mxhfckbetze hat geschrieben:Weiter so und wir haben noch viel Spaß mit ihm.
Was erwartest du denn von ihm ?FreakBlock7 hat geschrieben: wird zeit, dass wir mal spaß mit ihm haben!!!
also ich hatte noch keinen
Judas1928 hat geschrieben:Ich habe mal eine Frage, wie steht der FCK noch mit der DVAG im Zusammenhang, da sie ja nicht als direkter Sponsoring-Partner auftauchen.
Ist das von der DVAG noch Tradition im Hintergrund, unterstützen sie die Jugendabteilung, oder ist das unserem Mäzen dem Herrn Dr. Pohl geschuldet?(was sich jetzt negativer anhört wie gemeint)

Schade nur, dass unser system aufs vorrücken der Außenspieler angewiesen ist.moseldevil hat geschrieben:Was sind denn auch bitte die Aufgaben eines Linken VERTEIDIGERS, er ist nun mal kein Stürmer!
Jocademus hat geschrieben:Dann must du mir nur noch erklären, was Simunek mit der Position des linken Verteidigers in der Viererkette zu tun hat?
Nix, außer dass er 2 positionen weiter rechts zuhause ist. Zur Erinnerung Abel kam gegen Bielefeld neben Rodnei rein, als Simunek sich nach 8 min. verletzt hat!
Und zu Jessen: das halbe Forum hat ihm in den letzten vier Spielen der letzten Saison ein enormes Offensivpotenzial bescheinigt, immer wieder das Paar Hlousek/Jessen als positive überraschung hervorgestellt. nebenbei hat er zwei Torvorlagen gegeben & war letzte Saison der EINZIGE Lautrer Spieler (mit einer Ausnahme: Kirch auf Lakic) der torgefährliche Flanken von der Grundlinie in den 16-er gebracht hat. Alle anderen Dinger, die unsere damals kopfballstarke Mannschaft aufs Tor gebracht hat, resultierten aus Standards oder aus dem Halbfeld.
Ich will hier nix beschönigen! Jessen hat bis jetzt einiges zu wünschen übrig gelassen, aber wie sich unsere 6-er und die Innenverteidiger derzeit präsentiert haben war deutlich schlechter & auf beiden Positionen wurden die böcke produziert, die zu Toren führten in der bisherigen Saison. Da siehst Du als Linksverteidiger zwangsläufig mit schlecht aus...
und trotzdem Jessen war schlecht bislang - ja!
aber ihm hier die Bundesligatauglichkeit abzusprechen ist nicht nur schäbig, sondern entbehrt jeder Grundlage!
Lieber Jessen tu mir einen Gefallen & reiß dir gegen Gladbach den Arsch auf, schlag ein paar schöne Flanken & lass die Nörgler wieder zu jubelnden Wendehälsen werden...
gute Nacht euch allen!
Stimmt alles, sieht man aber bei unseren Jungs durch die Bank weg. Und hier finde ich, man sollte, auch wenn´s echt schwer fällt, mal Fünfe gerade sein lassen. Wenn die Jungs eben nicht diese teilweise erheblichen Mängel und Defizite aufweisen würden, wären es nicht die Jungs vom 1. FCK. Wir können immer nur darauf hoffen, dass die Jungs sich bei uns verbessern und es am Ende zum Klassenerhalt langt, damit das eintritt, was du ja auch für Jessen vorsiehst - ein gewinnbringender Abgang des Spielers. Speziell gute Aussenverteidiger gibt es in der Bundesliga ja auch nicht so häufig. Würde ein Sukuta-Pasu treffsicherer sein, oder ein Rodnei ohne seine "Geistesblitze" auskommen, sie würden nicht für uns auflaufen.rmpa77 hat geschrieben: Leichtsinnige & schlampige Fehler im Spielaufbau, Stoppen und beim Passen prägen oft sein Spiel - besonders wenn die restliche Mannschaft nen schlechten Tag hat.
Das ist absolut richtig.scheiss fc köln hat geschrieben:Wenn die Jungs eben nicht diese teilweise erheblichen Mängel und Defizite aufweisen würden, wären es nicht die Jungs vom 1. FCK.
Ja, wobei wir erstmal über mehr Einsatz kommen müssen. Den kann man nämlich auch von weniger begabten Spielern einfordern. Und meiner Meinung nach stellen sich dann auch die positiven Erlebnisse wieder ein. Wir hatten ja auch im vergangenen Jahr keine Übermannschaft auf dem Feld. Der Großteil unserer Spieler hat die Möglichkeit dazu einen "Sprung" zu machen, Spieler wie Abel, Amedick oder Tiffert müssen zu alter Stärke zurückfinden.basdri hat geschrieben: Das ist absolut richtig.
Wenn sie aber weiterhin diese Mängel und Defizite nicht abstellen oder an ihnen arbeiten, werden sie bald nicht mal mehr die Jungs vom FCK sein.
Richtig.basdri hat geschrieben: Was leider für viele Spieler gilt, Weiterentwicklungen sind kaum zu sehen.