Dr. Johannes Ohlinger hat den Aufsichtsrat des Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern um Entlassung aus seinem ehrenamtlichen Amt als Finanzvorstand des Traditionsvereins zum 30. November 2010 gebeten. Der Aufsichtsrat um den Vorsitzenden Prof. Dr. Dr. h.c. Dieter Rombach kommt seiner Bitte nach.
Der 56-jährige Dr. Ohlinger, der in den drei Jahren seiner Tätigkeit maßgeblich zur Sanierung des Vereins beigetragen hat, bat um ein um einen Monat früheres Ausscheiden, um sich auf die vor ihm stehen beruflichen Aufgaben konzentrieren zu können.
Der Aufsichtsrat des 1. FC Kaiserslautern bedankt sich sehr herzlich bei Dr. Johannes Ohlinger für seine geleistete Arbeit als Finanzvorstand und wünscht ihm alles Gute für seine neuen beruflichen Herausforderungen.
Quelle: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... t-aus.html

Und das ist mein voller


Alles gute im weiteren Leben!
Schade, daß auf Vereinsebene nicht jede ihrer Arbeit die Anerkennung bekommen hat, der sie gebührt hätte.
Danke nochmal für alles!
Kümmert Euch um Eure Freunde!




Er hat ein großes Opfer durch die Jahre im Ehrenamt für den Verein gebracht, ich hoffe das wissen alle zu würdigen.
Ohlinger,
Ohlinger,
du warst der beste Mann!
Er hätte Besseres verdient als dieses Danke - und Tschüss!
Vielen Dank für die geleistete Arbeit und den Erhalt des 1.FCK.
Auch Ihren Namen wird man für alle Zeit mit der Rettung des FCK verbinden.
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
... und außerdem bin ich mir sicher, dass auch die Mannschaft auf ihre Weise Dank sagen wird.
Mac41 hat geschrieben: Auch mit der Art seines Ausscheidens kann ich mich nicht anfreunden, aber auch das liegt nicht an ihm.
Er hätte Besseres verdient als dieses Danke - und Tschüss!
Mein Reden!

Kümmert Euch um Eure Freunde!
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Wenns auch warscheinlich keiner lesen mag, bei mir bleibt ein kleiner, fader, Nebengeschmack bei seinem Abgang.
Nicht auf der JHV, jetzt der frühzeitige Ausstieg, ist irgend etwas schief gelaufen? Ich hoffe nicht, den bei manchen kniffligen Entscheidungen wäre es nicht schlecht, wenn er uns beratend zur Seite stehen würde!
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Als ausgleichendes Element habe ich Sie wahrgenommen und hoffe, dass in Zukunft ein Gegengewicht zu unseren Zugpferden entsteht. Denn finanziell sind wir noch Lichtjahre vom Idealzustand entfernt.
Mein tiefer Respekt gilt Ihrer soliden und ruhigen Arbeit im Hintergrund.
Danke Dr. Ohlinger.
Betzesüchtig!! hat geschrieben:wegen seiner großartigen leistung für unseren verein, könnte man im namen der fans doch sicherlich ein "danke-spruchband" oder ähnliches initiieren ?!?
Das dürfte machbar sein und das hat der Mann auch verdient...
MINDESTENS das...


Aber ein Bauchgrummeln bleibt bei diesem Würdelosen Abgang.
Betzesüchtig!! hat geschrieben:wegen seiner großartigen leistung für unseren verein, könnte man im namen der fans doch sicherlich ein "danke-spruchband" oder ähnliches initiieren ?!?
Das finde ich eine hervorragende Idee.
Dann wäre der Abschied nämlich nicht würdelos, sondern ehrenvoll.

Weltmeister 1954
Betzesüchtig!! hat geschrieben:wegen seiner großartigen leistung für unseren verein, könnte man im namen der fans doch sicherlich ein "danke-spruchband" oder ähnliches initiieren ?!?
Dann ab in den Baumarkt, Tapete und Sprühfarbe gekauft und losgelegt. Ist gar net schwer, das selbst zu machen.
der mann hat sich 3 jahre lang ehrenamtliche den arsch für uns aufgerissen und einiges bewegt, danke dafür!!!



Wenn in den letzten Jahren jemand aus der Führungsriege beim FCK ausgestiegen ist war das je eher selten ein Verlust. Hier liegt der Fall definitiv anders und es bleibt ein ganz ganz fader Beigeschmack bei der Nummer.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Zurück zu Neues vom Betzenberg
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 107 Gäste