Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Thomas » 25.01.2011, 15:07


Lakic zum VfL? - Kuntz: „Nichts ausschließen“

Der VfL Wolfsburg sucht vor allem innerhalb der Fußball-Bundesliga nach einem Ersatz für Torjäger Edin Dzeko. Die Stürmer Srdjan Lakic vom 1. FC Kaiserslautern, Papiss Demba Cissé vom SC Freiburg und Patrick Helmes von Bayer Leverkusen gelten als Wunschkandidaten.

Die Pfälzer würden Lakic unter besonderen Umständen sogar verkaufen. „Wenn morgen einer kommt mit 10 Millionen, dann kann man nichts ausschließen“, sagte der Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz der Nachrichtenagentur dpa. Er betonte aber auch: „Es gibt kein Angebot des VfL, deshalb kommentieren wir das auch nicht.“ (...)

Quelle und kompletter Text: http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1101204
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Steini » 25.01.2011, 15:16


Generell merkt man an der Aktivität rund um dieses Thema, Laki ist aufgrund seiner bisher gezeigten Leistung beliebt und viele wollen Ihn weiter bei uns sehen. Dafür kann sich Laki leider nix kaufen...
Ich bin mir aber sicher, wenn die Kohle stimmt... schlägt SK ein und wir zaubern in der Rückrunde einen neuen Helden aus dem Hut.
Spieler kommen und gehen ...war immer so und wird immer so sein...
Erst als wir versuchten diese Regel ohne Hirn und Verstand zu ignorieren, begann unser Fall. Daraus sollten wir gelernt haben.
Den Klassenerhalt nur an Laki festzumachen ist gefährlich, denn wie schnell ein Spieler ausfällt wissen wir doch alle, all zu gut. Laki, bei aller Qualität ist nur ein Teil einer funktionierenden Mannschaft. Nicht mehr und nicht weniger.
Zuletzt geändert von Steini am 25.01.2011, 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D



Beitragvon HerzblutHessenNassau » 25.01.2011, 15:17


@Steini:
Vollkommen Deiner Meinung. Amen.
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fckaiserslautern/fsvmainz05/



Beitragvon liedldidu » 25.01.2011, 15:21


Ich glaube nicht das da jemand mit 10 Mio kommt. Wenn das die Schmerzgrenze von Kuntz ist dann bleibt Lakic wohl hier und kann weiter Pälzer Grummbeere kaafe.... :teufel2:
So wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn...



Beitragvon FCK-Girl2511 » 25.01.2011, 15:22


Trotz allem habe ich ein ungutes Gefühl, wenn Laki gehen sollte ... auch wenn man den Klassenerhalt nicht an einem Mann festmachen darf. M.E. ist er aber momentan unsere Lebensversichung. Ich will gar nicht daran denken: 2. LIGA HALT ICH NERVLICH NICHT MEHR AUS !!!



Beitragvon GIGI1985 » 25.01.2011, 15:24


Nach dem Interview von SK bin ich zuversichtlich, dass Lakic in der Rückrunde noch bei uns spielt. 10Mio werden die Wölfe mit Sicherheit nicht bieten und unter 10Mio wird SK den Lakic bestimmt nicht ziehen lassen. Mal davon abgesehen. Es wird immer nur gesagt, dass Wolfsburg Interesse an Lakic hat. Hat sich Lakic mal geäußert ob er überhaupt Interesse hat nach Wolfsburg zu wechseln? Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass er dort hin will. Denn er hatte bei der Hertha damals ja auch absolut keine Chance erhalten und DH war damals dort der Manager.



Beitragvon Thomas » 25.01.2011, 15:25


Sinnlosbeiträge gelöscht. Spaß und Unsinn in allen Ehren, aber lasst wenigstens den Anfang dieses neuen Threads denen, die noch vernünftig über das Lakic-Thema diskutieren möchten. ;)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Betziiiii » 25.01.2011, 15:25


Wir wäre es eigentlich wenn man Lakic verkauft,aber in die Rückrunde an uns ausleiht?
Zuletzt geändert von Betziiiii am 25.01.2011, 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
Unsre Farben sollen fliegen,für den Club den wir so lieben



Beitragvon HerzblutHessenNassau » 25.01.2011, 15:25


Aber warum wurden denn ein Nemec, ein Micanski und der Jimmy geholt, wenn ihnen wohl die BL-Tauglichkeit fehlt... Ich könnte mit nem Hoffer im Sturm und Nemec als hängende gut leben.
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fckaiserslautern/fsvmainz05/



Beitragvon GIGI1985 » 25.01.2011, 15:26


Betziiiii hat geschrieben:Wir wäre es eigentlich wenn man Lakiv verkauft,aber in die Rückrunde an uns ausleiht?


Klar. Wolfsburg gibt 10Mio für ihn aus und leiht ihn dann wieder an uns aus. Am Ende der Saison müssten die gar nix bezahlen. Somit ergibt das keinen Sinn



Beitragvon simba » 25.01.2011, 15:26


ich denke alles vernünftige ist bereits lange diskutiert..solange es nix neues gibt gibts auch nix mehr vernüftiges zu schreiben



Beitragvon Suboptimal » 25.01.2011, 15:27


Kuntz denk sich, wenn die für Cisse 12 Mille bieten, brauchen sie bei Laki unter 10 garnicht anfangen. Rcht hat er! Cisse spielt bisher ebenso "nur" eine Ausnahmesaison wie Lakic. Sogar inc. verschossenem Elfer :wink:
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin



Beitragvon der-neue-trainer » 25.01.2011, 15:27


Ich ko:nnte mir auch sowas vorstellen:

VERKAUF 5 MILLIONEN .... halten wir die Klasse -> alles OK ... steigen wir ab -> weitere 5 MILLIONEN SCHADENSERSATZ VON WOB



Beitragvon benni_fck » 25.01.2011, 15:27


9Mille und grafite als Ersatz :-P dass traun die sich nie:-P



Beitragvon FCnautriK » 25.01.2011, 15:27


GIGI1985 hat geschrieben:Nach dem Interview von SK bin ich zuversichtlich, dass Lakic in der Rückrunde noch bei uns spielt. 10Mio werden die Wölfe mit Sicherheit nicht bieten und unter 10Mio wird SK den Lakic bestimmt nicht ziehen lassen. Mal davon abgesehen. Es wird immer nur gesagt, dass Wolfsburg Interesse an Lakic hat. Hat sich Lakic mal geäußert ob er überhaupt Interesse hat nach Wolfsburg zu wechseln? Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass er dort hin will. Denn er hatte bei der Hertha damals ja auch absolut keine Chance erhalten und DH war damals dort der Manager.


Die 10 Millionen sind nur ein Beispiel, das verdeutlichen soll, dass man Lakic durchaus vorkaufen würde und das wurde halt als Exteme von Kuntz genannt nach dem Motto: Klar würde ich meinen FCK-Schal von 1963 verkaufen, wenn mir morgen jemand 10.000€ bietet, wenn jemand aber 5.000€ bietet,macht man es trotzdem.
Das wurde NICHT als Grenze genannt, sondern als Extrem zur verdeutlichung, dass man nicht ausschließen könnte, dass man Lakic verkauft.



Beitragvon simba » 25.01.2011, 15:27


GIGI1985 hat geschrieben:
Betziiiii hat geschrieben:Wir wäre es eigentlich wenn man Lakiv verkauft,aber in die Rückrunde an uns ausleiht?


Klar. Wolfsburg gibt 10Mio für ihn aus und leiht ihn dann wieder an uns aus. Am Ende der Saison müssten die gar nix bezahlen. Somit ergibt das keinen Sinn

eigentlich..aber was gibt bei DH schon Sinn ? Wenn das jemand machen würde dann er :-))))



Beitragvon HerzblutHessenNassau » 25.01.2011, 15:28


Betziiiii hat geschrieben:Wir wäre es eigentlich wenn man Lakic verkauft,aber in die Rückrunde an uns ausleiht?



Wenn das das absolut ernst meinst, sollten wir uns mal kennenlernen... Mit Dir würd ich gern Geschäfte machen...
Warum soll jemand jetzt was blechen, den bei uns zur Leihe lassen, wenn er im Sommer nix kostet??????????????????
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fckaiserslautern/fsvmainz05/



Beitragvon der-neue-trainer » 25.01.2011, 15:28


simba hat geschrieben:
GIGI1985 hat geschrieben:
Klar. Wolfsburg gibt 10Mio fu:r ihn aus und leiht ihn dann wieder an uns aus. Am Ende der Saison mu:ssten die gar nix bezahlen. Somit ergibt das keinen Sinn

eigentlich..aber was gibt bei DH schon Sinn ? Wenn das jemand machen wu:rde dann er :-))))

er hat ja damals bei RODNEI schon klasse bewiesen :wink:



Beitragvon GIGI1985 » 25.01.2011, 15:29


simba hat geschrieben:
GIGI1985 hat geschrieben:
Klar. Wolfsburg gibt 10Mio für ihn aus und leiht ihn dann wieder an uns aus. Am Ende der Saison müssten die gar nix bezahlen. Somit ergibt das keinen Sinn

eigentlich..aber was gibt bei DH schon Sinn ? Wenn das jemand machen würde dann er :-))))


So bescheuert ist nicht einmal der.



Beitragvon simba » 25.01.2011, 15:30


GIGI1985 hat geschrieben:
simba hat geschrieben:eigentlich..aber was gibt bei DH schon Sinn ? Wenn das jemand machen würde dann er :-))))


So bescheuert ist nicht einmal der.

quod erat demonstrantum



Beitragvon Steini » 25.01.2011, 15:30


Wir steigen nett ab ob mit oder ohne Laki... Mensch haben wir so wenig Selbstvertrauen?
@ Thomas ist denn dieses Thema wirklich so vernüftig?
Ja ja wir spamen alle ein wenig herum... Genauso könnte ich fragen: Wann ist der Vorbericht online...? :D
Die Unruhe und die Aktivität zeigt doch wie sehr uns dieses Thema unter die Haut geht. Warten ist schlimmer als eine Klarheit. Lieber ein Ende mit Schrecken... (Laki geht sofort für 5 Mio meinetewegen) als ein Schrecken ohne Ende...von daher kann ich viele verstehen... wenn man das Ganze dann mit Humor nimmt, ist mir persönlich das allemal lieber als wenn wieder aufeinander logegangen wird.
Zuletzt geändert von Steini am 25.01.2011, 15:31, insgesamt 1-mal geändert.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D



Beitragvon OWL-Teufel » 25.01.2011, 15:31


Somit hat Kuntz eine Summe benannt.Nicht anders kann ich die Aussage bewerten.

Magenschmerzen bereitet mir der Gedanke,unsere bisherige Lebensversicherung möglicherweise quasi ab sofort im Trikot eines unmittelbaren Mitbewerbers zu sehen.

Auf der anderen Seite muss man aber auch sagen,dass eine entsprechend hohe Summe (wie hoch,da will ich mich nicht festlegen) auch akzeptiert werden muss.

Ich möchte weiß Gott nicht in der Haut von Stefan Kuntz stecken.



Beitragvon Betziiiii » 25.01.2011, 15:32


Ich würde ihn trotzdem wieder behalten. Er ist unsere Klassenerhaltsversicherung und wenn er uns im Pokal weit schießt sind doch die Schulden und Nachzahlungen eh schon fast bezahlt.
Unsre Farben sollen fliegen,für den Club den wir so lieben



Beitragvon Hell » 25.01.2011, 15:33


Also, wir verlangen 'Mondpreise' und DH sagt Nein, wie bei Cissé - damit wäre das Thema dann bis Sommer gegessen :D ..achja, und WOB steigt dann ab weil der DH zu geizig ist :winken:



Beitragvon Betzi191 » 25.01.2011, 15:33


hach kann man den nciht die 10 Mios nehmen UND den Lakic behalten :D
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste