30 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Dorge Kouemaha exklusiv: "Wir glauben an uns"
Ich kann mich noch gut daran erinnern, als ich vor sieben Jahren meinen ersten Profivertrag unterschrieben habe. Das war bei Victoria United de Limbé in Kamerun, dort hatte ich ein aufregendes und erfolgreiches Jahr. Ich wurde Torschützenkönig und zum besten Spieler der Liga gewählt. Leider ist mein Club trotzdem abgestiegen. Das war für mich der Antrieb, den nächsten Schritt zu gehen, und den Sprung nach Europa zu wagen. So landete ich bei Aris Saloniki in Griechenland. Danach ging es für drei Jahre nach Ungarn, bis ich schließlich durch den MSV Duisburg nach Deutschland kam. Dort lernte ich Christian Tiffert und Olcay Sahan kennen, die ich jetzt beim FCK wiedergetroffen habe. Ich weiß noch genau, wie wir damals mit dem MSV im Fritz-Walter-Stadion gespielt haben. (...)
Quelle und kompletter Blog: http://www.dvag-teamblog.de/2011/10/19/ ... en-an-uns/
Ich kann mich noch gut daran erinnern, als ich vor sieben Jahren meinen ersten Profivertrag unterschrieben habe. Das war bei Victoria United de Limbé in Kamerun, dort hatte ich ein aufregendes und erfolgreiches Jahr. Ich wurde Torschützenkönig und zum besten Spieler der Liga gewählt. Leider ist mein Club trotzdem abgestiegen. Das war für mich der Antrieb, den nächsten Schritt zu gehen, und den Sprung nach Europa zu wagen. So landete ich bei Aris Saloniki in Griechenland. Danach ging es für drei Jahre nach Ungarn, bis ich schließlich durch den MSV Duisburg nach Deutschland kam. Dort lernte ich Christian Tiffert und Olcay Sahan kennen, die ich jetzt beim FCK wiedergetroffen habe. Ich weiß noch genau, wie wir damals mit dem MSV im Fritz-Walter-Stadion gespielt haben. (...)
Quelle und kompletter Blog: http://www.dvag-teamblog.de/2011/10/19/ ... en-an-uns/
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Liest sich gut. Hoffen wir mal, dass seine und unsere Wünsche in Erfüllung gehen!
Thomas hat geschrieben:...Ich wurde Torschützenkönig und zum besten Spieler der Liga gewählt.
...machs noch einmal Dorge...
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
Lautre-Fan hat geschrieben:Thomas hat geschrieben:...Ich wurde Torschützenkönig und zum besten Spieler der Liga gewählt.
Aber bitte ohne den nächsten Satz:
"Leider ist mein Club trotzdem abgestiegen."

“AC/DC sind wie die Beatles: Erst Rock, dann Balladen, dann Pop und dann wieder Rock - nur lassen WIR den Kack dazwischen weg!”
@ copa
" ... Aber bitte ohne den nächsten Satz:
"Leider ist mein Club trotzdem abgestiegen." .... "
OH JA, habe ich wohl "unbewusst" überlesen
" ... Aber bitte ohne den nächsten Satz:
"Leider ist mein Club trotzdem abgestiegen." .... "
OH JA, habe ich wohl "unbewusst" überlesen

Gut so!
...ich jedenfalls glaube an Dorrrrsch! ...UND an den FCK!

...ich jedenfalls glaube an Dorrrrsch! ...UND an den FCK!

“AC/DC sind wie die Beatles: Erst Rock, dann Balladen, dann Pop und dann wieder Rock - nur lassen WIR den Kack dazwischen weg!”
Lautre-Fan hat geschrieben:Thomas hat geschrieben:...Ich wurde Torschützenkönig und zum besten Spieler der Liga gewählt.
..muss es nicht "DorschIE" heissen?
hähä, de Kouehmahas Dorrschi

Unsere nun schön FCK-rot eingefärbte Ex-Zebraherde ist schon was ganz Besonderes, nämlich ein Beispiel für die positive soziale Wirkung, die Fußball haben kann.
Christian, Dorge und Olcay sind ja (nicht nur ethnisch) Typen, wie sie unterschiedlicher kaum sein könnten.
Und was machen sie? Sie verstehen sich und helfen einander.
Ein gutes Beispiel.
Christian, Dorge und Olcay sind ja (nicht nur ethnisch) Typen, wie sie unterschiedlicher kaum sein könnten.
Ein gutes Beispiel.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Schlossberg hat geschrieben:Unsere nun schön FCK-rot eingefärbte Ex-Zebraherde ist schon was ganz Besonderes, nämlich ein Beispiel für die positive soziale Wirkung, die Fußball haben kann.
Ein gutes Beispiel.
Und die Fans auf den Rängen können das Ihrige dazu tun! Auch wenn´s bei dem ein oder anderen mal nicht so läuft.
Das auch an die Adresse der Ultras, die mich mit ihrer Geldablehnungsaktion sehr für sich eingenommen haben. Wer eine solche Aktion wie "GL" fertig bringt, sollte manche Einstellungen und Sprüche nicht notwendig haben!
Zu Kouemaha sage ich erst etwas nach Ende der Hinrunde. Eine Schwalbe (Schalke) macht noch keinen Sommer!
Es scheint so zu scheinen, dass er besser als Lakic wird.
mxhfckbetze hat geschrieben:Es scheint so zu scheinen, dass er besser als Lakic wird.
Was man ja nach seinem ERSTEN (!) Tor in der BuLi schon vorraussagen kann .... (nicht)
In die Hölle ist es überall gleich weit.
Ich mag den Jungen und ich hoffe inständig,dass das lehrbuchhaft erzielte Kopfballtor vom letzten Samstag den Knoten hat platzen lassen.Er ist mir bei all seinen Einsätzen bisher als unermüdlicher Rackerer aufgefallen und hat sich selber belohnt.
In ihm steckt viel Potenzial und ich freue mich darauf,dass er es abruft und uns noch viel Freude macht.
In ihm steckt viel Potenzial und ich freue mich darauf,dass er es abruft und uns noch viel Freude macht.
Lauwarme Sprüche hören wir jeden Tag von irgendeinem Neuen.
Warten wir die Vorrunde ab und Meckern oder Loben dann.
Warten wir die Vorrunde ab und Meckern oder Loben dann.

fck-stein hat geschrieben:Lauwarme Sprüche hören wir jeden Tag von irgendeinem Neuen.
Von irgendeinem Neuer meintest du wohl

Also eine Tatsache kann wohl niemand abstreiten. Seit SK da ist, hat sich die Qualität von Jahr zu Jahr erhöht. Das gilt auch für DK. Insofern bin ich davon überzeugt, daß bei den letzten Neuverpflichtungen auch wieder Spieler dabei sind, die durchaus das Potential haben, einen Lakic oder einen Ivo zu übertreffen.
Für mich persönlich hat sich meine Ruhe und Gelassenheit bereits jetzt ausgezahlt. Der Stress ist weg
Selbstverständlich bin ich auch davon überzeugt, daß wir die letzten 4 oder 5 Spieltage der Saison wieder relativ gelassen angehen können und 2 Spieltage vor Schluß sind wir durch und planen für die nächste Runde.
Für mich persönlich hat sich meine Ruhe und Gelassenheit bereits jetzt ausgezahlt. Der Stress ist weg

Selbstverständlich bin ich auch davon überzeugt, daß wir die letzten 4 oder 5 Spieltage der Saison wieder relativ gelassen angehen können und 2 Spieltage vor Schluß sind wir durch und planen für die nächste Runde.

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Ich glaube, sollten wir von groesseren Verletzungen verschont bleiben, dass es mk ab der Rückrunde ganz schön schwer haben wird, wen er aufstellt - vor allem im Mittelfeld und Sturm. Und das ist auch gut so, denn dann werden wir kaum Qualitätsverlust erleiden, wenn gewechselt werden muss. Wir haben eine gute Truppe, die noch viel stärker wird. Und das sage ich jetzt nicht erst seit dem Schalke Spiel.
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen
Hör niemals auf anzufangen
18-20 Feldspieler auf fast gleich hohem Leistungsvermögen
3 Torhüter mit viel Potential......das ist der richtige Weg.
3 Torhüter mit viel Potential......das ist der richtige Weg.
uiuiui ... wenn man hier so liest, könnte man ja schon fast meinen, wir haben den Ligaerhalt jetzt sicher in der Tasche. Bin ja selbst Optimist - aber den Sieg vom letzten WE sollte man auch nicht überbewerten und vor allem deswegen nicht gleich Aussagen treffen, welche bis ans Ende der Saison reichen ...
With your feet in the air and your head on the ground. Try this trick and spin it, yeah - Your head will collapse but there's nothing in it and you'll ask yourself - Where is my mind
Warum nicht? Ich war schon seit ich denken kann Optimist in Sachen FCK. Du nicht?
Positives denken ist angesagt. Schwarzseher und alte Unken gibt´s hier genug.
Übrigens glaube ich an das, was ich geschrieben haben. Es wird so kommen. Wart´s ab.
Positives denken ist angesagt. Schwarzseher und alte Unken gibt´s hier genug.

Übrigens glaube ich an das, was ich geschrieben haben. Es wird so kommen. Wart´s ab.

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Doch doch - ich bin immer Optimist. Entweder bis der Schiri abpfeift, oder die Saison zu Ende ist.
Aber in der Situation in der wir uns im Moment befinden, sollten wir vorsichtig optimistisch sein
Aber in der Situation in der wir uns im Moment befinden, sollten wir vorsichtig optimistisch sein

With your feet in the air and your head on the ground. Try this trick and spin it, yeah - Your head will collapse but there's nothing in it and you'll ask yourself - Where is my mind
weiss jemand, ob wir eine Kaufoption für 'Kouhemahas ehr Dorschi' haben ?
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General
Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
ja
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
@ Schlossberg..................Danke !
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General
@Schlossberg: was jetzt? Ja, du weißt es oder ja wir haben eine? 

30 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2