OWL-Teufel hat geschrieben:Bin ich froh,wenn der 31.01. erst einmal vorbei ist...doch bis dahin müssen wir wohl noch viele Spekulationen ertragen.Es ist aber auch lange her,dass ein Spieler aus unserem Kader Begehrlichkeiten der Konkurrenz weckt,der letzte wirklich für andere interessante Spieler,um den es so einen Zirkus gab,war wohl Klose.
Ich setze auf ein glückliches Händchen der Verantwortlichen,was anderes bleibt mir auch gar nicht übrig.
OWL-Teufel hat geschrieben:Zumindest wirds in diesem Laden nie langweilig...
HerzblutHessenNassau hat geschrieben:"Viel mehr sei beim Aufsteiger nicht möglich..."???????????
Viertelfinale? Heut Abend sehr wahrscheinl. Halbfinale, 46.000 Zuschauerschnitt... Hallo? Da muss doch was gehen!!!
Aragorn hat geschrieben:FCK-Ralle hat geschrieben:Ich sags gern nochmal:
Wenn das mit dem Weggang von Lakic sicher ist, dann bitte sofort an WOB verkaufen und einen Teil der Ablösesumme in Petersen inverstieren.
Bitte!
Magath bietet schon 3 Mio.€
FCnautriK hat geschrieben:Aragorn hat geschrieben:
Magath bietet schon 3 Mio.€
Petersen wird nicht nach Schalke wechseln, so doof schätze ich ihn dann doch nicht ein.
Aragorn hat geschrieben:pirlo9 hat geschrieben:Ich kann mich noch an ein Interview von ihm erinnern als er das 2:3 für Jena bei uns schoss:
"Es ist einfach ein Traum hier in dem Stadion und so einem Verein den Siegtreffer zu erzielen"
Da hab ich mir gedacht der mag uns doch und demnach sehe ich unsere Chancen 50:50.
Die Frage ist halt auch ob wir die Ablöse die Cottbus fordert bezahlen können. Das war aber vor dem Pokalspiel und heute morgen Lucas verpflichtet. Vielleicht wäre er jetzt gekommen wenn wir weitergekommen wären.
Dann ging das nicht mehr un dann haben wir die zweite Wahl für den Winter Lucas geholt. Könnte ich mir vorstellen.
Und wo kommen die 6 Mio. € Ablöse ( soll die festgeschriebene Ablöseklausel sein) her.??