84 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
Tickets für mögliches Pokalspiel in Duisburg
Sollten die Roten Teufel am Mittwochabend, 19. Januar 2011, das Viertelfinale des DFB Pokals erreichen, steht für die Begegnung in Duisburg dem Heim- und Gastverein eine logistische Herausforderung bevor.
Daher hat sich der FCK auf ein eventuelles Weiterkommen vorbereitet: Auswärtsdauerkarteninhaber werden am Mittwoch, 19. Januar 2011, per Mail angeschrieben und gefragt, ob sie ihre Auswärtsdauerkarte für die Partie verbindlich in Anspruch nehmen. Bei Rückantwort bis Freitag, 21. Januar 2011 um 14: 00 Uhr, werden die Karten zugesandt. Alle Fanclubs werden ebenfalls angeschrieben und um eine verbindliche sowie fristgemäße Bestellung gebeten.
Der Ticket-Onlineshop wird im Falle des Weiterkommens direkt nach Ende der Partie des FCK gegen Koblenz bis einschließlich Freitag, 21. Januar 2011 um 12 Uhr, freigeschaltet. Telefonisch ist der FCK-Kartenservice beim Erreichen des Viertelfinals direkt nach Spielende in Koblenz bis 23.00 Uhr erreichbar.
Am Donnerstag & Freitag, 20. & 21. Januar 2011, ist der FCK-Kartenservice wie gewohnt von 10 – 18 Uhr geöffnet. Eventuelle Wartezeiten bei telefonischer Bestellung bitten wir zu Entschuldigen.
Die Tickets wären zudem im FCK-Service-Center von Donnerstag, 20. Januar 2011, bis Dienstag, 25. Januar 2011 um 12 Uhr, erhältlich.
Ab Montag, 24. Januar 2011, können telefonische Bestellungen nur noch per Express verschickt werden. Die Kosten hierfür trägt der Kunde.
Quelle: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... sburg.html
Sollten die Roten Teufel am Mittwochabend, 19. Januar 2011, das Viertelfinale des DFB Pokals erreichen, steht für die Begegnung in Duisburg dem Heim- und Gastverein eine logistische Herausforderung bevor.
Daher hat sich der FCK auf ein eventuelles Weiterkommen vorbereitet: Auswärtsdauerkarteninhaber werden am Mittwoch, 19. Januar 2011, per Mail angeschrieben und gefragt, ob sie ihre Auswärtsdauerkarte für die Partie verbindlich in Anspruch nehmen. Bei Rückantwort bis Freitag, 21. Januar 2011 um 14: 00 Uhr, werden die Karten zugesandt. Alle Fanclubs werden ebenfalls angeschrieben und um eine verbindliche sowie fristgemäße Bestellung gebeten.
Der Ticket-Onlineshop wird im Falle des Weiterkommens direkt nach Ende der Partie des FCK gegen Koblenz bis einschließlich Freitag, 21. Januar 2011 um 12 Uhr, freigeschaltet. Telefonisch ist der FCK-Kartenservice beim Erreichen des Viertelfinals direkt nach Spielende in Koblenz bis 23.00 Uhr erreichbar.
Am Donnerstag & Freitag, 20. & 21. Januar 2011, ist der FCK-Kartenservice wie gewohnt von 10 – 18 Uhr geöffnet. Eventuelle Wartezeiten bei telefonischer Bestellung bitten wir zu Entschuldigen.
Die Tickets wären zudem im FCK-Service-Center von Donnerstag, 20. Januar 2011, bis Dienstag, 25. Januar 2011 um 12 Uhr, erhältlich.
Ab Montag, 24. Januar 2011, können telefonische Bestellungen nur noch per Express verschickt werden. Die Kosten hierfür trägt der Kunde.
Quelle: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... sburg.html
Will heissen: Chaos pur 

Hui Wäller?!
wenn das mal gut geht :-$
FCK-4ever hat geschrieben:wenn das mal gut geht :-$
Vorher muss es erstmal gegen Koblenz gut gehen.
erstmal Koblenz schlagen
weil sonst brauchen wir keine karten für nach duisburg 

Wenn ich diese ewigen Nörgler jetzt schon wieder höre wird mir
.
Es ist doch klar, dass es auf Grund des zu kurzen Zeitraums chaotisch wird, aber kann da der FCK was dafür? Nein!
Der FCK hat PERFEKT über alles informiert und alle möglichen Vertriebskanäle genannt.
Telefonisch wird es sicherlich auf Grund des Andrangs chaotisch, aber alle anderen Vertriebskanäle sind perfekt zu erreichen und wenn man sich bei Zeit darum kümmert, dann wird es auch kein Problem sein Karten zu bekommen.
Wenn jemand Probleme beim Erwerben von Karten hat, dann sind es wohl persönliche Defizite beim Karten bestellen
Ich finde der FCK hat das sehr gut geregelt und habe schon alles in die Wege geleitet, dass ich Karten bekomme sollten wir nach Duisburg reisen dürfen.
Der FCK wird eh nicht alle Fans mit Karten bedienen können, da wohl mehr als 3.000 Lautrer nach Duisburg fahren werden.
Daher ist es auch sinnvoll, dass sich Leute die keine Dauerkarte oder kein Mitglied beim FCK sind, sich über Duisburg eindecken. Nur mal so als Tipp.
Und jetzt macht weiter den Ticketservice nieder, dass dieser eine so informationsarme News heraus gibt!

Es ist doch klar, dass es auf Grund des zu kurzen Zeitraums chaotisch wird, aber kann da der FCK was dafür? Nein!
Der FCK hat PERFEKT über alles informiert und alle möglichen Vertriebskanäle genannt.
Telefonisch wird es sicherlich auf Grund des Andrangs chaotisch, aber alle anderen Vertriebskanäle sind perfekt zu erreichen und wenn man sich bei Zeit darum kümmert, dann wird es auch kein Problem sein Karten zu bekommen.
Wenn jemand Probleme beim Erwerben von Karten hat, dann sind es wohl persönliche Defizite beim Karten bestellen

Ich finde der FCK hat das sehr gut geregelt und habe schon alles in die Wege geleitet, dass ich Karten bekomme sollten wir nach Duisburg reisen dürfen.
Der FCK wird eh nicht alle Fans mit Karten bedienen können, da wohl mehr als 3.000 Lautrer nach Duisburg fahren werden.
Daher ist es auch sinnvoll, dass sich Leute die keine Dauerkarte oder kein Mitglied beim FCK sind, sich über Duisburg eindecken. Nur mal so als Tipp.
Und jetzt macht weiter den Ticketservice nieder, dass dieser eine so informationsarme News heraus gibt!
Wo liegt das Problem?
Wenn wir weiterkommen (was ich hoffe) fährt man nach Duisburg und kauft sich vor Ort ne Karte. Oder glaubt ihr etwa, dass die Duisburger endlich mal ihr Stadion füllen werden und das unter der Woche?
Wenn der Fall eintritt, das wir weiterkommen kauf ich mir kurz vor dem Spiel ne Karte und basta. Dann stehe ich vielleicht nicht, sondern sitze in der Nähe unsere Blocks.
Man kann sich aber auch selbst Probleme machen wo eigentlich keine sind.
......und wenn schon Beschwerden dann bitte an den Wettergott und nicht an den FCK....wobei bei ersterem mit Sicherheit ein schlechterer Service angeboten wird
Wenn wir weiterkommen (was ich hoffe) fährt man nach Duisburg und kauft sich vor Ort ne Karte. Oder glaubt ihr etwa, dass die Duisburger endlich mal ihr Stadion füllen werden und das unter der Woche?
Wenn der Fall eintritt, das wir weiterkommen kauf ich mir kurz vor dem Spiel ne Karte und basta. Dann stehe ich vielleicht nicht, sondern sitze in der Nähe unsere Blocks.
Man kann sich aber auch selbst Probleme machen wo eigentlich keine sind.
......und wenn schon Beschwerden dann bitte an den Wettergott und nicht an den FCK....wobei bei ersterem mit Sicherheit ein schlechterer Service angeboten wird

Zuletzt geändert von Westkurvenalex am 19.01.2011, 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hab übrigens die email für die Auswärts-DK Inhaber schon im Posteingang...
Dann hoffen wir mal alle das das Vorhersehbare Chaos auch stattfindet und wir Tickets bestellen dürfen. AUSWÄRTSSIEG ach nee HEIMSIEG IN KOBLENZ !
Das wichtigste ist heute Abend in Koblenz weiter in die nächste Runde zu kommen.
Das wird schwer genug, denn TuS Koblenz wird in ihrer Hälfte die Räume sehr eng machen, Zweikampf und Laufstark sein, sehr kompakt stehen und versuchen unsere Abwehrreihe immer wieder mit langen Bällen aufs Kreuz zu legen.
Ob dann unsere spielerischen Mittel ausreichen bleibt abzuwarten.
Ich hoffe es auf jeden Fall.
Drücken wir unserer Mannschaft in Koblenz die Daumen.
Das wird schwer genug, denn TuS Koblenz wird in ihrer Hälfte die Räume sehr eng machen, Zweikampf und Laufstark sein, sehr kompakt stehen und versuchen unsere Abwehrreihe immer wieder mit langen Bällen aufs Kreuz zu legen.
Ob dann unsere spielerischen Mittel ausreichen bleibt abzuwarten.
Ich hoffe es auf jeden Fall.
Drücken wir unserer Mannschaft in Koblenz die Daumen.
basdri hat geschrieben:Ich hab übrigens die email für die Auswärts-DK Inhaber schon im Posteingang...
...und ich hab sie schon beantwortet!
Weniger Singsang - mehr Betze!!!
LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben:Dann hoffen wir mal alle das das Vorhersehbare Chaos auch stattfindet und wir Tickets bestellen dürfen. AUSWÄRTSSIEG ach nee HEIMSIEG IN KOBLENZ !
Genau so siehts aus! Und danach (hoffentlich) einfach weiter feiern, wenn die Duisburg Karten bestellt sind!
Auf eine lange Nacht im Ticket-Service

»Ich wollte, dass wir uns stellen. Nicht immer das Sie laufen in die Kurve, wenn is gut, wenn läuft. Das wir uns stellen, dass wir sehn die Gesichter, enttäuschte, traurige Gesichter von die, die liebe diese Verein mehr als alles anderes!«
(Milan Sasic nach dem Spiel gegen Hoffenheim 2008)
(Milan Sasic nach dem Spiel gegen Hoffenheim 2008)
Tickets sind bestellt! Ohne chaos 

Die Nr. 1 in Rheinland-Pfalz!
Ist ein Sonderzug o.ä. geplant?
Ich muss meine befürchungen von heute Nachmittag komplett zurückziehen!!!
Habe noch in Koblenz das Ticketcenter angerufen, bin schon beim ersten Versuch durchgekommen und habe nach der Bestellung sofort ne E-Mail bekommen!!!! RESPEKT
Habe noch in Koblenz das Ticketcenter angerufen, bin schon beim ersten Versuch durchgekommen und habe nach der Bestellung sofort ne E-Mail bekommen!!!! RESPEKT

Hui Wäller?!
Hat man auch Chancen an Karten zu kommen, wenn man per E-mail über "kartenservice@fck.de" bestellt. Oder wird sich nur auf die telefonische Bestellannahme konzentriert.
Die Stehplatzkarten sind bereits ausverkauft. 

hab insgesamt 4 Tickets die ich abgeben könnte bzw wo ich eine Reservierung für habe die ich nicht brauche
was, stehplätze schon weg?
woher stammt die info?
gruß
woher stammt die info?
gruß
fanatischerfckler hat geschrieben:was, stehplätze schon weg?
woher stammt die info?
Im Online-Ticketshop gibts zumindest nur noch Sitzplätze.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
ok, das hab ich auch gesehn. danke
dachte mir aber dass bestimmt von den leuten mit AWDK oder den Fanclubs noch was zurück kommt bis samstag.
dachte mir aber dass bestimmt von den leuten mit AWDK oder den Fanclubs noch was zurück kommt bis samstag.
MSV Duisburg
Pokalhit: Ansturm auf die Karten
VON BERND BEMMANN - zuletzt aktualisiert: 20.01.2011 - 15:15
(RPO) Am Freitag spielt der MSV um wichtige Punkte beim FC Ingolstadt – aber das Pokal-Viertelfinale gegen den 1. FC Kaiserslautern am kommenden Mittwoch wirft schon breite Schatten voraus. Alle wollen den Kracher gegen den Bundesligisten sehen.
Seit Donnerstag läuft der Kartenvorverkauf für das Pokalviertelfinale gegen den 1. FC Kaiserslautern. Viel Zeit bleibt bis zum kommenden Mittwoch nicht. Logistik ist das Wort der Stunde. Da muss vieles bedacht werden, wenn man davon ausgeht, dass vielleicht 25.000 Zuschauer dabei sein wollen, wenn Milan Sasic und sein Team gegen die ehemaligen Schützlinge vom Betzenberg zum K.o.-Schlag ausholen wollen. Gestern zur Mittagszeit herrschte reger Betrieb im Arena-Fanshop. Fan-Schlangen zeugten vom gehobenen Interesse. Den ganzen Tag über hatten die Mitarbeiter ordentlich zu tun. In Meidrich hatte ein Bagger sämtliche Telefonleitungen zerstört – da war Improvisation angesagt. ...
Quelle: http://www.rp-online.de/niederrheinnord ... 54994.html
Pokalhit: Ansturm auf die Karten
VON BERND BEMMANN - zuletzt aktualisiert: 20.01.2011 - 15:15
(RPO) Am Freitag spielt der MSV um wichtige Punkte beim FC Ingolstadt – aber das Pokal-Viertelfinale gegen den 1. FC Kaiserslautern am kommenden Mittwoch wirft schon breite Schatten voraus. Alle wollen den Kracher gegen den Bundesligisten sehen.
Seit Donnerstag läuft der Kartenvorverkauf für das Pokalviertelfinale gegen den 1. FC Kaiserslautern. Viel Zeit bleibt bis zum kommenden Mittwoch nicht. Logistik ist das Wort der Stunde. Da muss vieles bedacht werden, wenn man davon ausgeht, dass vielleicht 25.000 Zuschauer dabei sein wollen, wenn Milan Sasic und sein Team gegen die ehemaligen Schützlinge vom Betzenberg zum K.o.-Schlag ausholen wollen. Gestern zur Mittagszeit herrschte reger Betrieb im Arena-Fanshop. Fan-Schlangen zeugten vom gehobenen Interesse. Den ganzen Tag über hatten die Mitarbeiter ordentlich zu tun. In Meidrich hatte ein Bagger sämtliche Telefonleitungen zerstört – da war Improvisation angesagt. ...
Quelle: http://www.rp-online.de/niederrheinnord ... 54994.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
fanatischerfckler hat geschrieben:ok, das hab ich auch gesehn. danke
Räusper: nöö!

Wer über die Jahre seine Sonntage und Montage in Paderborn, Aue oder Wiesbaden abgesessen oder abgestanden hat, wird am Mittwoch zur Not liegend nach Duisburg transportiert.

Da würde ich mir keine Hoffnungen machen. Dann schon eher über Duisburg ne preiswerte Karte besorgen und . . .
Gibt es noch jemanden, der trotz Auswärtsdauerkarte noch keine Mail erhalten hat, ob er von seiner Reservierung Gebrauch machen möchte?
Hannusch hat geschrieben:Gibt es noch jemanden, der trotz Auswärtsdauerkarte noch keine Mail erhalten hat, ob er von seiner Reservierung Gebrauch machen möchte?
Du kriegst dieses Mal keine Reservierungsbestätigung, sondern du sollst bis morgen 14:00 Bescheid geben ob du die Karte nimmst. Die Mail kam bei mir gestern Nachmittag mit dem Betreff "No Subject" an - hat vielleicht dein Spamfilter sie gefressen? Zur Not schick einfach eine Mail an den Kartenservice dass du deine Karte nimmst, die haben deine Mailadresse ja gespeichert.
Übrigens können die AWDK-Inhaber (und nur die, wenn ich das richtig verstanden habe) die Karten auch persönlich abholen, auch wenn das in der Mail mal wieder missverständlich steht. Ich war zumindest heute morgen oben und hab meine geholt!
P.S.: Laut fck-ticketshop.de spielen wir übrigens beim "MSV Dusibug"

P.P.S.: Saublöde Frage, ich weiß, aber kommen zu den 9 € die auf der Karte aufgedruckt sind noch 1 € VVK-Gebühr? Der Betrag wird bei mir abgebucht und ich hab keine Rechnung bekommen/mitgenommen und auch vergessen nachzufragen...
84 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4