Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon lautern64 » 31.08.2010, 15:11


Der DFB hat heute die Ansetzungen für die zweite Runde bekannt gegeben. Der FCK muss am 26.10.2010 um 20:30 gegen Bielefeld antreten. Zeitgleich wird in der ARD das Topspiel FCB : Werder übertragen.

Hier die Ansetzungen im Ãœberblick:

Dienstag, 26. Oktober 2010

19:00 Uhr TuS Koblenz – Hertha BSC Berlin
19:00 Uhr SC Viktoria Hamburg – VfL Wolfsburg
19:00 Uhr 1.FC Köln – TSV München 1860
19:00 Uhr SpVgg Greuther Fürth – FC Augsburg
20:30 Uhr FC Bayern München – Werder Bremen
20:30 Uhr FC Energie Cottbus – SC Freiburg
20:30 Uhr FSV Frankfurt – FC Schalke 04
20:30 Uhr 1. FC Kaiserslautern – DSC Arminia Bielefeld

Mittwoch, 27. Oktober 2010

19:00 Uhr Hallescher FC – MSV Duisburg
19:00 Uhr 1899 Hoffenheim – FC Ingolstadt 04
19:00 Uhr Alemannia Aachen – 1.FSV Mainz 05
19:00 Uhr Eintracht Frankfurt – Hamburger SV
20:30 Uhr Kickers Offenbach – Borussia Dortmund
20:30 Uhr Chemnitzer FC – VfB Stuttgart
20:30 Uhr Borussia Mönchengladbach – Bayer 04 Leverkusen
20:30 Uhr SV Elversberg – 1. FC Nürnberg

Quelle:
Deutscher Fußball-Bund


-------------------
Pokalspiel gegen Bielefeld dienstags um 20:30 Uhr

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat die Spiele der zweiten Runde des DFB-Pokals terminiert. Der 1. FC Kaiserslautern empfängt demnach Zweitligist Arminia Bielefeld am Dienstag, 26. Oktober 2010. Anstoß im Fritz-Walter-Stadion ist um 20:30 Uhr.

Zeitgleich überträgt die ARD die Neuauflage des letztjährigen Pokalfinals zwischen Bayern München und Werder Bremen. Insgesamt kämpfen am 26. und 27. Oktober 2010 32 Mannschaften um den Einzug ins Achtelfinale.

Quelle:
Der Betze brennt
Zuletzt geändert von Thomas am 31.08.2010, 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: DBB-Meldung eingefügt, danke fürs Einstellen.
Lautern forever number one



Beitragvon Suboptimal » 31.08.2010, 15:17


Soll mir Recht sein. Es ist mir egal ob wir dem Handballer Dienstags oder Mittwochs den Arsch versohlen. Hauptsache wir machen es!
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin



Beitragvon Flo » 31.08.2010, 15:19


Sauber, dann ist wohl morgen mit den Bundesligaterminen zu rechnen! :teufel2:



Beitragvon Red_Devil » 31.08.2010, 15:23


In Freiburg wird dann nicht sonntags und gg. Gladbach nicht freitags sein. Soviel kann man schon sagen. Wobei ich doch hoffe, dass das Spiel gg. Gladbach am 31.10.10 sein wird!!!



Beitragvon Marc095 » 31.08.2010, 15:26


weiß jemand ab wann man die Karten reservieren kann? :D
also als Dauerkarteninhaber?



Beitragvon Elmi » 31.08.2010, 15:28


Klasse. endlich mal nicht mittwochs, wenn schon unter der Woche (passt mir persönl nicht in den Kram).
ABER: Wann gibts endlich die Terminierungen für die nächsten Bundesliga-Spieltage???
OLD SCHOOL BLOCK



Beitragvon Pfälzerbu » 31.08.2010, 15:32


mhhh wird wohl nicht hingehen können
es wäre mein erstes Fernbleiben seit 2005!!! Habe seitdem jedes Pflichtspiel des FCK aufem Betze gesehen. Schreibe Ende Oktober 3 Klausuren in mayen :(
naja wir gewinnen auch so :)

Scheiß 05er



Beitragvon mster » 31.08.2010, 15:36


Was freue ich mich schon auf unseren allseits beliebten Ex-National(handball)spieler Neuville. Diesem W****** gegenüber empfinde ich nämlich wirklich abgrundtiefen Hass - ohne Sternchen.

Ich kann mich noch sehr gut erinnern wie damals Lincoln als er mit S04 im Pokal hier war gnadenlos ausgepfiffen wurde und am Ende fertig mit den Nerven war. Das gleiche erhoffe ich mir für Neuville, nur dann diesmal bitte mit positivem Ausgang für uns was das Weiterkommen angeht.

Ich brauch für dieses Spiel jedenfalls keine Extra-Motivation mehr. :)



Beitragvon EvilKnivel » 31.08.2010, 15:36


Also ich hab eher mit einem 19:00 Uhr termin gerechnet, da für mich das spiel von "aussen" gesehen doch eigentlich schon sehr unattraktiv ist.

So wie es ist find ich es Perfekt Mittwoch abends bei Flutlicht um 20:30 gegen Bielefeld. Das müssen wir gewinnen. Da gibt es kein wenn und aber.



Beitragvon Hatschongelb » 31.08.2010, 15:40


EvilKnivel hat geschrieben:So wie es ist find ich es Perfekt Mittwoch abends bei Flutlicht um 20:30 gegen Bielefeld. Das müssen wir gewinnen. Da gibt es kein wenn und aber.


Nochmal zum Mitschreiben: Es ist DIENSTAG, um 20.30 Uhr :lol:



Beitragvon Weschtkurv » 31.08.2010, 15:43


Kooomm, Ollie - Kooooommmm.... :skull:



Beitragvon FCK-Ralle » 31.08.2010, 15:56


Versprecht mir bitte eins, alle die ihr hinfahrt:

Bereitet dem Handballer nochmal einen Empfang den er verdient.
Außerdem schießt bitte Bielefeld ab und zieht in Runde 3 ein.

Kann leider nicht dabei sein, bin nicht im Lande. :cry:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon kepptn » 31.08.2010, 15:57


Suboptimal hat geschrieben:Soll mir Recht sein. Es ist mir egal ob wir dem Handballer Dienstags oder Mittwochs den Arsch versohlen. Hauptsache wir machen es!


Richtig. Genau genommen ist Di besser, dann haben wir mehr Zeit uns zu freuen bevor das nächste Spiel wieder anlass dazu gitbt.

Dass Werder-Bayern im TV gezeigt wird ist absolut verständlich, immerhin fliegt dabei deffinitiv eine Pokalgröße raus.

@FCK-Ralle: Ich fahre zwar nicht hin - ich laufe, aber deinen Wunsch werde ich dir gerne erfüllen.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 31.08.2010, 16:01


@ Weschtkurv

LOOL :lol: xD
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon Kris » 31.08.2010, 16:03


Stark, danach ins Underground :-D



Beitragvon 321bambam » 31.08.2010, 16:07


Hab mal ne Frage unzwar wird man vom FCK angeschrieben wegen den DFB Pokal Karten gegen Bielefeld da es ein Heimspiel ist oder muss ich dir mir seperat bestellen?
Danke
gruß Steffen



Beitragvon betzebub1985 » 31.08.2010, 16:17


20:30 da ist Betzeathmosphäre garantiert. Auf jedenfall ebsser als 19:00 Uhr auch für Zuschauer von weiter weg die noch eine längere Anfahrt haben dürfte diese Anstosszeit ein paar Probleme weniger bedeuten

Entscheidet euch alle für den Stadionbesuch beim FCK und gegen das TV Spitzenspiel.



Beitragvon Betze-Hermann » 31.08.2010, 16:19


321bambam hat geschrieben:Hab mal ne Frage unzwar wird man vom FCK angeschrieben wegen den DFB Pokal Karten gegen Bielefeld da es ein Heimspiel ist oder muss ich dir mir seperat bestellen?
Danke
gruß Steffen


Kommt darauf an welche Dauerkarte du hast. Hast du eine normale mußt du die Karte seperat bestellen. Hier der Link: http://www.fck.de/fileadmin/001___PORTA ... 010_11.pdf

Hast du aber eine Dauerkarte mit DFB Pokal- und Relegationsspielen (steht unten rechts auf der Karte) wird es von deinem Konto abgebucht und du kannst ganz normal mit deiner Dauerkarte inns Stadion.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/F9kUtb4kTRlDxyAHlvKiSz



Beitragvon LauternFan85 » 31.08.2010, 16:20


na 20:30 Uhr ist echt klasse.....
DANKE das es NICHT 19 Uhr ist!!!

Is so erheblich weniger Streß mit der Anreise!!!

Let's go BETZE :teufel2:
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon Weschtkurv » 31.08.2010, 16:21


betzebub1985 hat geschrieben:...
Entscheidet euch alle ... gegen das TV Spitzenspiel.

Wer guckt schon gerne Bayern zu ? Die verlieren doch nur noch. :D



Beitragvon kepptn » 31.08.2010, 16:25


Weschtkurv hat geschrieben:
betzebub1985 hat geschrieben:...
Entscheidet euch alle ... gegen das TV Spitzenspiel.

Wer guckt schon gerne Bayern zu ? Die verlieren doch nur noch. :D


Richtig! Wo kann man den das "TV Spitzenspiel" besser verfolgen als als Ticker auf der Stadionvideowall währen dem richtigen Spitzenspiel?
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Gazza » 31.08.2010, 16:32


Unter der Woche gegen einen absolut unattraktiven Gegner...

ABER: Genau in solchen Spielen muss das Stadion auch brennen - da geht es nicht nur um ach so bitter benötigte Kohle, sondern auch um die Reputation als heimstarke Mannschaft.

Also: Bielfeld so zusammenfalten, dass sie der OWL-Teufel im Kofferraum mit nachhause nehmen kann...

Ist gut für die Hölle und für die Umwelt!



Beitragvon Marc095 » 31.08.2010, 16:35


Betze-Hermann hat geschrieben:
321bambam hat geschrieben:Hab mal ne Frage unzwar wird man vom FCK angeschrieben wegen den DFB Pokal Karten gegen Bielefeld da es ein Heimspiel ist oder muss ich dir mir seperat bestellen?
Danke
gruß Steffen


Kommt darauf an welche Dauerkarte du hast. Hast du eine normale mußt du die Karte seperat bestellen. Hier der Link: http://www.fck.de/fileadmin/001___PORTA ... 010_11.pdf

Hast du aber eine Dauerkarte mit DFB Pokal- und Relegationsspielen (steht unten rechts auf der Karte) wird es von deinem Konto abgebucht und du kannst ganz normal mit deiner Dauerkarte inns Stadion.



sicher dases so is?
kann ich meine ganz normale DK ned für das Spiel freischalten?



Beitragvon JochenG » 31.08.2010, 16:36


Gazza hat geschrieben:Also: Bielfeld so zusammenfalten, dass sie der OWL-Teufel im Kofferraum mit nachhause nehmen kann...

Weisst aber schon, dass er nen Smart hat :D



Beitragvon kepptn » 31.08.2010, 16:37


Gazza hat geschrieben:...

Also: Bielfeld so zusammenfalten, dass sie der OWL-Teufel im Kofferraum mit nachhause nehmen kann...


Ich glaube der wäre froh sie endlich los zu sein. :teufel2:

@JochenG für ne frisch gefaltete Arminia sollte dann auch der Smart reichen.
Es gibt immer was zu lachen.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alfons, almdudl, BaNaNa, Betze0807, betze86, betze91, Betzemartin, Devils-Supporter, Drahtbescht, Dude, fck 94, fckMKL, FhainTeufel, Floyd, Frankendevil, Gifhorner, helmut2, Imran, JayMode, JG, k-town kicker, Klartext, laphilipo, Latunji, Lautre82, Lelle1967, LM56, Marky, Marvin67, MathiasvunNW, Max2019, Megg64, Michi, Mittelhaardt, MobileMe, Nickthequick030, Niiiggo, oleola, OstToifel, paet_fck, PatFCK, Salkin, sascha1989, Schuhseppel, sex.onthe.beach, Sojabratwurst, Sterni, StirbLangsamFCK, Studrumer, TimWiese, Torwarttitan123, urgroßcousin, zerris und 484 Gäste