Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon suYin » 18.09.2010, 17:58


Regionalliga: Niederlage gegen Schalke II

Die zweite Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern hat am Nachmittag ihr Auswärtsspiel bei Schalke 04 II mit 0:1 verloren. Das Tor des Tages erzielte Stark in der 86. Minute.

Quelle: Der Betze brennt



Beitragvon dieterthomas » 19.09.2010, 11:44


Nach fast 20 Std erst der 1. Kommentar - und das auch nur um Kund zu tun, dass es fast 20 Std gar kein Kommentar gab :shock:



Beitragvon Mathias » 19.09.2010, 12:32


Oh man, ärgerlich!
Erst in der 86. Minute den Gegentreffer kassiert. Hmpf
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon paulgeht » 19.09.2010, 18:25


klar gewinnend die kleinen schalker - da hat ja kein Felix M. seine Hände im spiel. Ärgerlich für uns... aber naja.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon FCKjung » 19.09.2010, 20:12


Es freut mich das der de wit gespielt hat!!
Für immer FCK! :teufel2:




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste