RedGlory hat geschrieben:Er hatte ja noch keine Chance bekommen, und die EInsatzzeit in Dortmund kann man bei dem Spielverlauf auch wirklich nicht bewerten.
Ich würe gerne Lakic und Micanski von Anfang an sehen und Hoffer als eiskalter Joker.
Und außerdem: Immer wenn nemec mit von der Partie war haben wir gut gespielt. Der Junge reißt die Räume auf. Nemec ist ein unüblicher Zehner.
Leider müsste man dann einen 6er wegnehmen und das kann man auch nicht verantworten. Es ist nicht leicht für Kurz....
Was du schreibst, ist grundsätzlich richtig. Leider dürfen aber nur 11 Spieler auf den Platz.
Auch ich bin der Meinung, daß Amri, Micanski, Simunec, Rivic, Trapp dem FCK noch weiter helfen werden. Alternativen heißen aber nicht Lakic oder Nemec bzw. Micanski oder Nemec, sondern Lakic oder Micanski. Was mit der FCK-Abwehr passiert, wenn Nemec nicht spielt, hat man in den letzten Spielen gesehen.
Lakic oder Micanski, das sollte sich nach Gegener und Spielstand richten. Es ist mir durchaus bekannt, daß Micanski bedauert, daß er nicht gestellt wird. Das ist verständlich. Aber man muß auch von einem Spieler in seiner Situation erwarten, daß er "brennt", wenn er dann doch einmal eingewechselt wird, egal wie der Spielstand ist und wie der Gegner heißt.