Naja, würd ich nicht sagen. Es gibt größere Gästeblöcke. 2200 ist ja net grade so viel.Koblenzer hat geschrieben:Wiederaufstieg hat geschrieben:Dat is ja ma scheiße!!!!!
naja ich mein dann kann ma Kaisers - lautern bessa singen *lol*
aba echt gay!!!!!
mfg
der Gäste block ist groß genug sodass alle schlachtenbummler dort Platz finden werden ...
ja und wie viele lautrer erwartest du ? wieso sollten nach essen mehr kommen als gegen duisburg ?devil-nk hat geschrieben:Naja, würd ich nicht sagen. Es gibt größere Gästeblöcke. 2200 ist ja net grade so viel.Koblenzer hat geschrieben:
der Gäste block ist groß genug sodass alle schlachtenbummler dort Platz finden werden ...
Kommt immer darauf an, an wlchem Tag gespielt wird.Sollte es ein Freitag werden, rechne ich mit mindestens so viel Lautrer wie in Duisburg und dann reicht der Stehplatzblock schonmal nicht aus.Koblenzer hat geschrieben:
ja und wie viele lautrer erwartest du ? wieso sollten nach essen mehr kommen als gegen duisburg ?
Die Infos zum Spiel in Köln sind noch von unserem letzten Auftritt dort, der ja schon 16 Monate her ist. Kann sich also zwischenzeitlich was geändert haben.s.berninger92 hat geschrieben:Kann es sein dass für das Auswärtsspiel in Köln die Fahnen bis 1,50m nur einen Stockumfang(wieso nicht Stockdicke???) von 2 cm haben dürfen?
http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewforum.php?f=13 trags esser hier einodenwaldteufel hat geschrieben:Hallo ihr da draussen,es sind ja nur noch 23 Tage bis zum ersten
Auswärtsspiel 2007 in Essen!
Suche eine Mitfahrgelegenheit im Bus oder sonstwie ab Darmstadt/
Autobahnraststätte oder Frankfurt!
Wenn einer was weiss wo noch Plätze frei sind,her mit!!!
Wünsche ALLEN FCK-FANS ein GUTES Jahr 2007!
ROT WEISS ROT EIN LEBEN LANG