Ist das jetzt die teuflische Überraschung für am Samstag? Ich hatte gehofft, es wär die Vertragsverlängerung vom Laki. Trotzdem, gute und schöne Sache, mal kucken ob ich auch versuche, eins zu bekommen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Wenn die Überraschung jetzt schon verraten wird, ist es doch keine Überraschung mehr?
Sollte am Samstag wohl doch was anderes sein, oder?
Sollte am Samstag wohl doch was anderes sein, oder?
Nur der FCK !
110€ ist erstmal happig und das Trikot macht jetzt auf mich nicht den besten Eindruck, die Logos etc sehen nett aus, aber was ist das für Stoff?
Kann jemand was zur Qualität der aktuellen Trikots sagen?
Kann jemand was zur Qualität der aktuellen Trikots sagen?
Kann mir einer sagen, wo ich das Trikot online bestellen kann? Auf der Seite http://www.fritz-walter-trikot.de/ ist zwar ein Link, aber da komme ich nur auf die Seite vom normalen Online-Shop und das Trikot hab ich dort nicht gefunden!
liegt das viellecht daran, das der verkaufsstart erst morgen ist?!! 

110 sind zu viel. Selbst wenn 20 Euro ans Museum gehen, bleiben 90 Euro.
Das Traditionsjahr wird ganz schon ausgeschlachtet. Den Patch für 9 Euro fand ich schon unverschämt. Aber ich muss es mir ja nicht kaufen, wobei mir das Trikot schon gut gefällt. Aber als Student lebe ich nach Abzug aller Fixkosten von 110 Euro im Monat.
Das Traditionsjahr wird ganz schon ausgeschlachtet. Den Patch für 9 Euro fand ich schon unverschämt. Aber ich muss es mir ja nicht kaufen, wobei mir das Trikot schon gut gefällt. Aber als Student lebe ich nach Abzug aller Fixkosten von 110 Euro im Monat.
"The lord tells me he can get me out of this mess, but, he's pretty sure you are fucked." (Braveheart)
Olli_87 hat geschrieben:Kann mir einer sagen, wo ich das Trikot online bestellen kann? Auf der Seite http://www.fritz-walter-trikot.de/ ist zwar ein Link, aber da komme ich nur auf die Seite vom normalen Online-Shop und das Trikot hab ich dort nicht gefunden!
Steht doch oben im Artikel, der Verkauf startet morgen um 12:00 Uhr

Ansonsten kann man davon ausgehen, dass es sich bei dem Trikot um die angekündigte Überraschung handelt. Heute fand nämlich die Pressekonferenz zu diesem Thema (bzw. allgemein zum Geburtstag Fritz Walters) statt und im Hintergrund der Ankündigung auf fck.de ist ja auch ein Detail des Trikots abgebildet. Finde ich jedenfalls ne coole Idee, vor allem ohne Brustwerbung, und auch etwas Bewegung in Sachen Fritz-Walter-Museum wäre natürlich mehr als wünschenswert.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
schade ist mir als student auch zu teuer ansonsten ne schöne sache, nur leider nicht in meienr preisklasse
Samson hat geschrieben:110 sind zu viel. Selbst wenn 20 Euro ans Museum gehen, bleiben 90 Euro.
Kann mich da nur anschließen ... 110 Euro ist einach zu viel ... besonders weil die Qualität der DYF - Trikots nicht unbedingt ihr Geld Wert sind.
Naja und knapp 9000 Stück, ziemlich hohe Auflage ... da wirds wohl en bissl dauern bis alle weg sind.
Thomas hat geschrieben:Steht doch oben im Artikel, der Verkauf startet morgen um 12:00 Uhr
Ah ok, wer lesen kann ist klar im Vorteil:-)!
Mein spontaner Gedanke:
Der Fritz hätte das Trikot für maximal 40 Euro rausgegeben und trotzdem 20 Euro für's Museum weggelegt.
Schröpfen der Anhängerschaft unter dem Deckmantel der Begriffe "Tradition" und "Fritz Walter".
Dieses Trikot findet keinen Platz in meinem Schrank.
Der Fritz hätte das Trikot für maximal 40 Euro rausgegeben und trotzdem 20 Euro für's Museum weggelegt.
Schröpfen der Anhängerschaft unter dem Deckmantel der Begriffe "Tradition" und "Fritz Walter".
Dieses Trikot findet keinen Platz in meinem Schrank.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
unzerstörbar - NUR der F C K
Ich finde das Trikot klasse - keine Werbung, kein Ausrüsterlogo - nur unser Wappen, absolut gelungen !
Auch die dazugehörige Internetseite ist sehr gut gemacht. Über den Preis lässt sich natürlich streiten, aber das Trikot soll ja auch etwas besonderes, exklusives sein und ist keine Massenproduktion - sowas hat nun mal seinen Preis. Ich persönlich hätte allerdings, wenn das Teil schon 110 Euro kostet, das Verhältnis reiner Trikotpreis / Spende FW Museum 70 zu 40 gemacht, statt 90 zu 20.
Auch die dazugehörige Internetseite ist sehr gut gemacht. Über den Preis lässt sich natürlich streiten, aber das Trikot soll ja auch etwas besonderes, exklusives sein und ist keine Massenproduktion - sowas hat nun mal seinen Preis. Ich persönlich hätte allerdings, wenn das Teil schon 110 Euro kostet, das Verhältnis reiner Trikotpreis / Spende FW Museum 70 zu 40 gemacht, statt 90 zu 20.
“You can change your wife, change your politics, change your religion. But never, never can you change your favourite football team!” Eric Cantona
Wenn er bezahlt wird, ist der Preis gerechtfertigt.
Wie soll Fritz Walter dem FCK helfen wenn nicht mit seinem guten Namen?
Insofern habe ich an dieser Geldbeschaffungsaktion nichts auszusetzen.
Ob das Trikot für Sport und Waschmaschine tauglich oder weniger tauglich ist, macht nichts.
Hauptsache die Farben sind einigermaßen lichtecht.
Zugeben muss ich allerdings, mir wäre wohler, wenn irgendwo verbindlich und glaubwürdig konstatiert wäre, dass diese Trikots nicht mit Sklaven- oder Kinderarbeit produziert wurden, wie es bei Textilien (nicht nur bei Billigprodukten) leider gang und gäbe ist.
Wie soll Fritz Walter dem FCK helfen wenn nicht mit seinem guten Namen?
Insofern habe ich an dieser Geldbeschaffungsaktion nichts auszusetzen.
Ob das Trikot für Sport und Waschmaschine tauglich oder weniger tauglich ist, macht nichts.
Hauptsache die Farben sind einigermaßen lichtecht.
Zugeben muss ich allerdings, mir wäre wohler, wenn irgendwo verbindlich und glaubwürdig konstatiert wäre, dass diese Trikots nicht mit Sklaven- oder Kinderarbeit produziert wurden, wie es bei Textilien (nicht nur bei Billigprodukten) leider gang und gäbe ist.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Schöne Sache, schönes Trikot, aber mir zu teuer.
Naja und bei 9090 Exemplaren von einem Sammlerstück zu sprechen...
Aber ich muss sagen, der Verein ist echt kreativ geworden, wenn's darum geht dem Fan Kohle aus der Tasche zu leiern.
Naja und bei 9090 Exemplaren von einem Sammlerstück zu sprechen...
Aber ich muss sagen, der Verein ist echt kreativ geworden, wenn's darum geht dem Fan Kohle aus der Tasche zu leiern.
pfui! ausbeutung auf höchstem niveau! 110€ ist reine abzocke!! für viele leute unbezahlbar! das is ja ne dauerkarte auf der west! neimals hätte der fritz das zugelassen!!!
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Betzegeist hat geschrieben:Aber ich muss sagen, der Verein ist echt kreativ geworden, wenn's darum geht dem Fan Kohle aus der Tasche zu leiern.
Das Karlsberg Retro-Trikot war eine kreative Idee.
Die Kreativität wurde dann mit den 2010 Sondertrikots zum letzten Heimspiel schon weniger und ist nun mit dem nächsten Sondertrikot wieder auf dem Weg in den negativen Bereich, würde ich sagen.
Aber warum sollte man auch verändern, was anscheinend gut läuft.
Nur, mal ehrlich, 9090 Trikots?
Mich würde da mal interessieren, wieviele normale Fantrikots so alljährlich abgesetzt werden, gerade bei einem kleineren Verein wie dem FCK.
Persönlich kommen mit diese 9090 nämlich extrem hochgegriffen vor.
Daher werd ichs mir erstmal anschauen und bei eventuellem Gefallen kurz vor Ende der Rückrunde zuschlagen, wenn es für den halben Preis angeboten wird

Tja. Schönes Teil, keine Frage.
Aber manchmal wäre man tatsächlich froh, man wäre keine 110, sondern, sagen wir mal, 60 Jahre alt geworden. Dann hätte ich auch noch 'nen Bügel rausgesucht.
Aber manchmal wäre man tatsächlich froh, man wäre keine 110, sondern, sagen wir mal, 60 Jahre alt geworden. Dann hätte ich auch noch 'nen Bügel rausgesucht.
110 € ?????? hab ich irgendwie ne Inflation verpasst?
Und für diese stolze Summe hätte ich mir wenigstens nen Schnürkragen gewünscht, wenn schon, denn schon. Eigentlich ein Fauxpass der unverzeilich ist. Die Idee mit Wendetrikot hat sich ja bei St. Pauli schon bewährt, aber die Umsetzung in unseren Fall? Wenn mit Konterfei von Fritz Walter, dann bitte ohne Latschen Kiefer untendrunter, das grenzt an Gotteslästerung.
Liebe Latschenkiefer und DVG wenn Ihr es schon nicht lassen könnt eure Werbung unterzubringen, hier ein Vorschlag: Eure Werbung an die Ärmel und die Jahreszahl unter Fritz Walter, so wäre das ganze, meines Erachtens, vertretbar gewesen. Mit eurer Lösung habt ihr vermutlich nur erreicht, daß kaum jemand das Trikot so herum anzieht. Meine Meinung als Fan und Verehrer von Fritz Walter
Und für diese stolze Summe hätte ich mir wenigstens nen Schnürkragen gewünscht, wenn schon, denn schon. Eigentlich ein Fauxpass der unverzeilich ist. Die Idee mit Wendetrikot hat sich ja bei St. Pauli schon bewährt, aber die Umsetzung in unseren Fall? Wenn mit Konterfei von Fritz Walter, dann bitte ohne Latschen Kiefer untendrunter, das grenzt an Gotteslästerung.
Liebe Latschenkiefer und DVG wenn Ihr es schon nicht lassen könnt eure Werbung unterzubringen, hier ein Vorschlag: Eure Werbung an die Ärmel und die Jahreszahl unter Fritz Walter, so wäre das ganze, meines Erachtens, vertretbar gewesen. Mit eurer Lösung habt ihr vermutlich nur erreicht, daß kaum jemand das Trikot so herum anzieht. Meine Meinung als Fan und Verehrer von Fritz Walter
Zuletzt geändert von deBuzz am 27.10.2010, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
My lovely Mister Singing Club
Finde die Idee ja gut, nur der Preis ist wie gesagt schon happig. Mein Herz sagt ja und vom Kopf her sage ich es ist zu teuer ... mal sehen was am Ende stöärker ist ...
Schöne Idee und der Grundgedanke ist gut...aber der Preis ist viiiiiiiiiiiiiel zu hoch.
Man kann dem Fan auch den letzten Euro aus der Tasche ziehen
Man kann dem Fan auch den letzten Euro aus der Tasche ziehen

was sagt die dfl dazu, wenn alle spieler gegen gladbach die 8 tragen?

FCK
feine idee
aber wie sie umgesetzt wird find ich unter aller sau
der preis ist viel zu hoch. auch bei 90€ hätte man 20 an das museum
abgeben können.
aber der bau ist eigentlich eine ehrensache des vereins
wenn sie wollen das wir es bauen... können wir das auch selber machen.
siehe union berlin.
die bauen das stadion selber.
meiner meing nach eine abzocke auf dem rücken vom fritz
schämt euch.
110 euro.... dafür krieg ich ja fast ne dauerkarte auf der west
aber wie sie umgesetzt wird find ich unter aller sau
der preis ist viel zu hoch. auch bei 90€ hätte man 20 an das museum
abgeben können.
aber der bau ist eigentlich eine ehrensache des vereins
wenn sie wollen das wir es bauen... können wir das auch selber machen.
siehe union berlin.
die bauen das stadion selber.
meiner meing nach eine abzocke auf dem rücken vom fritz
schämt euch.
110 euro.... dafür krieg ich ja fast ne dauerkarte auf der west
Lieber stehend Sterben als knieend Leben
mb1980 hat geschrieben:was sagt die dfl dazu, wenn alle spieler gegen gladbach die 8 tragen?

My lovely Mister Singing Club
Zurück zu Neues vom Betzenberg