Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Christian » 02.04.2011, 17:26


0:1-Heimniederlage gegen Leverkusen

Der 1. FC Kaiserslautern verliert am 28. Spieltag gegen Bayer 04 Leverkusen mit 0:1 (0:0).

In einer torlosen ersten Halbzeit zeigt der FCK einer sehr gute Defensivleistung und lässt gegen die technisch überlegenen Leverkusener nur wenige Torchancen zu. Nach vorne lauert der FCK stets auf Konter, die er aber nicht konsequent zu Ende spielt.

Im zweiten Durchgang das gleiche Bild. Die Leverkusener sind technisch besser, beißen sich jedoch an der FCK-Defensive meist die Zähne aus. In der 75. Minute wird Kevin Trapp bei einer Leverkusener Flanke im 5-Meter-Raum leicht bedrängt und kann den Ball nicht festhalten. Den Abpraller kann der Leverkusener Sam zur Gästeführung einschieben. Der FCK versucht im Anschluss noch den Ausgleich zu erzielen, doch der letzte Pass will den Roten Teufel nicht gelingen. Damit bleibt es bei der unglücklichen, aber nicht unverdienten, Heimniederlage für den FCK.

Nach dieser Niederlage steht der FCK weiter mit 31 Punkten auf dem 13. Tabellenplatz.

Der ausführliche Spielbericht und die Fanfotos folgen morgen.


Quelle: Der Betze brennt
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon luknz » 02.04.2011, 17:29


Wär' mehr dringewesen. Nächste Woche zählt's!
Der Teufel aus'm Murgtal.



Beitragvon DevilsPower » 02.04.2011, 17:30


Unnötig!!!!
Schiri ist ein Arschloch!
Sam ist ein Arschloch!!!
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK



Beitragvon Diego182 » 02.04.2011, 17:31


Danke für die Niederlage, Marco Kurz. Du bist ein ganz großer Trainer, dass du mal wieder Lakic 90 Minuten Weltklassefußball gegönnt hast...



Beitragvon teufelwiesbaden » 02.04.2011, 17:31


Insgesamt passable Leistung gegen den Zweiten :?

Die fehlenden Punkte holen wir gegen Pauli, Bremen und Stuttgart :teufel2:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008



Beitragvon Peter Gedöns » 02.04.2011, 17:31


Sam ist halt ein moderner Spieler. Charakterlos und im Kopf nicht viel. Gegen den Verein zu jubeln, ohne den er jetzt beim HSV II auf der Tribüne sitzen dürfte, das ist schon stark.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!



Beitragvon NebuLa_KC » 02.04.2011, 17:31


Kann mal bitte jemand dem Sven Reptilium einen Freiflug verpassen :nachdenklich:

99,9% Dumme,provokante posts ..



Beitragvon Andreas_57 » 02.04.2011, 17:31


Wer Lakic einsetzt, kann den Klassenerhalt nicht wirklich wollen.
Der Mann spielt seit 9 Spieltagen im grünem Trikot.

Der Kann doch gar kein Interesse an einem Tor für den FCK haben !

Waaaaaarumm wird der Mann nicht endlich suspendiert-ab nach Wolfsburg - soll er doch seinem Verein beim Absteigen zusehen.

Dieser Spieler ist unerträglich !

Kein Ball kommt an , kein Zweikampf gewonnen, 3 Ballkontakte im Spiel - das ist eindrittklassiger Spieler genau richtig für Wolfsburg.

RRRRAAAAUUUUSSSS
Mir macht es immer noch Spaß mit der Mannschaft zu trainieren



Beitragvon Sascha1900 » 02.04.2011, 17:32


...
Zuletzt geändert von Christian am 02.04.2011, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag wegen Beleidigung gelöscht.



Beitragvon Sahl1900 » 02.04.2011, 17:32


DevilsPower hat geschrieben:Unnötig!!!!
Schiri ist ein Arschloch!
Sam ist ein Arschloch!!!


sam macht seinen job un den gut, ohne ihn ständen wir nicht umbedingt da wo wir stehn in liga 1 :wink:



Beitragvon -Hans- » 02.04.2011, 17:32


Ein kleiner Fehler von Trapp hat gereicht, schade. Aber dir eigentliche Ursache für die Niederlage waren Mittelfeld und Sturm. Die Offensive fand so gut wie nicht statt.

Gruß
Gruß
Hans



Beitragvon devil-enzo » 02.04.2011, 17:33


fast alle außer Kurz sehen das wir mit Lakic nur mit 10 Mann spielen ... mehr als unverständlich was das heute wieder sollte ... ich kanns mir nur erklären das Kurz pro Spiel eine Prämie bekommt wenn Lakic spielt anders ist das nimmer zu erklären



Beitragvon FCK Fan93 » 02.04.2011, 17:34


bin zufrieden mit dem auftritt der mannschaft, wichtig werden die spiele gegen unsere direkten konkurrenten !!!

bin mir auch sicher, dass wir im schlimmsten fall in die relegation müssen, gladbach und pauli werden meines erachtens absteigen.


in stuttgart wird gepunktet :teufel2:


PS: sam kann uns doch scheißegal sein, man muss neidlos anerkennen, dass er nun super für leverkusen spielt. scheißt auf ihn und seinen torjubel wichtig ist der fck und nicht sam !!!



Beitragvon cafeloddi » 02.04.2011, 17:34


Zum Spiel möchte ich jetzt noch nichts sagen, bin noch zu emotional. Aber an alle die noch gefordert haben dem Sam zuzujubeln, mir soll der Typ am besten nicht mehr unter die Augen kommen.
Ich habe für den Moment fertig.



Beitragvon MATU90 » 02.04.2011, 17:34


Ist zwar keine Schande gegen Bayer in dieser Saison zu verlieren. Trotzdem wäre 1 Punkt sicher gewesen.

Was mich am meisten genervt hat war das bei den Ecken 2 Mann an der Fahne standen.... einfach unnötig.....



Beitragvon betzeboy95 » 02.04.2011, 17:35


Das heute war ein Bonusspiel...also ist die niederlage ,wie ich finde, jetzt nicht soooo schlimm...wer hat schon mit einem sieg gegen leverkusen gerechnet?? okee mit ein bisschen glück nehmen wir einen punkt mit, aber gegen pauli, bremen und stuttgart müssen wir die punkte holen!!! deshalb: ALLE NACH STUTTGART!!!! :teufel2:
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter



Beitragvon fläming-teufel » 02.04.2011, 17:35


schade... aber mit dieser niederlage mußte man rechnen, wenn man ehrlich ist..... ab jetzt holen wir uns die big points gegen schlagbare gegner.... sichern den klassenerhalt..... und man bin ich froh wenn nächste saison das thema lackic vom tisch ist, kann diesen namen nicht mehr hören....



Beitragvon Sahl1900 » 02.04.2011, 17:35


-Hans- hat geschrieben:Ein kleiner Fehler von Trapp hat gereicht, schade. Aber dir eigentliche Ursache für die Niederlage waren Mittelfeld und Sturm. Die Offensive fand so gut wie nicht statt.

Gruß

wo soll dieser fehler gewesen sein???



Beitragvon DevilsPower » 02.04.2011, 17:35


Sahl1900 hat geschrieben:
DevilsPower hat geschrieben:Unnötig!!!!
Schiri ist ein Arschloch!
Sam ist ein Arschloch!!!


sam macht seinen job un den gut, ohne ihn ständen wir nicht umbedingt da wo wir stehn in liga 1 :wink:


Hört auf den immer wieder zu verteidigen. Er ist gegangen, also ist er jur einer von vielen! Wer so jubelt kann mich mal!
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK



Beitragvon kampftier » 02.04.2011, 17:36


Ach Leute. Denkt ihr das bringt was, wenn ihr Euch jetzt gegenseitig auf niedrigstem Niveau beschimpft?
Ja das Spiel war für den Arsch, die Stimmung war fürn Arsch (belehrt mich eines Besseren, aber über Sky hat man nix gehört). Der Lakic ist nicht zum Zug gekommen, genauso wenig wie Jimmy oder Nemec. Also find ich es schwachsinnig wieder über den abzuziehen. Ich würde sagen die Mannschaft, inklusive Lakic, war bemüht, aber unglücklich. Jessen hat mir gefallen, auch wenn er den Kopfball vorm Tor in 1000 andere Richtungen köpfen kann und nicht zum Sam. Der Schiri war nicht so berauschend... Mehr gibts eigentlich zu dem Spiel nicht zu sagen.
Ich bin der Meinung, das wir nen kühlen Kopf bewahren müssen, weil wir unsere Punkte noch holen werden. Stuttgart, Pauli und Bremen. Ich denke mal unser Restprogramm ist eines der "Besten", wenn es das gibt, von allen.

ZUSAMMEN ZUM KLASSENERHALT!!! :teufel2:
Ich bin nicht die Signatur - ich putz hier nur



Beitragvon Seb123 » 02.04.2011, 17:36


lakic wird wohl vertraglich stammplatz garantie haben



Beitragvon Peter Gedöns » 02.04.2011, 17:36


Sahl1900 hat geschrieben:wo soll dieser fehler gewesen sein???

Abstimmung mit Rodnei stimmt in der Szene nicht. Rodnei blockt Trapp, sonst kann Sam Pirouetten drehen, bis ihm die Scheisse aus dem Arsch kommt. Schade.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!



Beitragvon Sahl1900 » 02.04.2011, 17:37


DevilsPower hat geschrieben:
Sahl1900 hat geschrieben:
sam macht seinen job un den gut, ohne ihn ständen wir nicht umbedingt da wo wir stehn in liga 1 :wink:


Hört auf den immer wieder zu verteidigen. Er ist gegangen, also ist er jur einer von vielen! Wer so jubelt kann mich mal!


dann beleidige doch jeden, was lakic abzieht is um einiges schlimmer



Beitragvon Betziiiii » 02.04.2011, 17:37


-Hans- hat geschrieben:Ein kleiner Fehler von Trapp hat gereicht, schade. Aber dir eigentliche Ursache für die Niederlage waren Mittelfeld und Sturm. Die Offensive fand so gut wie nicht statt.

Gruß

Mittelfeld war am besten..Abwehr fand nicht statt !!
Jessen und Rodnei hauen Sinnlos Bälle nach vorne, obwohl sie Zeit ohne ende haben.-Und wenn sie mal attackiert werden, versuchen die alles ''schön''zu klären und verlieren meistens den Ball.
Unsre Abwehr ist nicht schlecht, aber im Abstiegskampf einfach zu Schlecht !
Unsre Farben sollen fliegen,für den Club den wir so lieben



Beitragvon Sahl1900 » 02.04.2011, 17:38


Peter Gedöns hat geschrieben:
Sahl1900 hat geschrieben:wo soll dieser fehler gewesen sein???

Abstimmung mit Rodnei stimmt in der Szene nicht. Rodnei blockt Trapp, sonst kann Sam Pirouetten drehen, bis ihm die Scheisse aus dem Arsch kommt. Schade.

richtig, aber den fehler nur auf trapp zu schiebn is falsch




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: NurderFCK78 und 79 Gäste