Klingt nach "einen Unfall haben" .......Eine Grippe, die alles verändern kann, hat man sich schließlich schnell mal eingefangen.
Hm..... Wittmann und Rehagel/Atze haben sich prima vertragen.....mxhfckbetze hat geschrieben:Welcher Spielerberater ist schon Freund eines Fußballmanagers ????
Geht es nur mir so, oder klingt das danach, dass Trapp gewechselt wäre ?Beckers Traumszenario hat sich im Frühsommer zerschlagen. Trapp hätte für eine hübsche Millionensumme als Neuer-Nachfolger zu Schalke 04 wechseln sollen, Sippel wäre kampflos zur Nummer eins in Lautern aufgestiegen. Doch daraus wurde nichts. „Ich muss nicht jede Entscheidung von Stefan Kuntz verstehen“, sagt Becker knapp.
PfaelzerXIII hat geschrieben:Im Fußballdorf Kaiserslautern
Sagt mal ist der Bescheuert?
Kommt das für dich überraschend?Westkurvenveteran hat geschrieben:Geht es nur mir so, oder klingt das danach, dass Trapp gewechselt wäre ?Beckers Traumszenario hat sich im Frühsommer zerschlagen. Trapp hätte für eine hübsche Millionensumme als Neuer-Nachfolger zu Schalke 04 wechseln sollen, Sippel wäre kampflos zur Nummer eins in Lautern aufgestiegen. Doch daraus wurde nichts. „Ich muss nicht jede Entscheidung von Stefan Kuntz verstehen“, sagt Becker knapp.
Nein, es geht nur darum, dass doch angeblich NIEMALS ein Angebot da gewesen wäre, oder ?Lestat hat geschrieben:Kommt das für dich überraschend?Westkurvenveteran hat geschrieben:
Geht es nur mir so, oder klingt das danach, dass Trapp gewechselt wäre ?
Warum soll er in Kaiserslautern, mit DEUTLICH weniger Gehalt, ohne Europa-League Teilnahme und weniger Perspektive um einen (zum damaligen Zeitpunkt) Stammplatz kämpfen, wenn er in Schalke als Torwart Nr.1 verpflichtet werden würde.Westkurvenveteran hat geschrieben:Geht es nur mir so, oder klingt das danach, dass Trapp gewechselt wäre ?Beckers Traumszenario hat sich im Frühsommer zerschlagen. Trapp hätte für eine hübsche Millionensumme als Neuer-Nachfolger zu Schalke 04 wechseln sollen, Sippel wäre kampflos zur Nummer eins in Lautern aufgestiegen. Doch daraus wurde nichts. „Ich muss nicht jede Entscheidung von Stefan Kuntz verstehen“, sagt Becker knapp.
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
Naja das eins gab pfeifen die Spatzen von den Dächern und ich glaube selbst Stefan Kuntz hat das später bestätigt. Es waren eben nicht die zu Beginn unterstellten 7 Mio € + Moravek.Westkurvenveteran hat geschrieben:Nein, es geht nur darum, dass doch angeblich NIEMALS ein Angebot da gewesen wäre, oder ?Lestat hat geschrieben: Kommt das für dich überraschend?