U17-Trainer Guido Streichsbier wechselt zum FC-Astoria Walldorf, um dort als Cheftrainer in der Oberliga Baden-Württemberg zu arbeiten. Streichsbier wird die U17-Junioren des FCK am Samstag, 01. Oktober 2011, anlässlich des Heimspiels gegen Eintracht Trier letztmalig betreuen. Über die Neubesetzung der Stelle als Trainer der U17- Junioren wird der 1. FC Kaiserslautern zeitnah entscheiden.
"Wir lassen Guido Streichsbier schweren Herzens gehen, aber er hat nachdrücklich aus familiären Gründen um eine Freigabe ersucht", kommentierte Frank Lelle, Leiter des Nachwuchsleistungszentrums, den Wechsel.
Der 41-jährige Fußball-Lehrer war seit Beginn der Saison 2011/12 für den FCK tätig und betreute die U17 in der Regionalliga Südwest.
Quelle: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... n-fck.html
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Und weg!!!
Hellfire hat geschrieben:1. FCK, das Sprungbrett für Talente...
nee, die Ruhebank für Zeitarbeitslose.....
sehr schwach Herr Streichsbier....
Immerhin die sportliche Bilanz stimmte. 7 Pflichtspiele 7 Siege.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Zu Zeiten von Thines und Feldkamp hätt es das nicht gegeben.
salamander hat geschrieben:Da steckt bestimmt mehr dahinter...nur ein weiterer Stein im Puzzle...es muss was passieren....deshalb MK und SK und raus. Jetzt. Schnell.
jawoll.... und zu zeiten von fritz walter erst recht nicht..
sag mal gehts noch?!?!
so in müll zu schreiben nur weil der u17 trainer dem geld folgt?!?!
FreakBlock7 hat geschrieben:.....
sag mal gehts noch?!?!
Ironie ist manchmal schon ein hartes Brot.

Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
forever FCK

Da gabe es noch alte Altlasten von früher die auf Herrn Streichbier zurückgefallen wären, wenn er das Angebot abgelehnt hätte.
Und dann wird alles gut.
man soll immer dann gehen wenn es am schönsten ist.das nenne ich nachhaltige jugendarbeit!!!
FreakBlock7 hat geschrieben:salamander hat geschrieben:Da steckt bestimmt mehr dahinter...nur ein weiterer Stein im Puzzle...es muss was passieren....deshalb MK und SK und raus. Jetzt. Schnell.
sag mal gehts noch?!?!
Wieso folgt der dem Geld? Was wird ein Oberligatrainer verdienen?
Der alter FCKler hat geschrieben:Was wird ein Oberligatrainer verdienen?
Schwer zu sagen, kommt halt auf den Verein und das Umfeld an. Wenn der Didi dahintersteckt, wirds schon nicht zu wenig sein.
Ich kenn ein paar Trainer, die in der Rheinlandliga (eins unter der Oberliga) beschäftigt sind und waren, da war keiner dabei, der weniger als 1200-1400 € im Monat hatte, teilweise deutlich mehr.
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
salamander hat geschrieben:Nun springt auch der Beißreflex der Bild an, die Hysterie wird immer größer und schließlich, endlich, ist es soweit, Marko Kurtz wird beurlaubt, gescheitert an sich selbst, versteht sich. Danke für den Aufstieg und OPlatz 7, aber in diesem Jahr war das leider nix, gut, dass er weg ist.
Und dann wird alles gut.
Sehr schön zusammengefasst.
Ja, das hat er sich dann selbst zuzuschreiben der STURE BOCK!!! Er hätte ja rechtzeitig selbst das Handtuch werfen können.

Ob dann aber wirklich alles gut wird? Man weiss es nicht.

(Bert Brecht)
Er ist der ERFOLGREICHSTE FCK-Spieler ALLER Zeiten..
2 mal Meister
2 mal Pokalsieger
1 mal Supercupsieger
1 mal Hallenmeister
Der Spieler heisst AXEL ROOS

scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Und Martin Dahlin is dann sein Co TRainer !!!!!
War n Scherz mit Dahlin für alle die gleich wieder losheulen wollen !!!!
Aber ok, bei "Oracle" *hüstl" spricht man ja beim Firmengründer immer vom Vadder Topp. Insofern also doch "familiäre Gründe."

Toprak spielt ja auch aus "familiären Gründen" und weil sein Herz entschied für die Türkei. Nach über 30 Spielen für die DFB-U-Teams...

Und auf der anderen Seite wechselt man für 20 Mio. netto pro Jahr in eine Kriegsregion...

ah puh - steht nicht im Spieltagsthread - Glueck gehabt.... hierher verirren sich nicht mehr soviele...hoffentlich.
auf dass sich dein Szenario nicht allzuschnell in Wirklichkeit verwandelt.
ach ja Streichsbier...der Name hat eh nicht gepasst

salamander hat geschrieben:Ja, ja,, dünn ist die Linie, die den heiligen Furor vom beginnenden Wahnsinn trennt...
...
Und dann wird alles gut.

Ede Geyer

Zurück zu Amateure und Jugend