[quote="St.Patrick"][quote="SEAN"][quote="salamander"]@Sean
der Gruber hat Deine Mail gar nicht richtig gelesen. Der dachte, Du willst eine Reaktion auf die Frankfurter Aktion. Deshalb die genervte Antwort.
Schade, Herr Gruber.[/quote]
Ist mir auch so vorgekommen, hab ihm noch eine Mail geschrieben.

[/quote]
Nachdem ich genau die gleiche Antwort bekommen habe, hab ich mir das auch gedacht, sehr Schade wenn die Pressestelle Mails nicht liest und auf Verein schädigende Stimmungsmache nicht reagiert, trotz Hinweise von Fans.[/quote]
Ja, schade ist, wenn der Dialog über Pyro nicht mal mehr im eigenen Verein funktioniert. Es läuft halt ein Riesengraben zwischen denen, die am Fußball viel Geld verdienen (Spieler, Trainer, TV-Sender, Regional-Presse, Bild-Zeitung, Manager, und ja, auch Stefan Kuntz) und denen, die - über Eintrittspreise, höhere Produktpreise (die Kosten für Werbung und Sponsoring werden ja auf die Konsumartikelpreise aufgeschlagen) und Pay-TV-Gebühren - das Geld aufbringen, dass die Leute aus der erstgenannten Gruppe dann bekommen, um sich schnelle Frauen und schöne Autos zu kaufen.
Die einen wollen, dass die Geldmaschine bitte noch nicht aufhört, Kohle zu spucken und die anderen merken, dass sie, als die, die den Laden in jeder Hinsicht am Laufen halten, ja auch ein wenig mitbestimmen könnten.