Forum

Auswärtsinfos für FCK-Spiele sind online

Themen zum Forum und zu "Der Betze brennt".
Christian
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Christian »

Auswärtsinfos für FCK-Spiele sind online

Ab dem heutigen Tag ist ein weiterer Service auf 'Der Betze brennt' online.
In der Rubrik "Fans > Auswärtsinfos" erfahrt Ihr alles Wissenswerte zu den Gastspielen unserer Roten Teufel. Es gibt Informationen zur Anreise, zahlreiche Stadioninfos mit Stadionplänen, Fan-Utensilien und Kontaktadressen.

Weiterhin viel Spaß auf 'Der Betze brennt'
Euer DBB-Team
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de
chris
Beitrag von chris »

geiler service! nur finde ich eins verwunderlich.. in essen sind die gästesitzplätze auf der ganz anderen seite und in der ganz anderen ecke zum gästestehplatz! dümmer gehts nimmer!? :lol:
Wiederaufstieg

Beitrag von Wiederaufstieg »

Dat is ja ma scheiße!!!!!
naja ich mein dann kann ma Kaisers - lautern bessa singen *lol*
aba echt gay!!!!!
mfg
Koblenzer

Beitrag von Koblenzer »

Wiederaufstieg hat geschrieben:Dat is ja ma scheiße!!!!!
aba echt gay!!!!!
mfg

der Gäste block ist groß genug sodass alle schlachtenbummler dort Platz finden werden ...
devil-nk
Dauerkarte: Nein

Beitrag von devil-nk »

Koblenzer hat geschrieben:
Wiederaufstieg hat geschrieben:Dat is ja ma scheiße!!!!!
aba echt gay!!!!!
mfg

der Gäste block ist groß genug sodass alle schlachtenbummler dort Platz finden werden ...
Naja, würd ich nicht sagen. Es gibt größere Gästeblöcke. 2200 ist ja net grade so viel.
Koblenzer

Beitrag von Koblenzer »

devil-nk hat geschrieben:
Naja, würd ich nicht sagen. Es gibt größere Gästeblöcke. 2200 ist ja net grade so viel.
ja und wie viele lautrer erwartest du ? wieso sollten nach essen mehr kommen als gegen duisburg ?
devil-nk
Dauerkarte: Nein

Beitrag von devil-nk »

ja und wie viele lautrer erwartest du ? wieso sollten nach essen mehr kommen als gegen duisburg ?
Kommt immer darauf an, an wlchem Tag gespielt wird.Sollte es ein Freitag werden, rechne ich mit mindestens so viel Lautrer wie in Duisburg und dann reicht der Stehplatzblock schonmal nicht aus.
s.berninger92

Beitrag von s.berninger92 »

Kann es sein dass für das Auswärtsspiel in Köln die Fahnen bis 1,50m nur einen Stockumfang(wieso nicht Stockdicke???) von 2 cm haben dürfen? :?:
Thomas
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Thomas »

s.berninger92 hat geschrieben:Kann es sein dass für das Auswärtsspiel in Köln die Fahnen bis 1,50m nur einen Stockumfang(wieso nicht Stockdicke???) von 2 cm haben dürfen? :?:
Die Infos zum Spiel in Köln sind noch von unserem letzten Auftritt dort, der ja schon 16 Monate her ist. Kann sich also zwischenzeitlich was geändert haben.

Daher noch mal der Hinweis zu unseren Auswärtsinfos: Bei den erlaubten Fan-Utensilien immer auf das dabei stehende Datum achten und kurz vorm jeweiligen Auswärtsspiel noch mal reinschauen, da die Angaben immer ohne Gewähr sind und manche Vereine das ja gerne kurzfristig mal ändern.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
chris fck

Beitrag von chris fck »

also.. meckert nciht, dass der gästesitzplatzblock^^ so weit vom steh entfernt ist, bestellt euch lieber jetzt krten, dann habt ihr acuh stehpaltz ;) :)
s.berninger92

Beitrag von s.berninger92 »

Danke für deine Antwort Thomas.
Ich werde demnächst nochmal reinschauen. :wink:
neuner

Beitrag von neuner »

Ich hoffe in Köln gilt noch die erlaubnis für die Trommeln. Habe mich schon drauf eingestellt ein bißchen Stimmung zu machen.
Wenn jemand etwas aktuelles weiß wäre ich dankbar. :teufel3:
Lautrer geben niemals auf!
Amok.exe
Beitrag von Amok.exe »

als wir das erste mal in Liga 2 spielten bei RWE war der Stehplatzblock auch nich voll gewesen :wink: aber mit so einem 1:4 könnt ich mich wieder gut anfreunden *grins
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
Rheinlandteufel

Beitrag von Rheinlandteufel »

Könnte man bei den Auswärtsinfos auch bitte den Anfahrtsweg vom Bahnhof zum Stadion beschreiben. Es gibt ja auch Lauternfans die nicht mit dem Auto kommen.

Für das Spiel in Köln gibt es mittlerweile 2 Möglichkeiten um dort hinzukommen mit öffentlichen Verkehrsmitteln vom Hbf aus.

1.Ab Dom/Hbf mit der U-Bahn bis zum Neumarkt und von dort aus mit der Linie 1 oder Sonderbahnen zum Stadion.

(derzeit wird in Köln die Nord-Süd U-Bahn gebaut deshalb ist die U-Bahn derzeit zwischen Breslauer Platz/Hbf und Dom/Hbf voll gesperrt. In Dom/Hbf selber existiert zwar eine Wendeanlage dennoch ist nicht mehr als ein 5 Minuten-Takt derzeit möglich).

2.Man fährt ab Köln Hbf mit der Linie S 12 (Richtung Sindorf/Düren) von Gleis 11 und steigt am Haltepunkt Köln-Weiden West aus. Von dort aus kann man ebenfalls mit der Straßenbahnlinie 1 zum Stadion fahren.

(Dieser neue Verknüpfungspunkt wurde für die WM dort gebaut)

Bitte auch beachten Sonderbahnen für Rückweg vom Stadion direkt zum Hbf dürften sehr unwahrscheinlich sein. Grund siehe oben bezüglich Nord-Süd U-Bahn.

gruß
Rheinlandteufel
odenwaldteufel

Beitrag von odenwaldteufel »

Hallo ihr da draussen,es sind ja nur noch 23 Tage bis zum ersten
Auswärtsspiel 2007 in Essen!
Suche eine Mitfahrgelegenheit im Bus oder sonstwie ab Darmstadt/
Autobahnraststätte oder Frankfurt!
Wenn einer was weiss wo noch Plätze frei sind,her mit!!!

Wünsche ALLEN FCK-FANS ein GUTES Jahr 2007!

:teufel2: ROT WEISS ROT EIN LEBEN LANG :teufel2:
chris fck

Beitrag von chris fck »

odenwaldteufel hat geschrieben:Hallo ihr da draussen,es sind ja nur noch 23 Tage bis zum ersten
Auswärtsspiel 2007 in Essen!
Suche eine Mitfahrgelegenheit im Bus oder sonstwie ab Darmstadt/
Autobahnraststätte oder Frankfurt!
Wenn einer was weiss wo noch Plätze frei sind,her mit!!!

Wünsche ALLEN FCK-FANS ein GUTES Jahr 2007!

:teufel2: ROT WEISS ROT EIN LEBEN LANG :teufel2:
http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewforum.php?f=13 trags esser hier ein ;)
Antworten