Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Red Devil » 23.10.2010, 15:19


Regionalliga: 1:1-Unentschieden gegen den SV Elversberg

Die zweite Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern kam gegen den SV Elversberg nicht über ein 1:1 hinaus. Die Führung für die kleinen Roten Teufel durch Torsten Reuter in der 41. Minute konnte Zouhair Bouadoud in der 71. Minute ausgleichen.

Der FCK II belegt aktuell in der Regionalliga West den 9. Tabellenplatz mit einem Rückstand von 5 Punkten auf Platz 1.


Quelle: Der Betze brennt
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon scotyFCK1900 » 23.10.2010, 17:57


endlich mal gute nachrichten heute die 2te lässt uns nicht im stich :schild: :danke: :pyro: :pyro: :pyro: :pyro: :pyro:
„Wenn man den Betzenberg hochfährt, und Rentner die Faust ballen, dann ist das schon etwas Besonderes. Ein richtiges Traditionsspiel.“

Hans-Joachim Watzke.



Beitragvon betze_oli » 23.10.2010, 20:47


Ãœber einen Punkt kann man nicht meckern!
Weiter so Jungs! :teufel2:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!



Beitragvon hierregiertderfck » 24.10.2010, 01:31


Freut mich, dass die Punkteausbeute stimmt bei den Amas. Macht ihr gut Jungs! :) Ich kann nicht oft genug wiederholen, dass man mal mehr auf die 2. Manschaft ein Auge werfen sollte. Ein Walch war doch vorher auch nur unter Insidern bekannt oder? Offensichtlich beobachtet man Jugendabteilungen anderer Vereine mehr als die eigene :tadel:



Beitragvon FCnautriK » 24.10.2010, 20:05


Man pfeift auch die eigene Jugend.




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste