Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Thomas » 19.06.2011, 23:28


Shechter und Vermouth bei Trainingsauftakt dabei

Wenn der 1. FC Kaiserslautern am Montagmorgen um 10:00 Uhr die Vorbereitung zur Saison 2011/12 beginnt, werden DIE zwei Namen der Sommerpause mit dabei sein: Itay Shechter und Gil Vermouth von Hapoel Tel Aviv sind am Abend in Frankfurt gelandet und wurden von Roger Lutz in Empfang genommen - sowie von einer handvoll extra zum Flughafen gereister FCK-Fans.

Beide Spieler nehmen zunächst noch mit einer Sondergenehmigung am Training teil. Endgültig fix gemacht werden sollen die Transfers im Laufe der Woche, wenn die Verantwortlichen von Hapoel Tel Aviv in Kaiserslautern erwartet werden.

Quelle: Der Betze brennt

Fotos:

http://www.abload.de/image.php?img=img_0085j81m.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=img_00864kbz.jpg
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Flo1983 » 19.06.2011, 23:30


So bin dann mal mim eigenen Nick Online.
Bin de Kumpel vom Immel der die Bilder hochgeladen hat.

Gruss
Flo



Beitragvon Elnino » 19.06.2011, 23:31


krasser scheiß!

danke jungs geile aktion!



Beitragvon Immel84 » 19.06.2011, 23:32


@ Thomas: Es sollte aber auch erwähnt werden das noch drei andere Schlachtenbummler anwesendend waren.(5 insgesamt) und für euch ham wir des doch gern gemacht.
Zuletzt geändert von Immel84 am 19.06.2011, 23:35, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Conaldo77 » 19.06.2011, 23:32


Sauber, Männer!!
:teufel2:
Daumen hoch!



Beitragvon ron72 » 19.06.2011, 23:33


Flo1983 hat geschrieben:So bin dann mal mim eigenen Nick Online.
Bin de Kumpel vom Immel der die Bilder hochgeladen hat.

Gruss
Flo

hey flo, willkommen im forum. respekt für eure aktion... :verbeug:
FCK-Fan...im Feindesland



Beitragvon Sagida » 19.06.2011, 23:33


Jetzt lässt sich sicher leichter schlafen
Danke Jungs. Richtig geile Aktion. :danke: :applaus: :prost:
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen



Beitragvon Rotteufel » 19.06.2011, 23:34


Coole Aktion von euch zwei Jungs!! :wink: Wurde ja auch langsam mal Zeit, das die Jungs deutschen Boden unter die Füße bekommen und den Weg nach KL endlich finden. :D

Jetzt bitte noch schnell die letzten notwendigen Formalitäten klären und den Deal perfekt/wasserdicht machen damit die Jungs in`s Training einsteigen können und auf geht`s. Dann Kuntz endlich fortfahren und akribisch an den nächsten Verpflichtungen arbeiten auf deren Verkündung wir so gerne warten!



Beitragvon bumbam » 19.06.2011, 23:34


Schöne Sache, bekommen sie gleich mal ein Gefühl dafür, was es heißst Spieler bei Lautern zu sein. Jetzt noch den Transfer perfekt machen mit der Hoffnung, dass sie die Aufregung wert waren.

Hoffe ihr nehmt es mir nicht übel wenn ich schonmal sage:
Willkommen in der Hölle! :teufel2:
Zuletzt geändert von bumbam am 19.06.2011, 23:36, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Flo1983 » 19.06.2011, 23:35


Jawohl,
der 5 Mann Lautern Mob in Frankfurt :-)
Jieeehaa geile Aktion.



Beitragvon Schönheim » 19.06.2011, 23:35


Ein Bengalo hätte es schon sein dürfen :pyro:

Ansonsten saubere Aktion, Männer.

So dann hoffen wir mal, dass es diese Woche endgültig fix gemacht wird und man die Leute von Hapoel bei einem schönen Pfälzer Saumagen um den Finger wickeln kann :wink:



Beitragvon Jannemann » 19.06.2011, 23:35


Wir haben definitiv die beklopptesten Fans und das natürlich im positiven Sinn! Geil!!! Da wissen die beiden Neuen ja schon welche Fußballverrückten sie erwarten :D



Beitragvon fichtenherbert » 19.06.2011, 23:36


Herzlich Willkommen im kalten Deutschland!
Ps:Sehr schöne Aktion und eine gute Nachricht!



Beitragvon NilsKo » 19.06.2011, 23:36


Jetzt habt ihr es auf Seite 1 geschafft! :D
Geile Aktion, geile Spieler und hoffentlich wieder eine geile Saison! Ich geh jetzt einigermaßen beruhigt ins Bett! :D
Das Licht der Fackel hat etwas Magisches,
fast Unbeschreibliches an sich.



Beitragvon kepptn » 19.06.2011, 23:36


Immel84 hat geschrieben:@ Thomas: Es sollte aber auch erwähnt werden das noch drei andere Schlachtenbummler anwesendend waren.(5 insgesamt) und für euch ham wir des doch gern gemacht.


Für mich seid ihr die Helden der Sommerpause! :verbeug:
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Thomas » 19.06.2011, 23:36


Immel84 hat geschrieben:@ Thomas: Es sollte aber auch erwähnt werden das noch drei andere Schlachtenbummler anwesendend waren.(5 insgesamt) und für euch ham wir des doch gern gemacht.

Ist erledigt. ;) Danke fürs Bereitstellen der Fotos und für Eure Bemühungen!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Flo1983 » 19.06.2011, 23:37


Wusst schon immer das ich ein Seite 1 Boy bin, un de Immel natürlich auch.
:) :)



Beitragvon Rotteufel » 19.06.2011, 23:38


Wer informiert eigentlich die Presse über die geile Sache? :D Das muss Montag doch direkt überall in den Zeitungen erwähnt werden, das der glorreiche FCK und ihre Fans es geschafft haben sie endlich in die Pfalz zu bekommen. Wer schickt freiwillig die Meldung an SID und DPA? :D



Beitragvon Immel84 » 19.06.2011, 23:39


Kein Ding. Vielleicht kündigen wir im Sommer jetzt immer unsere Jobs, und gehen auf Begrüßungs Tour :D



Beitragvon Flo1983 » 19.06.2011, 23:40


Immel, bin dabei.
Sozusagen das Vereinseigene FCK-Begrüßungskomitee



Beitragvon InvalidenScout » 19.06.2011, 23:42


Ihr seid echt Freaks, das muss man euch schon lassen...jetzt wissen wir ja, dass soweit alles in Butter ist. Jetzt können wir in Ruhe über die nächsten Transfers spekulieren.


@Flobber

Drecksack :D



Beitragvon Immel84 » 19.06.2011, 23:43


Flo1983 hat geschrieben:Immel, bin dabei.
Sozusagen das Vereinseigene FCK-Begrüßungskomitee


Gut, dann kläre ma morgen die Details!
Ich geh dann mo penne. Viertel vor neun hol ich dich dann morge früh ab. Dann gucke ma uns mo es training an. Ma gespannt ob se uns noch kenne :D



Beitragvon Immel84 » 19.06.2011, 23:44


InvalidenScout hat geschrieben:Ihr seid echt Freaks, das muss man euch schon lassen...jetzt wissen wir ja, dass soweit alles in Butter ist. Jetzt können wir in Ruhe über die nächsten Transfers spekulieren.


@Flobber

Drecksack :D



Ne ne du, Ich bins Model und Flo de Freak :D

Späßje



Beitragvon fck-und-sonst-nix » 19.06.2011, 23:44


Jawoll Jungs.Extrem cool gemacht von euch.Reeeeespekt :D :D :D



Beitragvon lembi2 » 19.06.2011, 23:45


Ich hab den ersten Job für euch.

Tabib empfangen :P:P




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste