Suche auch noch bis zu 4 Karten am besten für die Westkurve, aber eine andere Tribüne wäre auch ok! Karten müssen nicht im selben Block/Tribüne sein. Einfach ALLES anbieten! Wenn jemand was übrig hat kann er sich gerne per Privater Nachricht bei mir melden :)
Zuletzt geändert von FCKFan1988 am 31.07.2011, 00:04, insgesamt 4-mal geändert.
ich suche ganz ganz dringend noch Karten für das Spiel. 3 Stück!!! Block ist egal und die Karten müssen auch nicht zusammen hängend sein!!!
Nehme also was ich bekomme :-)
Suche 1 Karte für die Westkurve.
Ermäßigt oder Vollzahler ist egal.
Block auch egal.
Bitte keine Wucherpreise,bin Mitglied und Dauerkartenabonnent,brauche aber noch eine Karte für einen lautstarken Freund,der keine Karte mehr ergattern konnte :)
Hallo,
mein fast 9jähriger fußballbegeisterter Sohn wünscht sich zu seinem Geburtstags nichts mehr als Karten für das Spiel Kaiserslautern gegen Bayern München.
So gerne würden wir ihm diesen Wunsch erfüllen.
Wir suchen also 2 Karten (einmal für 1 Erwachsenen als Begleitung und einmal für den kleinen Wirbelwind) und - wenn es geht, evtl. noch Karten für 2 zusätzlliche Jungs und eine weitere Begleitperson. Die nur, wenn möglich, am allerwichtigsten sind eben die 2 Karten für meinen Sohn und 1x die Begleitperson.
Familienblock wäre super, aber letztendlich nehmen wir natürlich jede Karte, die es gibt, egal wo der Platz schlußendlich ist. Hauptsache, wir bekommen noch die Karten.
Preis - nun ja - es muß eben bezahlbar sein für uns.
Es wäre super schön, wenn ihr uns helfen könntet, meinem Sohn diesen großen Wunsch zu erfüllen.
Suche 1 Sitzplatzkarte Für Das Spiel 1FCK-Bayern München Am 27 August.Wenn Möglich Block 4.1 Reihe 1.Wer eine Karte für mich Hat kann sich per Privatnachricht bei mir melden.Danke
Und auch wenn es wie gesagt aussichtslos erscheint, suche 2 tickets egal wo wenn welche abzugeben sind bitte unter 01743881525 melden.
Danke schonmal im Voraus