Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Thomas » 13.09.2011, 11:25


Karten-Infos zum Auswärtsspiel in Hoffenheim

5.000 FCK-Fans reisten in der vergangenen Saison zum Auswärtsspiel bei der TSG Hoffenheim - eine Zahl, die in diesem Jahr übertroffen werden soll! Während die 3.500 Karten für den offiziellen Gästeblock vom 1. FC Kaiserslautern i.d.R. erst wenige Wochen vor dem Spieltermin zugeteilt werden, hat heute der Verkauf für die restlichen Plätze begonnen:

Ab sofort können auch FCK-Fans im Online-Ticketshop der TSG Karten für das Auswärtsspiel am 12. Spieltag (Samstag, 5. November 2011) erwerben. Empfehlenswert sind hierbei insbesondere die in der Nähe des Gästebereichs liegenden Blöcke B bis F (Hintertortribüne) und I bis N (Gegengerade). Die direkt angrenzenden Blöcke F und I sind im Online-Verkauf allerdings nicht freigeschaltet.

Direkt zum Online-Ticketshop: https://tickets.1899-hoffenheim.de/inte ... anguage=de

Stadionplan Rhein-Neckar-Arena: http://www.der-betze-brennt.de/fans/aus ... .php?id=24

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Flo » 13.09.2011, 11:40


Die Blöcke I und F werden glaube ich für den Onlineverkauf nicht mehr freigegeben...



Beitragvon BaNaNa » 13.09.2011, 11:49


FCK1900 hat geschrieben:Die Blöcke I und F werden glaube ich für den Onlineverkauf nicht mehr freigegeben...


So schauts aus... hab mich gerade mal eingeloggt und dise Blöcke kann ich nicht anklicken und es wird angezeigt, dass keine freien Plätze verfügbar sind.



Beitragvon Schwabenteufel1 » 13.09.2011, 11:52


habe mir eben in block e 4 karten geholt. auf gehts, macht die blöcke voll.
heimspiel in hoffe. *freu*



Beitragvon betze91 » 13.09.2011, 12:05


FCK1900 hat geschrieben:Die Blöcke I und F werden glaube ich für den Onlineverkauf nicht mehr freigegeben...


Die beiden Blöcke sind soweit ich weiß in den Vorverkaufsstellen erhältlich.
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!



Beitragvon Brüggeaff » 13.09.2011, 12:11


betze91 hat geschrieben:
FCK1900 hat geschrieben:Die Blöcke I und F werden glaube ich für den Onlineverkauf nicht mehr freigegeben...


Die beiden Blöcke sind soweit ich weiß in den Vorverkaufsstellen erhältlich.


Genau, das war auch schon letztes Jahr so.
Man will halt verhindern, dass sich die bösen Gästefans auch noch angrenzend am Gästeblock versammeln.
Ich habe mir vorhin im VVK welche für F geholt - es gab aber nur noch wenige.



Beitragvon thoja » 13.09.2011, 12:30


4 tickets in E, ganze familie angeschleppt. auf gehts!!!
Fußball
Chaos
Kaiserslautern



Beitragvon Thomas » 13.09.2011, 13:05


@FCK1900, BaNaNa, betze91, Brüggeaff:
Danke für den Hinweis, habe das mit Block I/F in der Newsmeldung entsprechend korrigiert.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon TuK_Kugelfang » 13.09.2011, 13:22


Passt hier zwar net 100% rein, wollt aber kein neues Thema aufmachen:

Auch die Eintracht verkauft seit heute Karten gegen uns!

http://www.eintracht.de/tickets/tageskarten/
Lautern ist der geilste Club der Welt!



Beitragvon paulgeht » 13.09.2011, 14:19


Es wäre schön, möglichst viele Lautrer dort zu sehen. Ich kann mich nicht mehr erinnern, aber galt die Eintrittskarte letztes Jahr nicht auch als Fahrticket im VRN von Lautern bis Sinsheim?
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon guenni85 » 13.09.2011, 14:21


paulgeht hat geschrieben:...galt die Eintrittskarte letztes Jahr nicht auch als Fahrticket im VRN von Lautern bis Sinsheim?


Ja, ist genauso wie bei FCK-Heimspielen geregelt.



Beitragvon deMichel82 » 13.09.2011, 14:28


Block E ebenfalls gebucht!

Immerhin muss man außerhalb des Gästebereiches nicht mit einer Beschallung durch Onkel Hupe rechnen :D Man möchte ja sicherlich nicht den eigenen Kunden schaden :teufel2:



Beitragvon F-CK1900 » 13.09.2011, 14:31


gelöscht...zu spät gesehen, dass schon jemand auf den Pokalspielvorverkauf hingewiesen hatte... :teufel2:
„Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien!“



Beitragvon bet » 13.09.2011, 14:42


genau an meinem geburtstag und noch 4karten gekriegt!!!! jeha ey das wird geil!!!!!! JUNGS IHR SEID DIE BESTEN!!! IHR GEWINNT DAS SPIEL!!!!
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3



Beitragvon Forza FCK » 13.09.2011, 14:58


bet hat geschrieben:genau an meinem geburtstag und noch 4karten gekriegt!!!! jeha ey das wird geil!!!!!! JUNGS IHR SEID DIE BESTEN!!! IHR GEWINNT DAS SPIEL!!!!



Jaja der pure Zweckoptimismus treibt mich auch immer noch zu den Spielen hin ;)
You'll never walk alone!



Beitragvon chris » 13.09.2011, 15:25


bei mir kommt ständig ne meldufng, dass ich mein kontigent erreicht hätte! ich hab noch keine karte gekauft?! hat noch jemand das problem? jemand ne idee?



Beitragvon Gargamel » 13.09.2011, 15:37


habe kombipacket ticket+ohrschützer gebucht :teufel2:



Beitragvon deMichel82 » 13.09.2011, 15:38


chris hat geschrieben:bei mir kommt ständig ne meldufng, dass ich mein kontigent erreicht hätte! ich hab noch keine karte gekauft?! hat noch jemand das problem? jemand ne idee?


Das kam bei mir am Anfang auch. Dann habe ich mich nach ein paar Stunden nochmal eingeloggt und dann ging es.



Beitragvon Kollias » 13.09.2011, 17:07


War bei mir auch so, nach einiger Zeit und einigen Aktualisierungen gings aber, 2 mal Block E :)



Beitragvon TK1107 » 13.09.2011, 17:26


Grad eben auch bestellt. 2mal Block E



Beitragvon Schönheim » 13.09.2011, 17:52


Übersehe ich da die Zahlungsmöglichkeit per Bankeinzug oder ist in der Tat nur Bezahlung mit Kreditkarte möglich?

Und wenn Kreditkarte (Mastercard), dann geht die Bezahlung mit der Kreditkarte NICHT ohne mich bei dem MastercardSecure zu registrieren?!

Wäre net wenn jemand seine Erfahrungen bezgl der Zahlung mit Mastercard mitteilen kann. Danke....



Beitragvon Lautrer Jung » 13.09.2011, 18:01


Zeigen wir den Kunden was Stimmung ist alle nach Sinsheim :teufel2:



Beitragvon FCK.Maxi » 13.09.2011, 18:03


Heimspiel für mich als Sinsheimer :) :teufel2:

TOD UND HASS DER TSG :teufel2:
:teufel2: Rote Teufel 68 Mannheim :teufel2:



Beitragvon deMichel82 » 13.09.2011, 18:05


Schnell sind die Damen und Herren vom Eventbüro Sinsheim ... Karten sind schon auf dem Weg in die Pfalz :)



Beitragvon thoja » 13.09.2011, 18:07


Schönheim hat geschrieben:Übersehe ich da die Zahlungsmöglichkeit per Bankeinzug oder ist in der Tat nur Bezahlung mit Kreditkarte möglich?

Und wenn Kreditkarte (Mastercard), dann geht die Bezahlung mit der Kreditkarte NICHT ohne mich bei dem MastercardSecure zu registrieren?!

Wäre net wenn jemand seine Erfahrungen bezgl der Zahlung mit Mastercard mitteilen kann. Danke....

tja totale kontrolle eben;) hab mich auch angemeldet und damit gezahlt, geht nicht anders.......
dafür aber 5min später bestätigunsmail und 3h später VERSANDbestätigungsmail bekommen.
sry aber: LIEBER FCK, SO GEHT TICKETING.
Fußball
Chaos
Kaiserslautern




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste