So auch zurück und das Positivste war in der Tat die 4500 Zuschauer.
Übrigens habe ich auf der Hinfahrt geschätzt, dass es um die 4000-5000 Zuschauer rum werden.
Daher war ich auch sehr verwundert als die Dame am Kassenhäuschen meinte, dass nur der Unterrang öffnet und der Meinung, dass dies NIE Im Leben reicht. Das war um 18.00!
Wenn der Betze seine Pforten öffnet muss noch nicht mal der Ball rollen und dennoch würde sich Leute einfinden
Achso was auch noch sehr positiv war, war dieser gepolsterte Sitz, ein Traum und in der Tat ein Genuß dieses Sitzerlebnis
Das Spiel war sehr schlecht.
Dafür, dass dies das Halbfinale der DM war, hätte ich von beiden Seiten mehr erwartet.
Da habe ich schon bessere Jugendspiele gesehen, wobei den Jungs sicherlich auch die Saison in den Knochen hängt.
Denen wird es nicht anders gehen wie der N11.
Wobei 1860 ganz klar die besseren Chancen hatte und hochverdient gewonnen hat, meiner Meinung nach.
Aber insgesamt war das Niveau sehr schwach bei Uns.
Die beiden Innenverteidiger von Uns waren ganz ok, gutes Stellungsspiel.
Hatten es ja immerhin mit Volland zu tun und bei dem sah man halt auch, dass er ein anderes Kaliber ist. Auch körperlich.
So jemand kann dann auch bei den Männern mithalten.
Bei Uns wüsste ich jetzt keinen Spieler, wo ich sagen könnte der MUSS zu den Profis.
Klement ist eh weg, aber bei ihm hat man schon schnell gesehen, dass er Qualität hat. Gute Technik. Aber ob er den Durchbruch schafft das wird sich noch zeigen, den körperlich ist er doch auch sehr schwach und ein Götze ist er keiner.
Derstorff hatte auch noch gute Ansätze, aber der Rest?!
Bissl Krafttraining würde manchen Jungs ganz gut tun. Kraft braucht man zum Kämpfen und die hat leider bissl gefehlt.
Alles in allem war ich schon etwas enttäuscht, habe mich auf das Spiel gefreut, bin 200km gefahren und hätte im Grunde nichts verpasst, wenn ich es nicht gesehen hätte.
Weiter gehts Lautre.....