betzebub1985 hat geschrieben:Ich persönlich finde es etwas riskant an die 4 Mio. für Schechter und Vermouth zu investieren. Ihre Leistungsdaten in der israelischen Liga hören sich sicherlich vielversprechend an. Allerdings wäre es für beide der 1 Verein außerhalb von Israel und damit ein Risiko das sie sich nicht sofort in der neuen Umgebung eingliedern und anpassen können beziehungsweise dort die gleiche Leistung zeigen können wie in ihrer Heimat.
Mac41 hat geschrieben:@betzebub1985
deine Ausführungen sind grundsätzlich richtig, außer das ich bei Erwin Hoffer wirklich nicht das Potential für den FCK sehen kann.
Ich persönlich hielt die Verpflichtung letztes Jahr schon für eine Art Panikreaktion, da man bei Lakic nicht sicher war, ob er die Bundesliga stemmt. Micanski konnte auch nicht überzeugen, sodaß man Hoffer schnell noch nachnominierte.betzebub1985 hat geschrieben:Ich persönlich finde es etwas riskant an die 4 Mio. für Schechter und Vermouth zu investieren. Ihre Leistungsdaten in der israelischen Liga hören sich sicherlich vielversprechend an. Allerdings wäre es für beide der 1 Verein außerhalb von Israel und damit ein Risiko das sie sich nicht sofort in der neuen Umgebung eingliedern und anpassen können beziehungsweise dort die gleiche Leistung zeigen können wie in ihrer Heimat.
Das stimmt nicht, Gil Vermouth versuchte sich in der Saison 07/08 schon mal in Belgien beim KAA Gent.
pirlo9 hat geschrieben:Ein Sahan ist mal tausend mal besser als ein Tyrala und besser als ein Gjasula ist er auch.
Tyrala ist so bombe...der ist abgestiegen...
Zu Vermouth kann ich mich nicht äußern..aber ich denke auch das der Mann bei uns spielen wird.
Dann verlässt uns im Mittelfeld wohl nur(alles noch net sicher) Moravek, Hlousek und Ilicevic.
Ist sicher schon im Backofen.Im Sturm ... kommt Ersatz ... oder sonst nen guten Stürmer.
Im Mittelfeld kann Vermouth dann in die Moravek Rolle schlüpfen
und Sahan in die Ilicevic und dazu komtm noch ein Flügelspieler oder Rivic schafft seinen Durchbruch.
Also bleibt mal alle locker hier!
Wenn man so dumm quatscht...ohne scheiß.
kadlec hat geschrieben:Wow, 1,5 Millionen Euro Transferentschädigung! Gratulation Napoli. Hätte nie für möglich gehalten, dass man für einen Spieler dieser Güte noch eine so hohe Ablösesumme herausschlagen könnte. Respekt! Oder sitzt Bruchhagen mittlerweile im Riederwald neben Gekas im Denkgefängnis und steuert von dort aus die Transfergeschicke? Möglicherweise hat Christoph Daum in Frankfurt einen noch größeren mentalen Scherbenhaufen hinterlassen als wir ursprünglich annehmen durften.
Viel Glück im Knast, Jimmy. Tore kann ich dir leider keine wünschen, aber vielleicht gelingt dir ja rechtzeitig die Flucht.
Marky hat geschrieben:Würde gerne wissen, mit welchem Schmerzensgeld ihm die Eintracht den Abstieg versüßt hat. Bruchhagen hat hier sicher nicht gekleckert...
salamander hat geschrieben:... Auch das dumme Gequatsche von seinen 2 Beratern, die schon was gutes für ihnh finden werden, hat nicht für ihn gesprochen. ...
Schönheim hat geschrieben:.
Mal gespannt wie das System der Eintracht mit 2 Spielern aussieht, welche nicht am Spiel teilnehmen. Wirklich gespannt.