Nächste Woche am Freitag spielen wir wieder uffm Betze! Hier könnt ihr eure Zuschauertipps abgeben. Weitere möglichkeiten sind per E-Mail (betzegeher@gmx.de) oder per Gästebucheintrag auf meiner HP.
Es werden allte Tipss gewertet, die bis Freitag, 17.00 Uhr eingehen. Tipps wie "0" oder "60.000" werden gar nicht in die Wertung aufgenommen.
Na Jena bringt auswärts meistens viele Fans mit. Ich erinnere mal an das Spiel bei 1860 als die ganze Südkurve in Jena Händen war. Auch 1996 bei dem Spiel gegen uns kamen sie mit ziemlich vielen. Blöd ist halt die Anstosszeit, denoch rechne Ich das paar Busse kommen werden. Wichtig um die Lautrer Massen nochmal zu mobilisieren wöhre heute ein Sieg. Gerade nach dem Verletzungspech der letzten Woche braucht unser Team die vollste Unterstützung.
Daher denk Ich werden wir diesmal wieder die 30 000 knacken. Rechne mit 33545 Besuchern.
ich wart auch noch en bischen! glaub aber schon, dass es diesmal weit mehr als 30.000 werden! 1. auswärtssieg! 2. viele stadiontouristen aus jena! usw. .. aber wie gesagt.. ich warte noch! mein tipp folgt mitte der woche! bis dann!
laut dem ticketshop gibts noch gut 10.000 Karten, die West ist so gut wie ausverkauft, nur im oberen Bereich von Block 10 gibts ncoh Karten... von daher tipp ich mal auf -->36.187<--