mot-K hat geschrieben:Comu6 hat geschrieben:Was ein hohles Gelaber hier!
Warum muss man immer mit Spielern verlängern wenn sie gerade 3 Buden hintereinander gemacht haben. Schonmal dran gedacht, dass das der teuerste Zeitpunkt ist. Außerdem geht mir dieses übertriebene Hochjubeln gewaltig auf den Sack. Lakic hat am Samstag bestimmt 15 Offensivfouls begangen und davon einige, die sehr dumm waren, da man noch die Chance hatte in Ballbesitz zu gelangen. Lakic hat gegen McKenna, der nun wahrlich keine Rakete ist, fast jedes Laufduell verloren. Und Lakic hätte die Chance zu 1:2 kläglich in Mondragons Arme vergeben, hätte Pezzoni nicht abgefälscht.
So jetzt fallt über mich her, und muckiert euch wie ich nur sowas sagen kann.... ABER ES IST DIE REALITÄT.
Natürlich freue ich mich wenn Lakic Tore schießt. Natürlich ist er ein astreiner Charakter. Und er ist auch ein GUTER STÜRMER, mit einem verdammt guten Schuss (ist mir Samstag das erste Mal richtig aufgefallen) und sehr gutem Kopfballspiel (war mir vorher klar). Aber hier wird getan als hätten wir Dzeko 2 im Kader und das finde ich gewaltig übertrieben.
100% Zustimmung von mir.
So.Dann fang ich mal an mit dem "Zurückschiessen"...Wenn ich mir das so durchlese kann ich nur den Kopf schütteln.Und das hat nix mit Lakics Leistung zu tun.sondern mit der Sichtweise wie ihr an Dinge herangeht.Also Dzeko wär so das Mass der Dinge??..Dzeko ist ein Weltklassemann.Keine Frage.Aber auch er macht in einem Spiel nicht alles richtig und ist frei von Fehlern.DAS IST KEIN SPIELER DER WELT:KEIN DROGBA, KEIN TORRES oder wer auch immer!! Drogba zb ist etwas zu wenig geschmeidig und zu egoistisch..usw,,ist nur ein Beispiel!..wenn ich eure Einschätzung so durchlese dann dan kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren dass ihr Sesselfurzer seid und noch nie richtig Sport getrieben habt. Bei euch scheint nur Klasse zu sein wenn man ALLES richtig macht..das ist reines Wunschdenken und hat mit realem Sport nix zu tun.
Es stimmt dass Lakic zu viele Offensivfouls macht aber das hat grundsätzlich mit seiner Spielweise zu tun.Und wenn er diese Spielweise nicht hätte, dann nix 2 Buden in Köln..könnt ihr mir soweit folgen?? Und zu behaupten er hätte kläglich vergeben falls Pezzoni nicht abgefälscht hätte ist einfach lächerlich da niemand weiss was ob der Hund den Hasen gekriegt hätte falls er nicht hätte scheissen müssen...
Allerdings bin auch nicht kein Freund des Hochjubelns. Aber bei Lakic hat es schlicht mit Gesundheit und Fitness zu tun.Er war ewig lange angeschlagen.Und jetzt isser fit und bringt genau das was man auch schon VOR seiner Verletzung gesehen hat. Er ist UNTERM STRICH ein Klassestürmer (mannschaftsdienlich,körperlich robust,Torinstinkt) der uns sehr gut zu Gesicht steht.