Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Thomas » 18.03.2011, 14:59


Sonderzug zum Auswärtsspiel in Stuttgart

Zum wichtigen Auswärtsspiel, am Samstag, den 09.04.2011, 18.30 Uhr in Stuttgart wird die Fanbetreuung des FCK erneut einen Sonderzug organisieren.

Der Preis für die Fahrt im Sonderzug beträgt nur 10.- Euro.

Die Fahrt im Sonderzug bietet den Fans viele Vorteile. So werden lästige Umstiege erspart, alle Mitreisenden finden im Zug einen Sitzplatz und zudem gibt es einen eigenen Ausschank der Fanbetreuung, wo die Fans auf Hin- und Rückfahrt Getränke zu fanfreundlichen Preisen erwerben können.

Diese Vorteile und insbesondere die günstigen Preise für die Fahrt können natürlich nur angeboten werden, wenn die Fans sich im Sonderzug entsprechend verhalten und es zu keinen Sachbeschädigungen oder ähnlichen Vorfällen kommt. Hier sind die Organisatoren auch auf die aktive Mithilfe der mitreisenden Fans angewiesen, indem alle ein wenig darauf achten, dass nicht aufgrund des Fehlverhaltens von wenigen Personen künftig keine Sonderzüge mehr angeboten werden können.

Der Zug wird voraussichtlich um 13:10 Uhr in Kaiserslautern abfahren und über die Haltepunkte Neustadt (W.) und Ludwigshafen Hbf Richtung Stuttgart fahren. Vom Bahnhof in Stuttgart-Untertürkheim gelangen die FCK-Fans zu Fuß zum Stadion.

Die voraussichtlichen Fahrzeiten sind folgende:

Hinfahrt:
Kaiserslautern Hbf ab 13:20 Uhr
Neustadt (W.) Hbf ab 13:49 Uhr
Ludwigshafen (R) Hbf ab 14:14 Uhr
Stuttgart-Untertürkheim an 16:10 Uhr
Fußweg zum Stadion ca. 20-25 Minuten

Rückfahrt:
Stuttgart-Untertürkheim ab 21:15 Uhr
Ludwigshafen (R) Hbf an 23:10 Uhr
Neustadt (W.) Hbf an 23:35 Uhr
Kaiserslautern Hbf an 00:07 Uhr

Fahrkarten können ab Montag, den 21.03.2011 beim Kartenservice des 1. FC Kaiserslautern und im Ticket-Online-Shop bestellt, oder im Service-Center vor Ort erworben werden.

Dieser Zug ist nicht mit Fahrkarten der Deutschen Bahn befahrbar!

Die Sonderzug-Fahrkarte berechtigt am Veranstaltungstag bis zum darauffolgenden Tag 3.00 Uhr zur Fahrt mit allen Bussen, Straßenbahnen und freigegebenen Zügen (DB: RE, RB und S-Bahn jeweils in der 2.Klasse) im Verkehrsverbund Rhein-Neckar (VRN).

Quelle: Fanbetreuung FCK
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon vorderpfalz1988 » 18.03.2011, 15:22


sehr schön.
weiß jemand wie die kartensituation ist?sind die gästetickets schon weg?
ich bin am montag in kl, könnte ich dort direkt gästetickets holen?
danke für ne antwort



Beitragvon Block8.1-Fan » 18.03.2011, 15:30


"Diese Vorteile und insbesondere die günstigen Preise für die Fahrt können natürlich nur angeboten werden, wenn die Fans sich im Sonderzug entsprechend verhalten und es zu keinen Sachbeschädigungen oder ähnlichen Vorfällen kommt. Hier sind die Organisatoren auch auf die aktive Mithilfe der mitreisenden Fans angewiesen, indem alle ein wenig darauf achten, dass nicht aufgrund des Fehlverhaltens von wenigen Personen künftig keine Sonderzüge mehr angeboten werden können."

Nach dem Frankfurt-Spiel hab ich eigentlich schon die ganze Zeit auf diesen Satz gewartet. Hoffentlich besinnen sich einige.. ist ja nicht das erstemal das willfährig was kaputt gemacht wird :|
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)



Beitragvon vorderpfalz1988 » 18.03.2011, 15:42


vorderpfalz1988 hat geschrieben:sehr schön.
weiß jemand wie die kartensituation ist?sind die gästetickets schon weg?
ich bin am montag in kl, könnte ich dort direkt gästetickets holen?
danke für ne antwort


ok ich habs gelesen. "zur zeit ausreserviert"



Beitragvon Samson » 18.03.2011, 15:44


Hab in Lautern angerufen, weil ich wissen wollte wie es mit meiner Bestellung aussieht.

Das Kontingent ist weg, Bestellungen werden nicht mehr angenommen und sie arbeiten die bestehenden Reservierungen ab. Vielleicht wird was frei.

Beim VFB geibt es auch keine Karten mehr, ist auch net schwer wenn man nur ein halbes Stadion zur Verfügung hat.
"The lord tells me he can get me out of this mess, but, he's pretty sure you are fucked." (Braveheart)



Beitragvon StuttFckler » 18.03.2011, 16:07


wenn glück ist bekomm ma noch karten wenn welche zurück gehen aber da sehe ich eher negativ entgegen. werde das spiel verfolgen können mein VFBler nimmt mich glücklicher weise mit, aber leider auf die Hauptrebüne!! :kotz: :kotz: würde lieber im gäste block mit party machen. wird zeit das die bude vor der tür endlich fertig ist. kann wurmen hast nur 30 min bis dahin und du kommst net rein weil keine karten gibt.
Oh FCK Dort auf dem Feld Du bist das allerschönste auf der Welt
Schau in den Block und hör uns schrein Kaiserslautern du bist nie allein



Beitragvon lautern64 » 18.03.2011, 16:19


StuttFckler hat geschrieben:wenn glück ist bekomm ma noch karten wenn welche zurück gehen aber da sehe ich eher negativ entgegen. werde das spiel verfolgen können mein VFBler nimmt mich glücklicher weise mit, aber leider auf die Hauptrebüne!! :kotz: :kotz: würde lieber im gäste block mit party machen. wird zeit das die bude vor der tür endlich fertig ist. kann wurmen hast nur 30 min bis dahin und du kommst net rein weil keine karten gibt.


Mir gehts da ganz ähnlich. 45 min weg, aber so wie es aussieht keine Karte. :(
Lautern forever number one



Beitragvon LauteRn FaN 4 ever » 19.03.2011, 14:04


Alle nach Stuttgart zum nächsten 6 Punkte Spiel. Nur gemeinsam sind wir stark !!



Beitragvon Xwell » 20.03.2011, 11:24


ALLE NACH STUTTGART!!!!!!!!!
Supporter 8.3 Kaiserslautern



Beitragvon sascharino » 20.03.2011, 12:29


servus.
hab vor,von worms nach ludwigshafen zu fahrn und dann mitm sonderzug weiter.
sind noch en paar leute da,die auch von worms aus fahrn?
weil nachts haben wir ne std.aufenthalt in lu,bevor de zug nach worms geht.

gruss sascha



Beitragvon monchen123 » 21.03.2011, 15:38


Habe gerade beim FCK Kartenservice angerufen. Die nette Dame meinte, die Karten für den Sonderzug gibts bei denen noch nicht. Man müsse noch warten, meinte sie. Hat mich nur gewundert, weil hier steht ab Montag, 21.03.2011 sind die beim FCK zu erwerben!!!
Vielleicht kann mir jemand sagen, ab wann es die gibt??

Alle nach Stuttgart :teufel2:


WER KÄMPFT DARF VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN... :teufel2:



Beitragvon Betzetobi1 » 21.03.2011, 16:00


war heut morgen im fanshop, die sagten mir dass erst die vorbestellungen bearbeitet werden und wenn dann noch karten übrig sind, kommen sie in den freien verkauf.



Beitragvon chrischo7.1 » 21.03.2011, 16:11


vorbestellungen für nen sonderzug?
naja gut..das dürften dann wahrscheinlich gl/fy und so sein
....und singen laut trotz red bull dem hopp und polizei!!



Beitragvon Nadsat » 21.03.2011, 19:38


wenn es denn so sein sollte,finde ich das nicht fair den ganzen andern fans gegenüber,die auch mit diesem zug anreisen wollen.



Beitragvon chrischo7.1 » 21.03.2011, 20:20


joa gut aber die aktiven gruppen die ja echt überall und immer dabei sind die sollten dann halt auch ihr kontigent an zugkarten bekommen
is schon okay so un sooviele sin die ja jetz auch nett das man da keine chance mehr hätte eine zu bekommen
....und singen laut trotz red bull dem hopp und polizei!!



Beitragvon Nadsat » 21.03.2011, 20:56


natürlich ist es richtig,dass die aktiven gruppen karten bekommen.
ich finde nur, jeder sollte die gleichen chancen haben.
aber du hast recht, es wird noch genug freie tickets geben.



Beitragvon rot_weißer_Partybus » 21.03.2011, 22:41


chrischo7.1 hat geschrieben:vorbestellungen für nen sonderzug?
naja gut..das dürften dann wahrscheinlich gl/fy und so sein


Ich denke mal bei den Zugkarten läuft das mit der Reservierung/Bestellung genau so ab wie bei den normalen Auswärtskarten. Warum oder wo sollte hier ein Unterschied bestehen?



Beitragvon chrischo7.1 » 21.03.2011, 22:47


ne hab des bis jetz nur noch nett mitbekommen das man da auch reserviern kann (was eig logisch wäre^^)
....und singen laut trotz red bull dem hopp und polizei!!



Beitragvon Reddevil1998 » 22.03.2011, 17:24


Keine Panik :)
Es gibt noch über 400 Zugtickets im Onlineshop.

Also alle nach Stuttgart



Beitragvon Thomas » 06.04.2011, 14:34


Die Fahrzeiten haben sich um ein paar Minuten verschoben (siehe oben, u.a. Abfahrt 13:20 statt 13:10 Uhr). Außerdem bekannt sind mittlerweile die erlaubten Fanutensilien: http://www.der-betze-brennt.de/fans/aus ... .php?id=40
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon sascharino » 06.04.2011, 20:59


servus.
fährt jemand am samstag ab ludwigshafen mitm sonderzug von euch?

fährt jemand nachts mitm 0.17h zug richtung worms?

gruss sascha




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste