Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Thomas » 16.08.2011, 17:08


FCK-Reisen ist nun online

Das Reiseportal http://www.fck-reisen.de ermöglicht ab sofort allen Fans und Freunden der Roten Teufel, Urlaub oder Kurzreisen aber auch Fan-Reisen zu den Spielen des FCK zu buchen.

Die Lautrer Fans sind für ihre Reiselust in der gesamten Bundesliga bekannt, aus diesem Grund gibt es nun ganz neue Möglichkeiten für die Anhänger,, ihre Reisen zu den Spielen der Roten Teufel zu organisieren. Alle FCK-Fans, die den Pfälzer Traditionsverein zu den Spielen in der Bundesrepublik begleiten wollen, können ihre Reise unter http://www.fck-reisen.de einfach und doch komfortabel buchen. Außerdem gibt es die Option, sich Tickets für das Auswärtsspiel in Verbindung mit einer Übernachtung und Bahnfahrt zu sichern. Zudem besteht die Möglichkeit, Fanpakete oder Rahmenprogramme in das Angebot zu inkludieren.

Aber nicht nur das: FCK- und Gästefans können auch Reisen zu Heimspielen des FCK buchen, um das „Betze-Feeling“ hautnah zu erleben. FCK-Reisen bietet aber noch vieles mehr - auch Urlaubsreisen, Städtetrips oder Geschäftsreisen können über das Portal ausgewählt werden.

Und hier geht’s in den Urlaub: http://www.fck-reisen.de

Quelle: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... nline.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon WernerL » 16.08.2011, 17:15


Ja...super...genau der richtige Weg!

...endlich nutzen wir auch mal unsere Potenziale... :!:
Nur zu schade dass der FC Bayern eben schon 40 Jahre weiter ist, bis hier andere auf diesem Planeten begreifen wie der Hase läuft... :?

Wenn ich in der freien Wirtschaft einen Rückstand von 40 Jahren habe, dann sollte man sich so langsam mal fragen was man vorher falsch gemacht hat...nur da müsste sich die halbe Bundesliga an der Nase fassen...
denn so fasse ich es nich
t... :x
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]



Beitragvon Pistelroy » 16.08.2011, 18:41


Er fasste sich an den Kopf und griff ins Leere........
Hommer Simpson; "Statistiken sind Unsinn. 17 % aller Menschen wissen das.



Beitragvon InvalidenScout » 16.08.2011, 19:08


Prinzipiell gute Idee, wenn auch waaaahnsinnig beschissen umgesetzt !!!



Beitragvon Gargamel » 16.08.2011, 19:21


InvalidenScout hat geschrieben:Prinzipiell gute Idee, wenn auch waaaahnsinnig beschissen umgesetzt !!!


jop, ich finde auch, dass man nur reisen zu den spielen anbieten sollte und das alles komplett übersichtlich ohne sonstige urlaubsziele



Beitragvon Lautrer Jung » 16.08.2011, 19:34


gibt bestimmt ein bisschen Moos :wink: von daher DAUMEN HOCH :applaus:
Aus Scheisse Gold machen :lol:



Beitragvon Tom_Magnum » 16.08.2011, 19:56


Prinzipiell ne sehr beschi*ssene Idee. Das ist das hässliche Tschibo- oder Lidl-Modell. "Die Großen" mischen sich in sämtiche Unternehmens-Zweige ein und nehmen den kleinen lokalen Unternehmen (hier z. B. die Reiseunternehmen) Kunden weg. Eine Strategie, mit der i. d. R. keiner leben kann, nur die Kleinen gehen irgendwann drüber kaputt.

Das man die Reisen zum Trainingslager usw. vermarktet ist ja alles ok, aber vom Rest die Finger weg! Gibt nur böses Blut.

Daumen runter, definitiv. Beim FCK gehts um Sport, in erster Linie den Profi-Fußball und nicht ums Reisen-, Kaffee-, Teppich- oder Sockenverkaufen.



Beitragvon lautrerflo » 16.08.2011, 21:03


Tom_Magnum hat geschrieben:[...]

Das man die Reisen zum Trainingslager usw. vermarktet ist ja alles ok, aber vom Rest die Finger weg! Gibt nur böses Blut.

[...].


Also um nach Herxheim zu kommen brauch nich kein Reisebüro...
"Eines Tages werd ich wieder glücklich weil ich weis irgendwann wirds besser sein" (Samy Deluxe)



Beitragvon paulgeht » 16.08.2011, 21:10


lautrerflo hat geschrieben:
Tom_Magnum hat geschrieben:[...]

Das man die Reisen zum Trainingslager usw. vermarktet ist ja alles ok, aber vom Rest die Finger weg! Gibt nur böses Blut.

[...].


Also um nach Herxheim zu kommen brauch nich kein Reisebüro...



ich glaube er spricht hier vom Wintertrainingslager in Spanien... :D
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Cohen » 16.08.2011, 21:19


Euch ist schon klar, dass der FCK jetzt nicht plötzlich ein Reisebüro gegründet hat, sondern dass es sich hier um einen Lizenznehmer handelt?

fck-reisen.de hat geschrieben:fck-reisen.de ist ein Label der
Holiday Click GmbH
Triftweg 10A
67098 Bad Dürkheim


Da hätte man sich auch beschweren können, dass der FCK ins Stromgeschäft eingestiegen ist ...



Beitragvon rot_weißer_Partybus » 16.08.2011, 21:34


Nix geht über ne gepflegte Busfahrt mit Engelbert :D



Beitragvon 100%Lautrer » 16.08.2011, 22:37


Ich würde auch nur reisen zu den spielen anbieten, aber naja wenns läuft warum nicht.



Beitragvon Michi » 16.08.2011, 22:39


Also den Sinn und Zweck des ganzen möchte ich nicht in Frage stellen, aber die Umsetzungen ist unter aller Kanone.

Ein lieblos dahingeklatschtes (und zudem noch schlecht angepasstes) Wordpress auf nen Webspace geschoben und das wars. Lizenznehmer hin oder her,es ist definitiv keine gute Werbung für den FCK (wenn sich an dem Auftritt nichts mehr ändert).



Beitragvon Bügge » 16.08.2011, 23:54


Keine Fanpreise...da versucht man sich nur am Potenzial des FCK zu bereichern :nachdenklich:



Beitragvon DevilsPower » 17.08.2011, 09:38


ich finds auch schlecht umgesetzt, kann aber mit dem Angebot an sich leben! Es wird ja keiner gezwungen darüber was zu buchen!
Wir brauchen nun mal Einnahmen!!! Wenn sowas sein muss, damit wir den Stadionnamen beibehalten können...bitte machen und fertig!
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK



Beitragvon LauteRn FaN 4 ever » 19.08.2011, 12:26


Gute sache hört sich mal gut an auch wenn ich davon wahrscheinlich leider nie gebrauch machen werde !!



Beitragvon Der Betze ruft » 03.02.2013, 02:01


Was ist denn hieraus geworden?
Die Seite scheint ja bereits wieder offline zu sein.




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste