Bilder und Videos rund um den FCK und andere Vereine.

Beitragvon Thomas » 12.11.2010, 17:24


Fan-Video vom Heimsieg gegen Gladbach online

Das Video-Projekt von „Der Betze brennt“ und „Frenetic Youth“ geht weiter: Ab sofort ist das Stimmungsvideo vom Heimsieg des 1. FC Kaiserslautern gegen Borussia Mönchengladbach online und wie gewohnt auf YouTube zu finden.

Bereits seit einigen Tagen online ist außerdem der Clip vom Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt. Hierbei kam es leider nicht nur auf dem Rasen, sondern frei nach „Murphys Gesetz“ auch beim Filmdreh zu allen erdenklichen Pannen. Von der Pleite gegen die Hessen gibt es daher nur ein kurzes Video weitgehend ohne Fangesänge, aber immerhin mit eindrucksvollen Bildern von der großen Choreographie in der Westkurve.

Übrigens: Die Links zu den Fanvideos sind auf „Der Betze brennt“ ab sofort auch in der Berichterstattung rund um den jeweiligen Spieltag (Vorbericht, Spielbericht, Statistik, Fanfotos) in der Info-Spalte am rechten Bildrand zu finden.

Quelle: Der Betze brennt

Hier gehts zu den Videos: http://www.youtube.com/user/FreneticYouth
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon paulgeht » 12.11.2010, 17:30


geile sache.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon werauchimmer » 12.11.2010, 17:43


Um schon fast in den professionellen Bereich zu kommen muss in youtube eine höhere Auflösung gewählt werden und die Leute die filmem müssen unbedingt die Kamera ruhig halten.
Also mal mit einem Stativ und nicht so hektischen Bewegungen/wildes zoomen.

Mehr geht dann aber schon gar nicht mehr, es sei denn man ist vom Fernsehen. Die Idee mit den verschiedenen Perspektiven auf er Süd etc. ist prima.

Weiter so.



Beitragvon marekfck » 12.11.2010, 17:55


Die letzten Videos haben mich nicht so sehr vom Hocker gehauen, aber dieses IST DER ABSOLUTE HAMMER! :!: :!: :!:

Riesenlob an alle Beteiligten.

Tolle Perspektiven, die Lautstärke der Kurve kommt gut rüber!



Beitragvon DeNo91 » 12.11.2010, 18:13


Bei mir gehts nicht... :cry:
Nur der FCK !



Beitragvon JochenG » 12.11.2010, 18:21


Das Mönchengladbach Video ist schon Klasse - nur mit der Auflösung noch etwas nach oben gehen ;)

Nein, wirklich super. Auch die Choreo vom Frankfurt Spiel ist Klasse.
:applaus: :applaus:



Beitragvon scotyFCK1900 » 12.11.2010, 18:57


Video Super nur leider Wirkt Alles ein bischen verschwommen :schild:
„Wenn man den Betzenberg hochfährt, und Rentner die Faust ballen, dann ist das schon etwas Besonderes. Ein richtiges Traditionsspiel.“

Hans-Joachim Watzke.



Beitragvon kepptn » 12.11.2010, 19:06


JochenG hat geschrieben:Das Mönchengladbach Video ist schon Klasse - nur mit der Auflösung noch etwas nach oben gehen ;)

Nein, wirklich super. Auch die Choreo vom Frankfurt Spiel ist Klasse.
:applaus: :applaus:


Yepp, so würde ich es auch formulieren. An sich sehr gut nur gerade die Vollaufnahmen der West kommen nicht so zur Geltung wie sie es könnten. Besonders gefallen hat mir das "Schönen Gruß", klein angefangen und dann nach und nach das Gesamte in seiner vollen Pracht. Hat was!
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon sacred » 12.11.2010, 19:22


Das Gladbach Video ist echt sehr gut gelungen, vorallem der Ton und die Synchronisation habt ihr diesmal wirklich super gelöst im Vergleich zu den vorherigen Videos. Ich persönlich würde mir evtl. noch eine Perspektive von der Nord aus wünschen, aber ansonsten finde ich habt ihr das diesmal echt super gemacht. Mit Abstand das beste Video dieser Saison. Eigentlich gibt es nichts zu verbessern. Dran bleiben !



Beitragvon RedGlory » 12.11.2010, 19:58


GEILLLL : :arrow: 5:27

Jiriiiiiiii

Nur noch ein glückliches Grinsen bei Bilek zu sehen :)

Ich will das morgen auch so haben. SIEG gegen die Stuttgarter!
" Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
Bild



Beitragvon fckbeste » 12.11.2010, 20:41


Also ich werde von Mal zu Mal mehr davon enttäuscht. Die Auflösung ist nicht die beste und die Perspektive sprechen mich nicht so an wie gegen Bayern. Die perspektive von der Ost war noch die beste, generell war das Video gegen Bayern noch das beste. Hatte natürlich mit der Stimmung zu tun nur wie gesagt die Bildqulität ist nicht die beste.

Aber mit dem Ton bin ich recht zufrieden, etwas auf das Feeback achten, und verbessern und dann wird das schon ;)

KLASSENERHALT 2010&2011
SECHZIG % der FCK
Jeff, ich heiße Jeff :love:



Beitragvon klchris » 13.11.2010, 08:46


Eigentl. müsste sich jo bald mo en neuer (neben)Sponsor finden------>
So wie wir immer Werbung für Taschentücher machen!!! :teufel2:
Zum Wohl
AUF DEN FCK
----->"Das wird alles von den Medien hochsterilisiert."



Beitragvon Mariofck » 13.11.2010, 10:18


geile video wird immer besser
.........solang's in Deutschland Fußball gibt,
gibt es auch den FCK!...........



Beitragvon hierregiertderfck » 14.11.2010, 00:47


Mal wieder hammer! Ich fand bis jetzt alle Videos stark aber es wird sogar immer besser :)



Beitragvon betzetimo93 » 14.11.2010, 13:08


:danke:
MACHT SIE PLATT, SCHIEßT SIE AUS DER STADT..!!




Zurück zu Fotos und Videos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste