Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Red Devil » 11.10.2010, 17:35

Kaiserslautern: Kurz räumt Schonfrist ein 11.10.2010, 15:15
Micanski nimmt neuen Anlauf

"Wichtig ist, dass Spieler, die hier sind, auf sich aufmerksam machen." Die Aufforderung von Trainer Marco Kurz geht vor allem an die Adresse der Pfälzer Profis, die hintendran stehen, in die Stammelf drängen.

Im Test gegen Drittligist Wehen Wiesbaden (3:0) nutzte Ilian Micanski mit einem Doppelschlag die Chance zur Werbung in eigener Sache. Kurz sieht den Angreifer deutlich im Aufwind: "Die Tendenz bei Ilian ist unheimlich positiv. Er ist auf dem richtigen Weg."

(...)

Schon gegen Frankfurt? Kurz will nichts versprechen: "Das ist mit davon abhängig, in welcher Verfassung Erwin Hoffer von der Nationalelf zurückkehrt." Der Platz im Sturm neben Srdjan Lakic ist mehr denn je hart umkämpft.

Uli Gerke

zum Kicker
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon FCK-4ever » 11.10.2010, 17:57

wird Zeit das der Junge mal in der Liga trifft! Spielt er von Anfang an wird das bestimmt auch bald der Fall sein, aber wie schon richtig erwähnt braucht der auf jeden Fall noch Zeit um sich hier einzugewöhnen! Hoffen wir das Beste!

Beitragvon DeNo91 » 11.10.2010, 17:57

Eine Chance für ILJAN ! :D
Nur der FCK !

Beitragvon Fabus » 11.10.2010, 18:04

Micanski und auch Amri werden uns noch weiterhelfen und viel Freude bereiten,
glaubt es oder glaubt es nicht!

Beitragvon LiquidMorphin » 11.10.2010, 18:08

Man wird Zeit das Ilian mal ne chance kriegt..

Versteh das sowieso nicht das der auf der Bank sitzt..
Erst wurde er vorgestellt als HAMMER Torjäger und dann sitzt er auf der Bank....

Ich hoffe das er bald seine chance kriegt....

Beitragvon Westkurvler » 11.10.2010, 18:09

micanski hat ein riesen potenzial, leider verlief es unglücklich für ihn.. aber seine zeit kommt noch !

Im notfall isses ganz einfach :D 4-3-3 :D ivo links bilek mitte tiffert rechts und im sturm links hoffer mitte lakic rechts micanski :D :teufel2:

Beitragvon narratorjack » 11.10.2010, 18:15

LiquidMorphin hat geschrieben:Man wird Zeit das Ilian mal ne chance kriegt..

Versteh das sowieso nicht das der auf der Bank sitzt..
Erst wurde er vorgestellt als HAMMER Torjäger und dann sitzt er auf der Bank....

Wenn man nicht mal einen kicker-Artikel lesen und verstehen kann, dann ist die Welt eben voller Rätsel.
Tradition verbindet. Tradition verpflichtet. Tradition obsiegt.

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 11.10.2010, 18:26

Sehe das genau wie Fabus.

"Illy" und Amri werden uns noch viel Freude bereiten. Davon bin auch ich sehr überzeugt. :wink:

Sehe Amri als noch stärker als z.b. Naki von Pauli, von dem ich sehr viel halte. Sind ja keine soo unterschiedlichen Spielertypen.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon betze_oli » 11.10.2010, 21:55

Fabus hat geschrieben:Micanski und auch Amri werden uns noch weiterhelfen und viel Freude bereiten,
glaubt es oder glaubt es nicht!

Genau das selbe dachte ich mir auch!!!!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!

Beitragvon mxhfckbetze » 11.10.2010, 21:57

Nur Geduld.....das wird schon mit den Alten und den Neuen......

Beitragvon RedGlory » 11.10.2010, 22:19

Er hatte ja noch keine Chance bekommen, und die EInsatzzeit in Dortmund kann man bei dem Spielverlauf auch wirklich nicht bewerten.

Ich würe gerne Lakic und Micanski von Anfang an sehen und Hoffer als eiskalter Joker.

Und außerdem: Immer wenn nemec mit von der Partie war haben wir gut gespielt. Der Junge reißt die Räume auf. Nemec ist ein unüblicher Zehner.

Leider müsste man dann einen 6er wegnehmen und das kann man auch nicht verantworten. Es ist nicht leicht für Kurz....
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:

Beitragvon Piranha » 11.10.2010, 22:39

RedGlory hat geschrieben:Er hatte ja noch keine Chance bekommen, und die EInsatzzeit in Dortmund kann man bei dem Spielverlauf auch wirklich nicht bewerten.

Ich würe gerne Lakic und Micanski von Anfang an sehen und Hoffer als eiskalter Joker.

Und außerdem: Immer wenn nemec mit von der Partie war haben wir gut gespielt. Der Junge reißt die Räume auf. Nemec ist ein unüblicher Zehner.

Leider müsste man dann einen 6er wegnehmen und das kann man auch nicht verantworten. Es ist nicht leicht für Kurz....

Was du schreibst, ist grundsätzlich richtig. Leider dürfen aber nur 11 Spieler auf den Platz.
Auch ich bin der Meinung, daß Amri, Micanski, Simunec, Rivic, Trapp dem FCK noch weiter helfen werden. Alternativen heißen aber nicht Lakic oder Nemec bzw. Micanski oder Nemec, sondern Lakic oder Micanski. Was mit der FCK-Abwehr passiert, wenn Nemec nicht spielt, hat man in den letzten Spielen gesehen.
Lakic oder Micanski, das sollte sich nach Gegener und Spielstand richten. Es ist mir durchaus bekannt, daß Micanski bedauert, daß er nicht gestellt wird. Das ist verständlich. Aber man muß auch von einem Spieler in seiner Situation erwarten, daß er "brennt", wenn er dann doch einmal eingewechselt wird, egal wie der Spielstand ist und wie der Gegner heißt.

Beitragvon Altmeister » 12.10.2010, 13:25

Ich denke schon, dass Lakic und Micanski auch zusammen funktionieren können. Beim Spiel gegen Auxerre beim Stadionfest hat es geklappt.
Micanski spielte eine Halbzeit neben Lakic, erzielte ein Tor, kam etwas mehr von hinten mit Anlauf und war trotzdem sehr torgefährlich.
Da sind sich Lakic und er jedenfalls kaum einmal in die Quere gekommen.
Könnte sich lohnen, das nochmal zu probieren.
Grundsätzlich richtig ist, dass wir noch ein paar Möglichkeiten von der Bank aus haben, was noch wichtig werden kann.

Beitragvon RedGlory » 12.10.2010, 21:48

Ach übrigens: Jiri Bileks Spitzname ist Billy.

:arrow: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... nkten.html
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:

Beitragvon FCK-Freak1900 » 14.10.2010, 12:03

der micanski is richtig gut
ihr könnt ja alle mal gucken in youtube was der schon für geile tore gemacht hat
der vorne zusammen mit lakic wärs beste
amri und rivic sollten aber auch mehr chancen kriegen vor allem da der kirch auch ned grad überragend spielt, ilicevic sollte aber auf jeden fall drin bleiben.

und hinten hat simunek seine chance verdient, da amedick in letzter zeit ziemlich unsicher spielt (siehe 2:1 in hamburg, machte ein schritt nach vorne hat er den ball) er ist zwar kapitän un ein wichtiger führungsspieler aber wenn er schlecht spielt sollte auch er mal raus.
:teufel2: :teufel2: :teufel2:

Zurück zu Spieler