Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Christian » 20.11.2010, 17:24


Rote Teufel siegen 3:1 in Nürnberg

Der 1. FC Kaiserslautern siegt beim 1. FC Nürnberg mit 3:1 (3:0).

In einer überlegenen ersten Halbzeit erzielt Rivic in der 4. Minute die Lauterer Führung. Im Ansschluss stellen Ilicevic (12.) und Lakic (33.) den 3:0-Halbzeitstand her.
Nach dem Seitenwechsel kann Nürnberg durch Mak (67.) auf 3:1 verkürzen. Einziger Wermutstropfen an diesem Nachmittag ist die Rote Karte für Thanos Petsos in der 79. Minute.

Durch diesen Sieg klettert der FCK mit jetzt 14 Punkten auf den 13. Tabellenplatz.


Der ausführliche Spielbericht und die Fanfotos folgen morgen.


Quelle: Der Betze brennt
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon p81_ » 20.11.2010, 17:25


Signatur geändert! :D



Beitragvon Peter Gedöns » 20.11.2010, 17:25


Im Grunde gespielt wie immer. Nur diesmal von Nürnbergs Abwehrproblemen profitiert und drei Dinger gemacht. Da musste der Fußballgott schon in Form der roten Karte (lachhaft) und des Elfmeters (noch lachhafter) eingreifen, um den üblichen Saisonverlauf noch zu ermöglichen. Hat trotzdem gereicht. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!



Beitragvon tütch3n » 20.11.2010, 17:27


BOAH unnötig spannend gemacht am ende!! Mein Herz :lol:

Aber trozdem wichtige 3 Punkte!! Nun gegen Schalke nachlegen...


Achja die Rote Karte war ein Witz :x
Einen Verein sucht man sich nicht aus - man wird hineingeboren



Beitragvon narratorjack » 20.11.2010, 17:28


Die Sperre für Petsos (warum dürfen die größten Pfeifen immer unsere Partien pfeifen?) ärgert mich jetzt schon in Bezug auf das nächste Spiel, hat seine Sache sehr gut gemacht.
Tradition verbindet. Tradition verpflichtet. Tradition obsiegt.



Beitragvon Seb » 20.11.2010, 17:28


Aufgrund der 2. Halbzeit ärgere ich mich im Moment eher, als dass ich mich freue. Wenn das mit den Schiedsrichterleistungen so weitergeht, steigen wir ab. Sowas soll rot sein? Dann stehen am Ende jedes Spiels nur noch 15 Mann auf dem Platz...



Beitragvon FCK for ever » 20.11.2010, 17:29


Puh erstmal tief durchatmen.

AUSWÄRTSSIEG :pyro:

Heute Abend wird gefeiert :prost:



Beitragvon Malu » 20.11.2010, 17:30


Verdienter Sieg. In der 2. Halbzeit zwar unter Druck gestanden, aber Nürnberg musste ja auch etwas zeigen. Jetzt gegen Schalke nachlegen.



Beitragvon Rasnawski » 20.11.2010, 17:31


SIEG :beer:
1.FC Kaiserslautern - Ungarn
Weltmeister 1954



Beitragvon grombur » 20.11.2010, 17:31


super wichtiger sieg heute und ich freu mich über nen sieg vom depp :lol:



Beitragvon Samson » 20.11.2010, 17:31


DER FCK IST WIEDER DA!!!
"The lord tells me he can get me out of this mess, but, he's pretty sure you are fucked." (Braveheart)



Beitragvon RedDevil89 » 20.11.2010, 17:31


Erste Halbzeit sehr stark gespielt.
ABER:
Wieso haben wir immer so ein Pech mit diesen Schiedsrichtern???
Dessen Leistung war ja in der 2. HZ mal wieder komplett daneben...

Starke 1. Hälfte...Tag gerettet!
Unsre Heimat, Unsre Liebe, in den Farben rot-weiss-rot, Kaiserslautern 1900, wir sind treu bis in den Tod!!!



Beitragvon 15Simpson » 20.11.2010, 17:32


1. hz weltklasse
2.hz wollen wir nicht drüber reden. amedick und kirch brauchen ne denkpause.das beste war die szene als amedick den ball total schlecht klärt, sippel rauskommt, den ball gewinnt und kirch ihn direkt wieder verliert.



Beitragvon Hans-Peter Brehme » 20.11.2010, 17:32


"EIN LEEEBEN LAAAANG DIESELBE UNTERHOSE AAAAAN..." :love: :lol: :love:

Danke Euch, Hellfire + paulgeht! :D
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)



Beitragvon Steini » 20.11.2010, 17:32


Zum Glück musste ich nur die letzten 10 Minuten zu guggen :lol:
meine Nerven hätten das sonst nicht ausgehalten...

Nur was ich dabei an Schiri UN Leistung 10 Minuten lang gesehen habe...meine Herren, was soll das eigentlich? Woche für Woche werden wir von diesen Schwarzkittel reingelegt....

Na warte beim nächsten Heimspiel, der OSB Block wird dem schwazen Arschloch schon beim Warmmachen richtig einheizen...

Sorry das AL ist mir raus gerutsch...
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D



Beitragvon Kse1985 » 20.11.2010, 17:32


4 auf Gladbach!
6 auf Köln! :)
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs



Beitragvon p81_ » 20.11.2010, 17:33


Malu hat geschrieben:Verdienter Sieg. In der 2. Halbzeit zwar unter Druck gestanden, aber Nürnberg musste ja auch etwas zeigen. Jetzt gegen Schalke nachlegen.


Bisher kamen mit Hannover und Stuttgart 2 Mannschaften auf den Betze, die Werder gerupft haben. Und beide waren verwundbar.

Jetzt kann Schalke kommen!



Beitragvon Kse1985 » 20.11.2010, 17:33


15Simpson hat geschrieben:2.hz wollen wir nicht drüber reden. amedick und kirch brauchen ne denkpause.das beste war die szene als amedick den ball total schlecht klärt, sippel rauskommt, den ball gewinnt und kirch ihn direkt wieder verliert.

hast total Recht.
Da kannste nicht mal über die Aktion vom Sippel jubeln, weil Du gar nicht erst dazu kommst!?!!
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs



Beitragvon Hans-Peter Brehme » 20.11.2010, 17:34


Und was den Spielverlauf anbelangt: Unser Betze wär' doch net de' Betze, wenn er's net spannend machen däääd!

:teufel2: :teufel2: :teufel2:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)



Beitragvon Steini » 20.11.2010, 17:34


ich gugg nach oben ins gesicherte Mittelfeld stink positiv...

oder wie mer dess hääse duut :lol:
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D



Beitragvon remmahha » 20.11.2010, 17:35


Super erste Halbzeit :huepf:
Zweite Halbzeit bis zum 1:3 OK. :shock:
Danach war echt Kampf.
Aber :danke: das das heute gut ausging.
Trink jetzt ein Bier
LAUTRE

Wer den Abstiegskampf annimmt kann Ihn gewinnen.



Beitragvon Lestat » 20.11.2010, 17:35


Oh Man, ohne Nervenkitzel geht bei uns wohl nicht.
Aber egal Hauptsache 3 Punkte. Über ne Stunde lang kam vom Club nichts
und dann fällt das 1:3 und plötzlich ist die Kiste wieder spannend.
Wäre der Elfer drin gewesen wäre es wohl 3:3 ausgegangen.
War er aber nicht und von daher trotz der Schlussphase 3 verdiente Punkte.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Echter Pfälzer » 20.11.2010, 17:36


Scheiß schiri,
1.Null Rote Karte
2.Null Elfmeter
Könnte Kotzen, aber SIEG :teufel2:
Klassenerhalt



Beitragvon jürgen.rische1998 » 20.11.2010, 17:37


Steini hat geschrieben:Zum Glück musste ich nur die letzten 10 Minuten zu guggen :lol:
meine Nerven hätten das sonst nicht ausgehalten...

Nur was ich dabei an Schiri UN Leistung 10 Minuten lang gesehen habe...meine Herren, was soll das eigentlich? Woche für Woche werden wir von diesen Schwarzkittel reingelegt....

Na warte beim nächsten Heimspiel, der OSB Block wird dem schwazen Arschloch schon beim Warmmachen richtig einheizen...

Sorry das AL ist mir raus gerutsch...


Der Verein muss auch mal ein Zeichen setzen und gegen so einen Witz Einspruch einlegen; auch wenns bei der Idioten Liga nix bringt, sollte man doch zumindest zeigen, dass man sich solche Blindschleichen nicht gefallen lässt...letzte Woche war die Reaktion nach dem Spiel für die Pfeife Rafiti schon zu verhalten.....man sollte mal von Hoenes lernen....verbal draufhauen, dazu zu Hause der Berg...und die W....überlegen sich zukünftig was sie da so machen...
Omnia vincit amor



Beitragvon remmahha » 20.11.2010, 17:39


Echter Pfälzer hat geschrieben:Scheiß schiri,
1.Null Rote Karte
2.Null Elfmeter
Könnte Kotzen, aber SIEG :teufel2:


Bei 1 gebe ich Dir recht, bei 2 bin ich jetzt auch nicht sicher.
Vielleicht kommt mal ein guter Schiri gegen Schalke :love:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste