Forum

FCK zur Rückrunden-Vorbereitung nach Spanien (fck.de)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

FCK zur Rückrunden-Vorbereitung nach Spanien

Vom 7. bis zum 16. Januar 2007 wird der 1. FC Kaiserslautern ein Trainingslager im Golf-Hotel „Lomas de Campoamor“ an der spanischen Mittelmeer-Küste beziehen. Das 20 Kilometer von Murcia entfernte Hotel bietet mit zwei in unmittelbarer Nähe gelegenen Rasen-Plätzen optimale Trainings-Bedingungen. Im Rahmen des Trainingslagers sind insgesamt drei Testspiele geplant, für die zum jetzigen Zeitpunkt aber noch keine Gegner feststehen.

FCK-Fans, die Interesse an einer Reise zum Trainingslager haben, können sich zwecks Unterkunft per E-Mail unter stefan.rosskopf@fck.de bei FCK-Fan-Betreuer Stefan Roßkopf melden. Es stehen Appartements in der Nähe des Mannschaftshotels für 4 Personen zum Preis von 75 Euro bis 85 Euro pro Nacht zur Verfügung.

Quelle: http://www.fck.de/aktuell/news/profi/20 ... 281106.php
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Thomas Steinert
Beitrag von Thomas Steinert »

wenns was bringt :wink:
Betzegeher

Beitrag von Betzegeher »

Na wenn sie dort die nötige Kraft für den Aufstieg tanken können ist das ne gute Sache...
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

die sollten lieber die kohle in den ein oder anderen neuen spieler stecken.
Red Devil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Red Devil »

kepptn hat geschrieben:die sollten lieber die kohle in den ein oder anderen neuen spieler stecken.
Aber ein Trainingslager ist auch wichtig. Neue Spieler sind zur Winterpause laut WW so oder so eingeplant.

Auf drei Punkte in Braunschweig

Nur der :schild:
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Teufelsanbeter1981
Beitrag von Teufelsanbeter1981 »

NAch Spanien, sie süüüüüß!!!!!!!

Die sollten mal lieber den schönen Pälzer Wald kennenlernen, bevor die zu den (edit by spritzpistole:) Spanier fahren.
Die Leistungen in den letzten Spielen waren absolut zum Kotzen und da muss sich was ändern. Die steigen im Leben nicht auf. Als ich im Sommer geschrieben habe, dass die Mannschaft nicht aufsteigen wird und die Mannschaft noch mindestens 2 Jahre braucht, vorausgesetzt die Mannschaft bleibt so zusammen, wurde nur gelächelt und ich wurde für blöd erklärt. So ihr ganzen Vollidioten wie sieht es jetzt aus? Lange Verletzungsliste (das war doch klar, passiert fast jeder Mannschaft), falscher Trainer, der nur Ausreden sucht, von wegen wenn keine Verstärkung kommt, wird es nix mit dem Aufstieg, der soll mal eine mannschaft formen und net jede Kamera suchen und sein Kommentar zu jeden Scheiß abgeben. Denn ich habe so ein dummes Gefühl, wenn wir dieses Jahr nicht aufsteigen, kann es ganz blöd laufen, es gibt gute Beispiele oder ? Waldhof, St. Pauli usw.
Ich möchte einfach nur, dass die Fans nicht nach jedem Sieg an Realitätsverlust leiden und total happy sind, wir spielen nur 2 Liga und das ist ganz traurig und ich habe den Abstieg bis heute noch nicht verkraftet, vielleicht sehe ich deswegen manche Sachen ein bisschen zu schwarz, aber mit Sicherheit ist nicht alles falsch was ich sage.

Ole rot weiß so laaaft die gschischd....
Pirrung

Beitrag von Pirrung »

"Paellafressern".
Von Fans die solche Ausdrücke gebrauchen distanziere ich mich als echter FCK-Fan auf Äußerste. Zum Niveau solcher Leute ist genug gesagt worden - eine echte Schande!
Koblenzer

Beitrag von Koblenzer »

Teufelsanbeter1981 hat geschrieben:NAch Spanien, sie süüüüüß!!!!!!!

Die sollten mal lieber den schönen Pälzer Wald kennenlernen, bevor die zu den Paellafressern fahren.

lol ... die letzen camps waren irgendtwo in belgien oder holland ... alle temas sind im süden nur der fck ist da net ..

das ist wird en spass für die leute die hinfahren
Mathias
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mathias »

Spanien? OLE!!! Fliegen ma von Wahn zum Ballermann :lol:

Ähm.. ja... *hust* Blöd. Wäre gerne nochmal nen Wintertrainingslager besuchen gefahren. Aber Spanien ist zu weit. Son Mist
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Die sollten mal lieber den schönen Pälzer Wald kennenlernen, bevor die zu den Paellafressern fahren.
Die Leistungen in den letzten Spielen waren absolut zum Kotzen und da muss sich was ändern. Die steigen im Leben nicht auf. Als ich im Sommer geschrieben habe, dass die Mannschaft nicht aufsteigen wird und die Mannschaft noch mindestens 2 Jahre braucht, vorausgesetzt die Mannschaft bleibt so zusammen, wurde nur gelächelt und ich wurde für blöd erklärt. So ihr ganzen Vollidioten wie sieht es jetzt aus? Lange Verletzungsliste (das war doch klar, passiert fast jeder Mannschaft), falscher Trainer, der nur Ausreden sucht, von wegen wenn keine Verstärkung kommt, wird es nix mit dem Aufstieg, der soll mal eine mannschaft formen und net jede Kamera suchen und sein Kommentar zu jeden Scheiß abgeben. Denn ich habe so ein dummes Gefühl, wenn wir dieses Jahr nicht aufsteigen, kann es ganz blöd laufen, es gibt gute Beispiele oder ? Waldhof, St. Pauli usw.
Ich möchte einfach nur, dass die Fans nicht nach jedem Sieg an Realitätsverlust leiden und total happy sind, wir spielen nur 2 Liga und das ist ganz traurig und ich habe den Abstieg bis heute noch nicht verkraftet, vielleicht sehe ich deswegen manche Sachen ein bisschen zu schwarz, aber mit Sicherheit ist nicht alles falsch was ich sage.

Sorry, aber wenn man da so liest hällt man dich immernoch für blöd. Aber mit dem Pfälzer Wald geb ich dir recht, für ihre aktuelle Leistung halte ich ein Trainingslager hier für angebracht.
Bodenmer

Beitrag von Bodenmer »

>>Die sollten mal lieber den schönen Pälzer Wald kennenlernen, bevor die zu den Paellafressern fahren.

So ihr ganzen Vollidioten wie sieht es jetzt aus?<<

Meinst du, dass du das auch mal ohne Beleidigungen schreiben kannst
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich habe das Gefühl,je länger ich hier bin,desto unterirdischer und sinnfreier werden die Kommentare...
Thomas
Beitrag von Thomas »

Mod-Hinweis:
Bevor hier noch mehr Reaktionen darauf kommen - Teufelsanbeter1981 hat für seine Pöbelei eine Verwarnung bekommen. Wer mehrmals negativ auffällt, fliegt aus dem Forum.

Ansonsten bitte demnächst einfach Beiträge mit Pöbeleien melden (Symbol: Bild), bevor zig Leute darauf reagieren und das Ganze noch mehr ausartet. Danke.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Antworten