Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Thomas » 11.10.2010, 16:23


Duell alter Rivalen: Für ein friedliches Fußballfest!

Am kommenden Sonntag, 17. Oktober 2010, trifft der 1.FC Kaiserslautern auf dem Betzenberg auf Eintracht Frankfurt.

Nach vier Jahren treffen die beiden Traditionsvereine erstmals wieder in einem Bundesliga-Spiel aufeinander – entsprechend groß ist die Vorfreude auf beiden Seiten.

Doch bevor die Partie am Sonntag um 15.30 Uhr angepfiffen wird, appellieren Spieler und Verantwortliche an die Fanlager beider Clubs, bei aller gelebten Rivalität und Leidenschaft rund um das „Duell alter Rivalen“, für ein friedliches Fußballfest zu sorgen und mitzuhelfen, damit jedwede Randale oder Eskalation unterbleibt.

„Diese Spiele mit Leidenschaft auf dem Platz und auf den Tribünen sind es, die wir Spieler besonders mögen und in denen man über sich hinauswächst. Wir wünschen uns ein packendes Duell mit der Eintracht und frenetische aber friedliche Unterstützung von den Rängen“, appelliert FCK-Kapitän Martin Amedick an die Fans beider Lager.

„Der Betze wird wieder beben und ich wünsche mir ein tolles Spiel gegen die Eintracht, bei dem die Fans richtig Stimmung auf den Rängen machen, aber auf Randale verzichten – das Süd-West-Derby muss friedlich bleiben“, sagt FCK-Keeper Tobias Sippel.

„Ich freue mich total auf das traditionsreiche Derby. Sowohl in meiner Zeit in Kaiserslautern als auch jetzt bei der Eintracht spüre ich immer wieder, welch großen Einfluss die Tradition noch immer hat. Man ist als Fußballer einfach nur stolz, für solche Traditionsvereine am Ball sein zu dürfen“, sagt Eintracht-Stürmer Halil Altintop.

„Ich habe die packende Atmosphäre im Fritz-Walter-Stadion ebenfalls erleben dürfen und freue mich schon sehr auf das Spiel. Vorher möchte ich aber an alle Besucher appellieren, friedlich zu bleiben. Die Fans sollen für eine super Stimmung sorgen, aber es muss rund um dieses Spiel friedlich bleiben. Nur so kann es ein Fußballfest werden“, fügt Eintracht-Spieler Ioannis Amanatidis hinzu.

Also: Für ein friedliches Fußballfest beim Duell alter Rivalen – Kaiserslautern gegen Frankfurt.

Quelle: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... est-1.html & http://www.eintracht.de/aktuell/32257/
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Filderteufel » 11.10.2010, 16:27


2:0



Beitragvon Biguardo » 11.10.2010, 16:28


Gute Botschaft, wird aber denke ich ein frommer Wunsch bleiben, dafür ist die Krankfurter Meute mit ihren Mannheimer Abschaumbrüdern einfach zu asozial unterwegs.

Desweiteren soll Amanatidis die Fresse halten.



Beitragvon FCK Münster » 11.10.2010, 16:32


2:0 ist ein guter Tipp :teufel2: :teufel2:!!
Hoffentlich kriegen die "K"rankfurter die Schnauze voll, den die scheiß Fans von denen kann ich net leiden :D :) :teufel2: :teufel2: :teufel2: ??!!!!!
Also machen die Jungs hoffentlich die scheiss Adler fertig!!!!!!



Beitragvon Betze-Hermann » 11.10.2010, 16:35


Jeder bekommt das was er verdient hat.

Trotzdem mein Motto:
HASS JA-GEWALT NEIN

Auf zum "TRADITIONS-DERBYSIEG"
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/F9kUtb4kTRlDxyAHlvKiSz



Beitragvon Gammler » 11.10.2010, 16:47


Dass das alles friedlich abgeht.... da glaub ich nicht dran...
schließlich ist FFM ein anderes Kaliber als die Möchtegern Fans aus der "Hellau-Ich-Zappel-Weil-Ich-Behindert-Bin-Stadt"...
das wird nächsten Sonntag eine sehr aufgeheizte Atmosphäre... zum Einen, wegen der alten Rivalität und zum anderen, weil wir mittlerweile auch schon mit dem Rücken zur Wand stehen... 7 Punkte sind nicht schlecht, aber nix wo man sagen kann, ein verlorenes Heimspiel is zwar schade aber tut nicht weh..
für alle die denken, dass die FFM'ler in "Frieden" kommen...
dem sei das hier empfohlen...
http://www.ultras-frankfurt.de/index.php
Sonntag heißt es auf gehts... NUR DER FCK!!!!!
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen!!! - Voltaire
You can't manage what you don't measure. - Peter Drucker



Beitragvon Red Devil » 11.10.2010, 16:48


Ãœbrigens das schreiben die am Sonntag Abend (vielleicht) gerupften Adler:

Nur friedlich wird's ein Fußballfest
Das Duell alter Rivalen

Am kommenden Sonntag, 17. Oktober 2010, trifft der 1.FC Kaiserslautern auf dem Betzenberg auf Eintracht Frankfurt.

Nach vier Jahren treffen die beiden Traditionsvereine erstmals wieder in einem Bundesliga-Spiel aufeinander – entsprechend groß ist die Vorfreude auf beiden Seiten.

Doch bevor die Partie am Sonntag um 15.30 Uhr angepfiffen wird, appellieren Spieler und Verantwortliche an die Fanlager beider Clubs, bei aller gelebten Rivalität und Leidenschaft rund um das „Duell alter Rivalen“, für ein friedliches Fußballfest zu sorgen und mitzuhelfen, damit jedwede Randale oder Eskalation unterbleibt.

„Diese Spiele mit Leidenschaft auf dem Platz und auf den Tribünen sind es, die wir Spieler besonders mögen und in denen man über sich hinauswächst. Wir wünschen uns ein packendes Duell mit der Eintracht und frenetische aber friedliche Unterstützung von den Rängen“, appelliert FCK-Kapitän Martin Amedick an die Fans beider Lager. (...) zu den Adlern, die am Sonntag gerupft werden
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon PaaHaaT » 11.10.2010, 16:49


Gammler hat geschrieben:Dass das alles friedlich abgeht.... da glaub ich nicht dran...
schließlich ist FFM ein anderes Kaliber als die Möchtegern Fans aus der "Hellau-Ich-Zappel-Weil-Ich-Behindert-Bin-Stadt"...
das wird nächsten Sonntag eine sehr aufgeheizte Atmosphäre... zum Einen, wegen der alten Rivalität und zum anderen, weil wir mittlerweile auch schon mit dem Rücken zur Wand stehen... 7 Punkte sind nicht schlecht, aber nix wo man sagen kann, ein verlorenes Heimspiel is zwar schade aber tut nicht weh..
für alle die denken, dass die FFM'ler in "Frieden" kommen...
dem sei das hier empfohlen...
http://www.ultras-frankfurt.de/index.php
Sonntag heißt es auf gehts... NUR DER FCK!!!!!


Hast Vollkommen Recht!

alles was nötig ist...

MEHR HASS
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon rudideivel » 11.10.2010, 16:52


Das Vorab Geplänkel interessiert mich überhaupt nicht.
Vielmehr Sorgen bereiten mir die sportlichen Duelle des Fck in sogenannten Derbys Denn wenn man die letzten Jahre betrachtet konnte der Fck fast kein Derby insgesamt mehr für sich entscheiden. Auch zur 2. Liga Zeit fällt mir bis auf einen unbedeuteten Heimsieg gegen Wiesbaden keinen ein. Oder irre ich mich?



Beitragvon DevilsPower » 11.10.2010, 17:01


PaaHaaT hat geschrieben:
Gammler hat geschrieben:Dass das alles friedlich abgeht.... da glaub ich nicht dran...
schließlich ist FFM ein anderes Kaliber als die Möchtegern Fans aus der "Hellau-Ich-Zappel-Weil-Ich-Behindert-Bin-Stadt"...
das wird nächsten Sonntag eine sehr aufgeheizte Atmosphäre... zum Einen, wegen der alten Rivalität und zum anderen, weil wir mittlerweile auch schon mit dem Rücken zur Wand stehen... 7 Punkte sind nicht schlecht, aber nix wo man sagen kann, ein verlorenes Heimspiel is zwar schade aber tut nicht weh..
für alle die denken, dass die FFM'ler in "Frieden" kommen...
dem sei das hier empfohlen...
http://www.ultras-frankfurt.de/index.php
Sonntag heißt es auf gehts... NUR DER FCK!!!!!


Hast Vollkommen Recht!

alles was nötig ist...

MEHR HASS


Genau das sind sicherlich die Kommentare, die sich der FCK erhofft hat!
Vergesst alle nicht...Alles kann Konsequenzen nach sich ziehen! Ich hoffe nur für euch und nicht für den FCK!
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK



Beitragvon Teuflisch » 11.10.2010, 17:02


Gammler hat geschrieben:für alle die denken, dass die FFM'ler in "Frieden" kommen...
dem sei das hier empfohlen...
http://www.ultras-frankfurt.de/index.php
Sonntag heißt es auf gehts... NUR DER FCK!!!!!


Der Aufruf ist ja mal voll assi!
Na ja, da kann man nur hoffen, dass die das im übertragenem Sinne meinen!
Das ist echt voll übertrieben...

Ich konzentriere mich auf unsere Mannschaft und hoffe das es diesmal wieder 3 Punkte werden, mir egal ob das Frankfurt ist oder sonst wer!



Beitragvon Betzebub* » 11.10.2010, 17:03


ich kenn des video schon und denk mir nur
"oh man, so krank denen kann man nemmer helfen"

hehe, die haben se nemmer alle!
:teufel1:
aber die Musik ist gut <clockwork orange>


Trotzdem auf ein gutes spiel und 3 Punkte für uns!!!!!

Tip: 2:1
Zuletzt geändert von Betzebub* am 11.10.2010, 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
Einmal FCK, immer FCK!!



Beitragvon Biguardo » 11.10.2010, 17:04


rudideivel hat geschrieben:Das Vorab Geplänkel interessiert mich überhaupt nicht.
Vielmehr Sorgen bereiten mir die sportlichen Duelle des Fck in sogenannten Derbys Denn wenn man die letzten Jahre betrachtet konnte der Fck fast kein Derby insgesamt mehr für sich entscheiden. Auch zur 2. Liga Zeit fällt mir bis auf einen unbedeuteten Heimsieg gegen Wiesbaden keinen ein. Oder irre ich mich?

KA letztes Jahr.



Beitragvon Gammler » 11.10.2010, 17:07


DevilsPower hat geschrieben:
PaaHaaT hat geschrieben:

Hast Vollkommen Recht!

alles was nötig ist...

MEHR HASS


Genau das sind sicherlich die Kommentare, die sich der FCK erhofft hat!
Vergesst alle nicht...Alles kann Konsequenzen nach sich ziehen! Ich hoffe nur für euch und nicht für den FCK!



Hast du was falsches geraucht? ich habe das lediglich hier reingeschrieben... ich habe nicht gesagt, alle an den Bahnhof und haut den Wichsern auf die Fresse...
das wird wieder mal ein Spiel unter absoluter Beobachtung und diesen Link hab ich gepostet um das zu unterstreichen.
sonst heißt es nämlich immer, ooohhh.. der FCK kommt, RISIKOSPIEL..
OOooohh.. der FCK kommt.. nur Alkfreies bier...
ich wollte damit lediglich zeigen, dass von der anderen Seite genau das kommt was KEINER will..
Gewalt ist absolut nicht mein Ding!
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen!!! - Voltaire
You can't manage what you don't measure. - Peter Drucker



Beitragvon sandro » 11.10.2010, 17:10


rudideivel hat geschrieben:Das Vorab Geplänkel interessiert mich überhaupt nicht.
Vielmehr Sorgen bereiten mir die sportlichen Duelle des Fck in sogenannten Derbys Denn wenn man die letzten Jahre betrachtet konnte der Fck fast kein Derby insgesamt mehr für sich entscheiden. Auch zur 2. Liga Zeit fällt mir bis auf einen unbedeuteten Heimsieg gegen Wiesbaden keinen ein. Oder irre ich mich?


Letzte Saison 2x Karlsruhe. Sonst gabs keine letztes Jahr nix was als Derby durchgeht. Koblenz im weitesten Sinne viellleicht. wurde zuhause auch gewonnen...



Beitragvon PaaHaaT » 11.10.2010, 17:12


Gammler hat geschrieben:
DevilsPower hat geschrieben:
Genau das sind sicherlich die Kommentare, die sich der FCK erhofft hat!
Vergesst alle nicht...Alles kann Konsequenzen nach sich ziehen! Ich hoffe nur für euch und nicht für den FCK!



Hast du was falsches geraucht? ich habe das lediglich hier reingeschrieben... ich habe nicht gesagt, alle an den Bahnhof und haut den Wichsern auf die Fresse...
das wird wieder mal ein Spiel unter absoluter Beobachtung und diesen Link hab ich gepostet um das zu unterstreichen.
sonst heißt es nämlich immer, ooohhh.. der FCK kommt, RISIKOSPIEL..
OOooohh.. der FCK kommt.. nur Alkfreies bier...
ich wollte damit lediglich zeigen, dass von der anderen Seite genau das kommt was KEINER will..
Gewalt ist absolut nicht mein Ding!


Und ich hab das geschrieben umn bissl zu provozieren, aber Gewalt, wenn sie vermeidbar ist, ist auch vollkommen nicht Meins...
Keine Angst, dein FCK wird nich in Mitleidenschaft gezogen, zum. nicht von mir... :lol:
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon rudideivel » 11.10.2010, 17:15


Ok. Danke Biquardo,
hatte ich schon fast vergessen.
Wir sollten uns nur auf das sportliche interessieren.
Aber wenn man den Aufruf von den Schwachköpfen aus Hessen liest bei Sport 1 de, naja...! Zu primitiv um dies zu kommentieren.



Beitragvon fckbeste » 11.10.2010, 17:15


Tut mir leid aber auf das Spiel freue ich mich nicht. ICh habe die Assis nicht gerne bei uns. Hoffentlich gibt es nicht zu viel Schaden. Solche Assis können sich einfach nicht benehmen. Ich hab schon überlegt gar nicht hoch zu gehen wiel ich mich noch mehr aufrege wie gegen Bayern. Naja mal schauen.
Hoffentlich gewinnen wir.
Scheiss eintracht Frankfurt.
SECHZIG & der FCK



Beitragvon sandro » 11.10.2010, 17:17


Biguardo hat geschrieben:Gute Botschaft, wird aber denke ich ein frommer Wunsch bleiben, dafür ist die Krankfurter Meute mit ihren Mannheimer Abschaumbrüdern einfach zu asozial unterwegs.


Richtig. Letztere hatten ja sogar beim Stadionfest, als sie am Bahnhof KL aufm Weg nach Saarbrücken umsteigen mussten, auch keine Hemmungen gehabt Familien, Kinder und Rentner auf Ihrem Weg zum Betzenberg, aufs übelste zu beschimpfen. Was willste bei so Hohlbratzen groß appelieren? Die können ja nichtmal lesen und schreiben.^^



Beitragvon Gammler » 11.10.2010, 17:17


ja eben.. ich glaube keine hier findet Gewalt gut..
ich finde gewisse Emotionen gehören einfach zum Fußball wie das Amen in die Kirche...
aber diesen Aufruf aus FFM find ich einfach geschmacklos und des wollt ich quasi nur ma loswerden! :-)

Hauptsache wir haben nächsten Montag um die Uhrzeit 10 Punkte.. dann passt des schon... :-)
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen!!! - Voltaire
You can't manage what you don't measure. - Peter Drucker



Beitragvon paulgeht » 11.10.2010, 17:30


Biguardo hat geschrieben:Gute Botschaft, wird aber denke ich ein frommer Wunsch bleiben, dafür ist die Krankfurter Meute mit ihren Mannheimer Abschaumbrüdern einfach zu asozial unterwegs.

Desweiteren soll Amanatidis die Fresse halten.


diese wortwahl ist wohl überflüssig.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon PaaHaaT » 11.10.2010, 17:32


paulgeht hat geschrieben:
Biguardo hat geschrieben:Gute Botschaft, wird aber denke ich ein frommer Wunsch bleiben, dafür ist die Krankfurter Meute mit ihren Mannheimer Abschaumbrüdern einfach zu asozial unterwegs.

Desweiteren soll Amanatidis die Fresse halten.


diese wortwahl ist wohl überflüssig.


äähhh....nein? :D

Grade diese Worte beschreiben die Szene und damit auch die Leute da...
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon schlumpfpirat » 11.10.2010, 17:32




Beitragvon paulgeht » 11.10.2010, 17:33


PaaHaaT hat geschrieben:
paulgeht hat geschrieben:
diese wortwahl ist wohl überflüssig.


äähhh....nein? :D

Grade diese Worte beschreiben die Szene und damit auch die Leute da...


heizt die Stimmung doch nur weiter an.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon rudideivel » 11.10.2010, 17:34


Eintracht Fans rufen zum Schlachtfest auf.
Pfalzüberfall 2010!
Großstadt gegen Zivilisation!
Ultras gegen primitive Bauern usw.
Der DFB müsste da mal ein deutliches Zeichen setzen und für Sonntag ein generelles Stadionverbot für alle Eintacht Fans verhängen.
Ich weiss das wäre dann vermutlich wieder diskriminierend gegenüber den richtigen Fans. Aber solch ein Aufruf vom Assi Pack hat es eigentlich in der Bundesligageschichte noch nie gegeben. Beschämend.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste