Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Thomas » 05.05.2011, 16:28


Bugi will seinen Vertrag erfüllen

Er war einer der Aufstiegshelden, Part der immer gesetzten Abwehrreihe und mit elf Vorlagen Topvorbereiter, gerade bei Standards. In dieser Saison gab es inklusive der Pokalspiele nur 16 Einsätze. Alexander Bugera wurde durch Leon Jessen von seinem Stammplatz verdrängt. Entgegen der INSiDER-Meldung in der Mai-Ausgabe möchte Bugi seinen Vertrag in Kaiserslautern erfüllen.

INSiDER: Bugi, letzte Saison warst Du eine Bank, nun sitzt Du auf der Bank...

Alexander Bugera: Ja, für mich war der schnelle Wechsel natürlich bitter. Als ich in der Mannschaft war, haben wir immerhin 14 Punkte geholt (Siege gegen Gladbach, Nürnberg, Schalke, Bremen und Unentscheiden gegen Stuttgart und Wolfsburg, die Red.). Dann kam die gelb-rote Karte in Bremen und die Sperre. Mich hat es überrascht, dass ich danach nur noch einmal ins Team kam. Seither habe ich bis zur Pauli-Partie nicht mehr gespielt. Aber die Mannschaft spielt derzeit gut, trotzdem hätte ich mir mehr Einsätze gewünscht.

INSiDER: Du möchtest entgegen der Gerüchte trotzdem Deinen Vertrag beim FCK erfüllen?

Bugera:
Ja klar, ich habe ja erst verlängert und weiß auch nicht, warum solche Gerüchte einfach so verbreitet werden. Ich stelle mich meiner aktuellen Situation und nehme den Konkurrenzkampf an. Wer meinen Werdegang anschaut, sieht, dass ich noch nie früher gewechselt habe. Ich bin jetzt im fünften Jahr hier und habe seitdem hier wirklich viel mitgemacht, angefangen bei meiner Verletzung über den drohenden Abstieg in die dritte Liga bis hin zum Aufstieg.
Wenn ich mich für einen Verein entscheide, verinnerliche ich das auch. Das ist für mich niemals eine Durchgangsstation. Sicherlich liegt mir der MSV noch am Herzen, aber nun bin ich schon fünf Jahre mit Herzblut in Lautern. (...)

Quelle und kompletter Text: http://www.magazin-insider.de/start/fck ... erfuellen/
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon jose_d » 05.05.2011, 16:31


Ich freu mich schon mal :teufel2:
Zuletzt geändert von jose_d am 05.05.2011, 16:35, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon barbara » 05.05.2011, 16:33


Buuuuuuuggggggggggiiiiiiiiii.
Ich hoffe er bleibt.
Bitt :teufel2: e.



Beitragvon betze_oli » 05.05.2011, 16:36


Klasse Interview, klasse Mann!

Endlich mal einer der sich benimmt wie ein ordentlicher Fußballer und nicht immer an die scheiß Wechsel denkt!

Freute mich echt diesen Bericht zu lesen und zu wissen,dass Bugi was an uns liegt!

Na dann mal auf in den Konkurrenzkampf!
Mit dieser Einstellung wirst du dich sicherlich nochmal durchsetzen können :teufel2:
Gegönnt sei es dir!
Bugi Bugi Bugi!! :applaus: :applaus:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!



Beitragvon Carlo » 05.05.2011, 16:39


Ich denke Bugi wird auch nochmal spielen, alles eine Frage der Zeit :)



Beitragvon Kohli32 » 05.05.2011, 16:41


betze_oli hat geschrieben:Klasse Interview, klasse Mann!

wenn ich da an das Amri-Interview denke... da sieht man mal den Unterschied. Wär schön, wenn Alex bleibt, bei Amri bin ich immer froh, wenn cih den Vogel nicht sehen muß :kotz:
ceterum censeo Mogontiacum esse deprimendam



Beitragvon fwsjumper » 05.05.2011, 16:43


Das scheint ja eine höchst seriöse quelle zu sein. Wahrscheinlich hat der "INSIDER" heimlich alles mitgeschrieben, was bugi gesagt hat, ohne das es unser Jessen Ersatz gemärkt hätte :nachdenklich:



Beitragvon Lautrer Jung » 05.05.2011, 16:49


Find ich klasse...
BUGI ist unser Mann :teufel2:
Aus Scheisse Gold machen :lol:



Beitragvon Face » 05.05.2011, 16:50


Man hat mir in Aussicht gestellt, darüber hinaus für den FCK zu arbeiten


fein! :teufel2:
.



Beitragvon paulgeht » 05.05.2011, 16:53


menschlich stimmts größtenteils bei uns im Team wirklich!

Bugera, Amedick, Sippel - kann mir vorstellen dass das für die nicht einfach ist, aber sie stellen sich dem und tragen die Mannschaftsleistung so auch mit und haben sich Lob verdient.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon manoli » 05.05.2011, 17:00


by the way: De Jimmy ist für's Tor des Monats nominiert!!!!
http://www.sportschau.de/sp/tor_des_monats/index.jsp
"Diese Verrückten helfen uns..." (MK)



Beitragvon cafeloddi » 05.05.2011, 17:02


Sympathischer Mensch unser Bugi. Schönes Interview mit einem klaren Bekenntnis zum FCK und zur Pfalz. :D ,



Beitragvon Lestat » 05.05.2011, 17:10


Bemerkenswert klares Bekenntnis zum FCK bzw eher zu der Tatsache das für Bugera ein Vertrag doch noch ein Stück mehr ist als Stück Papier.
"Wenn ich mich für einen Verein entscheide, verinnerliche ich das auch. Das ist für mich niemals eine Durchgangsstation. Sicherlich liegt mir der MSV noch am Herzen, aber nun bin ich schon fünf Jahre mit Herzblut in Lautern."

Hoffe das er nochmal eine Chance bei uns bekommt (ohne das ich was gegen Jessen habe). Für einen guten Eckball, Freistoß oder eine vernünftige Flanke ist Bugera immer zu haben.

Sicher nicht verkehrt das man so jemanden versucht auch nach seiner Karriere beim FCK einzubinden.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Pichi91 » 05.05.2011, 17:28


ich hoffe das bugi bleibt :) er ist auch neben dem Platz ein vorbildlicher Profi.



Beitragvon dimi73 » 05.05.2011, 18:03


Naja, man muß ja auch sehen, dass er für die "Vertragstreue" auch ordentliches Geld bekommt.
Menschlich ist er absolut in Ordnung.
Aber ich denke, dass er an einem gesunden Jessen nicht mehr vorbei kommt.
Zumal Jessen jetzt auch noch anfängt, Tore vorzubereiten.

Ich hoffe mal nicht, dass Buggi jetzt zwei Jahre Dzaka's Sitzplatz auf der Tribüne einnimmt.
Wird aber wohl der Fall sein, wenn man sich nach der Saison nicht irgendwie einigt.



Beitragvon Weschtkurv » 05.05.2011, 18:11


dimi73 hat geschrieben:Naja, man muß ja auch sehen, dass er für die "Vertragstreue" auch ordentliches Geld bekommt.
Menschlich ist er absolut in Ordnung.
Aber ich denke, dass er an einem gesunden Jessen nicht mehr vorbei kommt.
Zumal Jessen jetzt auch noch anfängt, Tore vorzubereiten.

Ich hoffe mal nicht, dass Buggi jetzt zwei Jahre Dzaka's Sitzplatz auf der Tribüne einnimmt.
Wird aber wohl der Fall sein, wenn man sich nach der Saison nicht irgendwie einigt.

Und wenn Jessen ausfällt ? Dann haben wir mit Alex Bugera einen in der Hinterhand, wo man weis was man hat.
Ich finds net schlecht, dass er uns erhalten bleibt.



Beitragvon SEAN » 05.05.2011, 18:15


Weschtkurv hat geschrieben:
dimi73 hat geschrieben:Naja, man muß ja auch sehen, dass er für die "Vertragstreue" auch ordentliches Geld bekommt.
Menschlich ist er absolut in Ordnung.
Aber ich denke, dass er an einem gesunden Jessen nicht mehr vorbei kommt.
Zumal Jessen jetzt auch noch anfängt, Tore vorzubereiten.

Ich hoffe mal nicht, dass Buggi jetzt zwei Jahre Dzaka's Sitzplatz auf der Tribüne einnimmt.
Wird aber wohl der Fall sein, wenn man sich nach der Saison nicht irgendwie einigt.

Und wenn Jessen ausfällt ? Dann haben wir mit Alex Bugera einen in der Hinterhand, wo man weis was man hat.
Ich finds net schlecht, dass er uns erhalten bleibt.


Find ich auch. Das dürfte eigendlich eine Baustelle weniger sein, wo wir nachlegen müssen. Jessen hat sich gut entwickelt, Bugera als zweiter Mann dahinter ist auch in Ordnung. Im Notfall könnte man immer noch in der Winterpause was machen, wenn der Schuh da wirklich drücken sollte.
Vor allem find ich es gut, das er evtl. danach in den Verein eingebunden werden könnte. Damit hab ich auch schon spekuliert. Ein sehr positiver Mensch, der sich eigendlich nie etwas zu schulden kommen gelassen hat. Er wirkt wie ein ruhiger Familienmensch, z. B. als Jugendtrainer nicht die schlechtesten Voraussetzungen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon FCK-Bergo » 05.05.2011, 18:21


Ich auch nicht! Ich mag den Buggi sehr, der ist auch ein richtiger Spaßvogel in der Mannschaft, das sieht man oft wenn man mal ein Training besucht.
Allerdings sehe ich auch, dass er an einem fitten Jessen nicht mehr vorbei kommt, dafür ist er leider echt mitlerweile zu langsam geworden.

Aber freue mich trotzdem, da ein Team Typen wie ihn einfach braucht!



Beitragvon Büschel » 05.05.2011, 18:45


Ich zieh den Hut vor Buggi,bitte bleib,auch Deine Zeit kommt wieder!
Und Jessen ist keine Weltklasse :!:

Das sind Profis die zum FCK passen :teufel2:

Bleib gesund und kämpfe!



Beitragvon Lixi » 05.05.2011, 19:22


Wichtig ist, diesen Mann auch nach seiner aktiven Karriere beim FCK zu binden, ich denke er bringt neben menschlichen Qualitäten auch Fußballverstand mit und, er identifiziert sich sehr mit dem FCK......!!



Beitragvon badischpfalz » 05.05.2011, 20:55


super Typ unser Alex!
Bei der Aufstiegsfeier bat ich ihn um ein gemeinsames Foto(er hatte zwei Flaschen Bier in der Hand).
Als Antwort bekam ich:Wenn du eins mit mir trinkst können wir gerne ein Foto machen!
gesagt.getan! :teufel2:

sehr sympatischer Mensch!!!
Hoffe er kriegt nochmal die Kurvr!!!!

Gruß aus Baden



Beitragvon saartan » 05.05.2011, 20:56


Jessen ist die größte Pflaume in unseren Reihen, eine einzige Katastrophe der Mann. Jetzt hört bitte auf, dass seine Flanken ankommen. Die Flanke im Pauli Spiel war miserabel , der Ball war eine halbe Stunde unterwegs bevor er wie ein Stein vom Himmel fiel. Jede halbwegs gute Abwehr lacht sich über so etwas kaputt. Jessen hatte Glück, dass Paulis Günesch total gepennt hat, wie übrigens später auch bei den 2:0.
Die einzige Qualität, und das ist der Grund weshalb er den Vorzug vor Bugera bekommt, ist seine Schnelligkeit.



Beitragvon dimi73 » 05.05.2011, 21:35


Entweder mehr FCK Spiele schauen, oder weniger saufen dabei....

Wieviele Gegentore haben wir über Links bekommen ?
Wenns nur auf Schnelligkeit ankommt, dann können wir ja nur noch 100 Meter Läufer verpflichten.

Wenn einer einen Farfan abmeldet, muß er schon bissl mehr können als schnell rennen.

Unglaublich wie immer eigene Spieler runtergemacht werden, welche sich in der Rückrunde zu Leistungsträgern entwickelt haben.

Selbst als Ersatz für Jessen ist Buggi leider zu "riskant".
Dann sollen se lieber nem jungen Spieler eine Chance geben....



Beitragvon saartan » 05.05.2011, 22:26


Also Junge ich habe diese saison bis auf ein spiel alle gesehen, zusätzlich 6 auswärts unter anderem in frankfurt und gldbach in der rückrunde. dabei bin ich auch nicht volltrunken im stadion gestanden, sondern jeder im block hat nur noch gebetet, dass er ausgewechselt wird.
was jessen da gespielt hat ist unterirdisch, was er in den heimspielen bringt ist ebenfalls unterirdisch. schau in dir mal genau an, wenn er den ball zugespielt bekommt - entweder er haut eine unkontrollierte flanke nach vorne, oder er spielt den ball planlos über wenige meter zu einem gedeckten mitspieler oder -ja ganz selten nutzt er seine immensen freiheiten, die er auf der rechten seite hat und läuft die seitenlinie entlang und flankt in die mitte. davon sind vielleicht 10% der flanken tatsächlich auch gefährlich.
in einem gebe ich dir allerdings recht - auf schalke hat er wirklich mal eine gute leistung gezeigt.



Beitragvon Atti1962 » 05.05.2011, 22:33


Über die Leistung von Jessen kann man sagen, was man will, aber er hat sich in der Rückrunde enorm gesteigert und ist in der 1. Bundesliga längst angekommen.
Trotzdem ist es schön, wenn sich Bugi zum FCK bekennt und den Konkurrenzkampf weiter aufnimmt.
Wir brauchen auf allen Positionen eine doppelte Besetzung und Bugi ist auf dem LV-Posten schon ein Guter.
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste