Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon PR-Teufel » 13.10.2010, 18:54


Beckenschwimmer mit Killerinstinkt

München - Fünf Tore in sieben Bundesligaspielen für den 1.FC Kaiserslautern: Srdjan Lakic liegt derzeit in der Torschützenliste auf Rang 2, ist mit seinen Toren die Pfälzer Lebensversicherung und endlich in der Bundesliga angekommen.

Dabei ging sein erster Bundesligaauftritt beim jetzigen Zweitligisten Hertha BSC gründlich daneben. Jetzt aber hat er in Deutschlands Eliteklasse richtig Fuß gefasst. Mittlerweile ist Lakic jedem Fußballfan im Land ein Begriff.

bundesliga.de erzählt, warum Lakic Dieter Hoeneß dankbar ist, was er von Aberglauben im Fußball hält und warum er doch keine Karriere im Wassersport gemacht hat....

weiter auf
http://bundesliga.de/de/liga/news/2009/ ... 165256.php



Beitragvon Carlo » 13.10.2010, 19:15


LAKIC KNALLT DIE HESSEN AB :D



Beitragvon Albesser » 13.10.2010, 20:38


Srdjaaaan Laaaakic!! :schal: :schal:


:verbeug:

3 Punkte gegen Schweinfurt :teufel2:



Beitragvon angeldust » 13.10.2010, 20:41


Srdjan ist angekommen und wird uns noch viel Freude bereiten!

Die Anderen müssen nur mitziehen und sich auch noch steigern, dann wirds schon reichen :teufel2:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon Mac41 » 13.10.2010, 21:39


Lakic hat geschrieben:Beckenschwimmer mit Killerinstinkt


Da sind wir doch mal froh, das unser Srdjan kein Warmduscher ist. :teufel2:
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon Alzey-Teufel » 14.10.2010, 01:01


Ich hoffe das er bald verlängert & die Sache nicht wie damals mit Altintop endet.
"Die Mannschaft verfügt über eine enorme Qualität." - Marco Kurz.



Beitragvon FCnautriK » 14.10.2010, 10:14


Tja das könnte so kommen, da war man auch nicht schnell genug, obwohl man sagen muss, dass Halil fast schon einen unerwarteten Durchbruch hatte, bei Lakic war das eigentlich vorraus zu sehen.
Seine erste komplette Vorbereitung, er ist topfit und er hat bereits seit 2 Jahren unseren besten Torschnitt gehabt, trotz Verletzungen und nicht erkannten Verletzungen und durch wenig Spielpraxis.
Er hat quasi 20 Tore in eigentlich einer Saison für uns geschossen, denn die Rückrunde 08/09 kann man schon kaum mitzählen, da er ja immer mit immensen Schmerzen seit Januar 09 gespielt hat und dann mehr oder weniger auch die komplette Hinrunde 09/10 nicht spielen konnte/nicht fit war etc.
Das hätte man eigentlich sehen müssen und den Vertrag bereits nach dem Aufstieg verlängern müssen, jetzt steht man doof da, logisch.

Wenn uns Lakic verlassen sollte, wär ich echt traurig, einer der sympathischsten Spieler mindestens seit der Jahrtausendwende, die ich im FCK-Trikot erlebt hab.



Beitragvon mxhfckbetze » 14.10.2010, 10:39


Entweder Dubrovnik oder Lautern.....woanders wird es ihm nicht gefallen....hoffe ich mal



Beitragvon DevilsPower » 14.10.2010, 10:40


Ich gebe zu:
Ich habe Anfangs von Laki garnichts gehalten! Er ist ein Stürmertyo, an den man sich gewöhnen muss und sich in Geduld üben muss.
Viele Aktionen von ihm werden zurückgepfiffen. Mal ist es Abseits, mal ist es ein Foul usw. Eben ein sehr kantiger Stürmer.

Aber der Erfolg gibt ihm Recht. Von der Einstullung usw. fand ich ihn immer gut, nur halt der Spielertyp.

Mittlerweile sage ich mich guten Gewissen: Geiler Typ, hoffentlich bleibt er lange bei uns. Wenn er so weiter macht bekommt er bald den Fussballgott hinter seinen Namen bei der Aufstellung!
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK



Beitragvon FCnautriK » 14.10.2010, 10:45


Naja zumindest bei Schalke dürften die Stürmerplätze fürs erste besetzt sein, also nicht der nächste FCK-Spieler zu S04;)
Nicht, dass der nachher zu Mainz geht :shock:

Nein, der soll man brav verlängern, aber das wird immer schwieriger, je länger man sich dafür Zeit lässt.



Beitragvon rudideivel » 14.10.2010, 11:57


Ein guter Lakic alleine reicht auch nicht aus,
wenn das gesamt Kollektiv es nicht schafft ein Spiel siegreich über die 90 Minuten zu retten.



Beitragvon lautrerflo » 14.10.2010, 19:09


Knall die Hessen ab, Knall die Hessen ab, Knall die Hessen ab Knall die Hessen ab! :applaus:
"Eines Tages werd ich wieder glücklich weil ich weis irgendwann wirds besser sein" (Samy Deluxe)



Beitragvon Piranha » 14.10.2010, 20:05


Knall, knall, Knall... Meinetwegen schiess auch mal ein Tor, Aber tu was und steh nicht nur herum und warte auf den Ball. :!:



Beitragvon Alzey-Teufel » 14.10.2010, 20:35


Piranha hat geschrieben:Knall, knall, Knall... Meinetwegen schiess auch mal ein Tor, Aber tu was und steh nicht nur herum und warte auf den Ball. :!:


Wenn das an Lakic gerichtet ist,weiß ich nicht ob du die letzten Spiele gesehen hast.Für einen Stürmer der in Hamburg z.B. 80 Minuten alleine im Sturm spielt,ist er ordentlich gelaufen & hat um jeden Ball geackert.Ich würde dir empfehlen die nächsten Spiele Lakic mal genauer zu beobachten.
"Die Mannschaft verfügt über eine enorme Qualität." - Marco Kurz.



Beitragvon fck-stein » 14.10.2010, 20:54


Er soll uns mit seinen Toren helfen freizuschwimmen und nicht abzu saufen. :teufel2:



Beitragvon lancelot » 15.10.2010, 00:32


Wenn ich lesen muss, der Lakic steht nur rum, dann fällt mir nx mehr ein. Da muss man auch gottseidank nichts erwiedern drauf.

Ich sehs auch so wie Alzey-Teufel. Der Lakich der rackert da vorne wie ein Berserker.



Beitragvon DeNo91 » 15.10.2010, 10:37


DevilsPower hat geschrieben:Ich gebe zu:
Ich habe Anfangs von Laki garnichts gehalten! Er ist ein Stürmertyo, an den man sich gewöhnen muss und sich in Geduld üben muss.
Viele Aktionen von ihm werden zurückgepfiffen. Mal ist es Abseits, mal ist es ein Foul usw. Eben ein sehr kantiger Stürmer.

Aber der Erfolg gibt ihm Recht. Von der Einstullung usw. fand ich ihn immer gut, nur halt der Spielertyp.

Mittlerweile sage ich mich guten Gewissen: Geiler Typ, hoffentlich bleibt er lange bei uns. Wenn er so weiter macht bekommt er bald den Fussballgott hinter seinen Namen bei der Aufstellung!


Den Fussballgott hat er bei mir schon seit dem Tor gegen Bielefeld letzte Saison.. :lol:
Nur der FCK !



Beitragvon Betzi191 » 15.10.2010, 10:47


DeNo91 hat geschrieben:
DevilsPower hat geschrieben:Ich gebe zu:
Ich habe Anfangs von Laki garnichts gehalten! Er ist ein Stürmertyo, an den man sich gewöhnen muss und sich in Geduld üben muss.
Viele Aktionen von ihm werden zurückgepfiffen. Mal ist es Abseits, mal ist es ein Foul usw. Eben ein sehr kantiger Stürmer.

Aber der Erfolg gibt ihm Recht. Von der Einstullung usw. fand ich ihn immer gut, nur halt der Spielertyp.

Mittlerweile sage ich mich guten Gewissen: Geiler Typ, hoffentlich bleibt er lange bei uns. Wenn er so weiter macht bekommt er bald den Fussballgott hinter seinen Namen bei der Aufstellung!


Den Fussballgott hat er bei mir schon seit dem Tor gegen Bielefeld letztes Jahr.. :lol:



also ich hab persönlich immer sehr viel mehr von lakic gehalten als von einem jendrisek. klar dass sind zwei komplett unterschiedliche stürmertypen aber der job eines stürmers ist letztenendes immer tore schiessen. und da sehe ich mit lakic einen spieler, der nicht ansatzweise so viele torchancen braucht wie so manch anderer. lakic ist kaltschnäuzig und auch ein spieler, den du nicht so leicht 90 minuten ausschalten kannst. irgendwann kreigt der einen vor die flinte und dann rappelts. das hat man in osnabrück das erste mal so richtig gesehen. 92 minuten war nix von lakic zu sehen und dann als alle schon fast abgeschaltet hatten, kriegt der lakic ein ding vor die füße und dan macht er ihn eben rein.
der ist mal wieder ein stürmertyp, dem wir in zeiten von daham, runström und opara nachgeschrien haben. einfach ein klasse typ!!

srdjan--> hier kannst du unterschreiben
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014



Beitragvon DeNo91 » 15.10.2010, 10:48


Betzi191 hat geschrieben:
DeNo91 hat geschrieben:
Den Fussballgott hat er bei mir schon seit dem Tor gegen Bielefeld letztes Jahr.. :lol:



also ich hab persönlich immer sehr viel mehr von lakic gehalten als von einem jendrisek. klar dass sind zwei komplett unterschiedliche stürmertypen aber der job eines stürmers ist letztenendes immer tore schiessen. und da sehe ich mit lakic einen spieler, der nicht ansatzweise so viele torchancen braucht wie so manch anderer. lakic ist kaltschnäuzig und auch ein spieler, den du nicht so leicht 90 minuten ausschalten kannst. irgendwann kreigt der einen vor die flinte und dann rappelts. das hat man in osnabrück das erste mal so richtig gesehen. 92 minuten war nix von lakic zu sehen und dann als alle schon fast abgeschaltet hatten, kriegt der lakic ein ding vor die füße und dan macht er ihn eben rein.
der ist mal wieder ein stürmertyp, dem wir in zeiten von daham, runström und opara nachgeschrien haben. einfach ein klasse typ!!

srdjan--> hier kannst du unterschreiben


Sehe ich GANZ genauso... !!! :applaus:
Nur der FCK !



Beitragvon fck-und-sonst-nix » 15.10.2010, 12:59


Lakic ist ein Superstürmer und ich hoffe dass SK ihn halten kann.Er erinnert mich (ich betone : "erinnert", dh nicht dass sie identisch sind) an Olaf Marschall. Kantig, Kopfballstark und oft unterschätzte Wettkampftypen.Marschall war noch einen Tick abgebrühter (er war ja auch etwas älter als Lakic jetzt), dafür ist Lakic nen Tick zweikampfstärker.Beides keine Lautsprecher, sondern Typen die Leistung sprechen liessen/ lassen. Das einzige was mr etwas Sorgen bereitet bei ihm sind mögliche Verletzungen, weil er ein Typ ist der absolute Fitness braucht.Aber da kann man nur hoffen dass er fit bleibt.
Als ideale Ergänzung zu ihm sehe ich einen Typen wie Hoffer oder wie es Jendrisek war. Quirlig, unberechenbar, schnell.
Insgesamt merkt man bei unseren Stürmern WER sie geholt hat, nämlich ein ehemaliger Klasse Stürmer,jemand der genau weiss was Sache ist.Und nicht wie bei anderen Vereinen, wo man das Gefühl hat da werden Ahnungslose Entscheider von Spielervermittlern zugetextet :D
Leider scheint Micanski bei der ganzen Konstellation etwas Pech zu haben, obwohl ich sehr viel von ihm halte.Aber im Fussball geht alles ehr schnell.Formkrisen, leichte Blessuren, etc. Ich hoffe dass ein Micanski auch bald zeigen kann was er kann. Am Besten schon gegen die Gummiadler :teufel2:



Beitragvon Betzi191 » 15.10.2010, 14:22


micanski wird noch richtig kommen....abwarten. da wird sich noch der ein oder andere ligakonkurrent wundern, wo wir den her haben.
halte ebenfalls sehr sehr viel von ihm was ich ja schon des öfteren hier im forum gepostet habe. der wird noch ganz wichtig werden!!
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014



Beitragvon rudideivel » 15.10.2010, 16:02


Laut Team-Status von heute ist Micanski wieder verletzt.
Er steht wohl frühestens für die Partie in Freiburg wieder zur Verfügung.
Das passt momentan alles ins Bild. Erst wird er von Kurz nicht berücksichtigt und jetzt fällt er verletzt aus.
Genauso siehts bei Amri. Auf diesen Pflegefall hätte Kuntz sollen verzichten.
In Mainz sind sie froh, dass er weg ist.



Beitragvon FCK58 » 15.10.2010, 16:04


Wer sagt das :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon rudideivel » 15.10.2010, 16:11


Ich sage das.
Kuck dir doch an, wie viele Spiele er für die Mainzer machte.
Vielleicht in 2 Jahren 10 von Beginn an, wenn überhaupt.
Nein, ich persönlich halte von ihm nicht so viel.



Beitragvon Alzey-Teufel » 15.10.2010, 16:22


rudideivel hat geschrieben:Laut Team-Status von heute ist Micanski wieder verletzt.
Er steht wohl frühestens für die Partie in Freiburg wieder zur Verfügung.
Das passt momentan alles ins Bild. Erst wird er von Kurz nicht berücksichtigt und jetzt fällt er verletzt aus.
Genauso siehts bei Amri. Auf diesen Pflegefall hätte Kuntz sollen verzichten.
In Mainz sind sie froh, dass er weg ist.


So ein Quatsch den Amri immer zu kritiesieren.Wenn er Fit ist,ist er definitiv der beste den für die rechte Mittelfeldseite haben,denn Kirch konnte bisher alles andere als überzeugen & Walch brauch noch ein bisschen.Natürlich muss Amri noch in der Defensivarbeit arbeiten,aber siehe Ilicevic,dass klappt bisher auch besser als letzte Saison.
"Die Mannschaft verfügt über eine enorme Qualität." - Marco Kurz.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste