FCK :wayne: :deutschland: :beer: :lesen:

Irgend einer hier hat ne Signatur von wegen Effektiver Domina..
"Ich bin zwar nicht fit, aber für den Waldhof reichts immer!" Gerry Ehrmann




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Betze-Chris, Betze0807, Google Adsense [Bot], hunsrückdevil, LauternKris, Mark4FCK und 35 Gäste