Wenn das an Lakic gerichtet ist,weiß ich nicht ob du die letzten Spiele gesehen hast.Für einen Stürmer der in Hamburg z.B. 80 Minuten alleine im Sturm spielt,ist er ordentlich gelaufen & hat um jeden Ball geackert.Ich würde dir empfehlen die nächsten Spiele Lakic mal genauer zu beobachten.Piranha hat geschrieben:Knall, knall, Knall... Meinetwegen schiess auch mal ein Tor, Aber tu was und steh nicht nur herum und warte auf den Ball.
Den Fussballgott hat er bei mir schon seit dem Tor gegen Bielefeld letzte Saison..DevilsPower hat geschrieben:Ich gebe zu:
Ich habe Anfangs von Laki garnichts gehalten! Er ist ein Stürmertyo, an den man sich gewöhnen muss und sich in Geduld üben muss.
Viele Aktionen von ihm werden zurückgepfiffen. Mal ist es Abseits, mal ist es ein Foul usw. Eben ein sehr kantiger Stürmer.
Aber der Erfolg gibt ihm Recht. Von der Einstullung usw. fand ich ihn immer gut, nur halt der Spielertyp.
Mittlerweile sage ich mich guten Gewissen: Geiler Typ, hoffentlich bleibt er lange bei uns. Wenn er so weiter macht bekommt er bald den Fussballgott hinter seinen Namen bei der Aufstellung!
DeNo91 hat geschrieben:Den Fussballgott hat er bei mir schon seit dem Tor gegen Bielefeld letztes Jahr..DevilsPower hat geschrieben:Ich gebe zu:
Ich habe Anfangs von Laki garnichts gehalten! Er ist ein Stürmertyo, an den man sich gewöhnen muss und sich in Geduld üben muss.
Viele Aktionen von ihm werden zurückgepfiffen. Mal ist es Abseits, mal ist es ein Foul usw. Eben ein sehr kantiger Stürmer.
Aber der Erfolg gibt ihm Recht. Von der Einstullung usw. fand ich ihn immer gut, nur halt der Spielertyp.
Mittlerweile sage ich mich guten Gewissen: Geiler Typ, hoffentlich bleibt er lange bei uns. Wenn er so weiter macht bekommt er bald den Fussballgott hinter seinen Namen bei der Aufstellung!
Sehe ich GANZ genauso... !!!Betzi191 hat geschrieben:DeNo91 hat geschrieben:
Den Fussballgott hat er bei mir schon seit dem Tor gegen Bielefeld letztes Jahr..
also ich hab persönlich immer sehr viel mehr von lakic gehalten als von einem jendrisek. klar dass sind zwei komplett unterschiedliche stürmertypen aber der job eines stürmers ist letztenendes immer tore schiessen. und da sehe ich mit lakic einen spieler, der nicht ansatzweise so viele torchancen braucht wie so manch anderer. lakic ist kaltschnäuzig und auch ein spieler, den du nicht so leicht 90 minuten ausschalten kannst. irgendwann kreigt der einen vor die flinte und dann rappelts. das hat man in osnabrück das erste mal so richtig gesehen. 92 minuten war nix von lakic zu sehen und dann als alle schon fast abgeschaltet hatten, kriegt der lakic ein ding vor die füße und dan macht er ihn eben rein.
der ist mal wieder ein stürmertyp, dem wir in zeiten von daham, runström und opara nachgeschrien haben. einfach ein klasse typ!!
srdjan--> hier kannst du unterschreiben
So ein Quatsch den Amri immer zu kritiesieren.Wenn er Fit ist,ist er definitiv der beste den für die rechte Mittelfeldseite haben,denn Kirch konnte bisher alles andere als überzeugen & Walch brauch noch ein bisschen.Natürlich muss Amri noch in der Defensivarbeit arbeiten,aber siehe Ilicevic,dass klappt bisher auch besser als letzte Saison.rudideivel hat geschrieben:Laut Team-Status von heute ist Micanski wieder verletzt.
Er steht wohl frühestens für die Partie in Freiburg wieder zur Verfügung.
Das passt momentan alles ins Bild. Erst wird er von Kurz nicht berücksichtigt und jetzt fällt er verletzt aus.
Genauso siehts bei Amri. Auf diesen Pflegefall hätte Kuntz sollen verzichten.
In Mainz sind sie froh, dass er weg ist.