Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon ~Abbadon~ » 08.08.2010, 20:06


In trockenen Tüchern: Luis Robles verstärkt KSC

Der Karlsruher SC hat Torhüter Luis Robles unter Vertrag genommen. Der 26-jährige Keeper, der zuletzt beim 1. FC Kaiserlautern aktiv war, unterzeichnete im Wildpark einen Zweijahresvertrag bis zum 30. Juni 2012. (...)

Quelle: http://www.ka-news.de/fussball/ksc/ksc- ... 581,452283
Bild



Beitragvon Gazza » 08.08.2010, 20:43


Bedaure nicht nur seinen Wechsel, den ich aus sportlicher Sicht absolut nachvollziehen kann, sondern hätte mir für ihn auch etwas besseres gewünscht. Von seinem Potenzial her könnte er absolut mehr als KSC, 2. Liga.

Schade. Hoffe für ihn, da ich ihn immer sehr geschätzt habe, dass er den KSC als Sprungbrett benutzen kann...

Alles, alles Gute Luis!!!



Beitragvon Hellfire » 08.08.2010, 20:50


Guter Keeper, interessanter Mensch - alles Gute in Karlsruh' Herr Robles! :wink:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon 4everfck » 08.08.2010, 20:58


einfach nur dumm zum ksc zu gehen!! die haben nischt als 1 torwart gesetzt! da sitzt er wieder auf der bank!
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut



Beitragvon tim_price » 08.08.2010, 21:06


4everfck hat geschrieben:einfach nur dumm zum ksc zu gehen!! die haben nischt als 1 torwart gesetzt! da sitzt er wieder auf der bank!


Ah ja? Interessant, dass Du in die Zukunft gucken kannst!

Bisher haben sich Gerry´s Exkeeper doch ganz gut in Konkurrenzkämpfen bei anderen Clubs geschlagen.

KSC steigt auf, Sippel zum VFB nächstes Jahr und dann käme Gerry auf stolze 6 Erstligakeeper...



Beitragvon 82er » 08.08.2010, 21:11


Gute Verstärkung für den KSC.Wünsche ihm dort viel Glück.



Beitragvon EchterLauterer » 08.08.2010, 21:13


Viel Erfolg, Luis.
Du bist einfach zu gut, um keinen Vertrag zu finden.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon Dauerkarte » 08.08.2010, 21:22


Ich denke, dass Luis in einem besseren Verein in der 2.liga, der auch oben mitspielt spielen könnte.
Ich bin mir nicht sicher ob der beim KSC glücklich wird.
Aber natürlich aich von mir alles gute un viel Glück beim KSC Luis!!!

Nur der FCK



Beitragvon wat » 08.08.2010, 21:22


Da hat der KSC wirklich einen guten Fang gemacht. Ich hoffe dass er sich dort durchsetzt und 2014 Nationalkeeper ist, das Zeug dazu hat er auf jeden Fall.
**** ** ****



Beitragvon pfälzer_betzefan » 08.08.2010, 21:37


bedaure diesen wechsel zutiefst :danke:



Beitragvon Mathias » 08.08.2010, 21:38


Ich weiß auch nicht, ob der KSC eine gute Entscheidung für Luis war. Aber dennoch wünsche ich ihm alles Gute!

Gruß vom Flughafen
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Südpälzer » 08.08.2010, 21:48


tim_price hat geschrieben:Sippel zum VFB nächstes Jahr

:shock: Mol de Deiwel nid on d'Wond!



Beitragvon betze_oli » 08.08.2010, 21:59


Danke für alles Luis und Ciao!

Und Karlsruh Karlsruh wir scheißen euch zu!!!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!



Beitragvon OttoR » 08.08.2010, 22:03


tim_price hat geschrieben:Sippel zum VFB nächstes Jahr

Ob der VfB dann noch erstklassig ist?

Ulreich und Stolz sind nicht bundesliga-tauglich. Eigtl. müsste Stuttgart Frank Rost fürn Übergang sofort holen.

Mit Philipp "The Joker" Degen haben sie einen geholt, der außer Einwürfen nix kann. Khedira wurde verkauft, und wahrscheinlich stopfen sie mit dem Geld nur ihre Finanzlöcher. Aber was interessiert der VfB?

Robles wünsche ich alles Gute für die Zukunft, sehe ihn als kommenden US-Nationalkeeper. Echt seltsam, dass er keinen Erstligaverein an Land ziehen konnte.
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."



Beitragvon Rogerdinho » 08.08.2010, 22:39


tim_price hat geschrieben:
4everfck hat geschrieben:einfach nur dumm zum ksc zu gehen!! die haben nischt als 1 torwart gesetzt! da sitzt er wieder auf der bank!


Ah ja? Interessant, dass Du in die Zukunft gucken kannst!

Bisher haben sich Gerry´s Exkeeper doch ganz gut in Konkurrenzkämpfen bei anderen Clubs geschlagen.

KSC steigt auf, Sippel zum VFB nächstes Jahr und dann käme Gerry auf stolze 6 Erstligakeeper...
. :shock: sippel bleibt noch ein paar Jahre beim fck



Beitragvon lautrerflo » 08.08.2010, 22:47


Luis verhindert den Abstieg auch nicht... Aber manchmal ist ein Schritt zurück langfristig zwei schritte nach vorne....
Ich wünsch ihm alles gute und hoffe das er sich wohlfühlt :danke:
"Eines Tages werd ich wieder glücklich weil ich weis irgendwann wirds besser sein" (Samy Deluxe)



Beitragvon mxhfckbetze » 08.08.2010, 22:47


Schupp und Luis steigen auf und es gibt ein Wiedersehen aufm Betze.



Beitragvon Yogi » 08.08.2010, 23:01


Alles gute Luis...
klasse Torwart, viel Glück beim KSC !!



Beitragvon Devils-Supporter » 08.08.2010, 23:06


Das tut mir dann doch ein wenig leid für unseren Luis. Zu dem Sauhaufen zu müssen...wobei ich nicht mal die Mannschaft und Schupp meine, sondern die Vereinsführung des KSC, die mich doch sehr an die Vergangenheit eines gewissen pfälzischen Clubs erinnert...
Trotzdem: Alles gute in KA, Luis!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!



Beitragvon SEAN » 08.08.2010, 23:17


Devils-Supporter hat geschrieben:Das tut mir dann doch ein wenig leid für unseren Luis. Zu dem Sauhaufen zu müssen...wobei ich nicht mal die Mannschaft und Schupp meine, sondern die Vereinsführung des KSC, die mich doch sehr an die Vergangenheit eines gewissen pfälzischen Clubs erinnert...
Trotzdem: Alles gute in KA, Luis!

Er machts ja freiwillig, es hat ihn niemand gezwungen, beim KSC zu unterschreiben. Ich denk mal, die relative nähe zu KL und den vielen Amerikanern hat da schon ein wenig mitentschieden.
@ Otto R
den Rost werden die Stuttgarter nicht bekommen, der bleibt da auch Nr. 1.
Ein Hildebrand wäre noch verfügbar! :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon paulgeht » 08.08.2010, 23:20


hab die Hintergründe nicht (mehr) parat: Wollte er gehen oder hat er keinen Anschlussvertrag bekommen? Oder hats irgendwo Ärger gegeben? Schade eigentlich - ich fand ihn als Torhüter super und (soweit ich das beurteilen kann) als Mensch auch sympathisch.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Lestat » 08.08.2010, 23:39


Rogerdinho hat geschrieben:
tim_price hat geschrieben:....
Ah ja? Interessant, dass Du in die Zukunft gucken kannst!

Bisher haben sich Gerry´s Exkeeper doch ganz gut in Konkurrenzkämpfen bei anderen Clubs geschlagen.

KSC steigt auf, Sippel zum VFB nächstes Jahr und dann käme Gerry auf stolze 6 Erstligakeeper...
. :shock: sippel bleibt noch ein paar Jahre beim fck

Würde ich so nicht unterschreiben. Neige da auch viel eher zu der Version von Tim Price.
Zu Robles:
Menschlich ein riesen Typ, sehr starker Torwart. Aber irgendwie beschleicht mich das dumme Gefühl er hatte sich doch mehr erhofft als zunächst mal die Nummer 2 beim KSC zu sein. Das Angebot des FCK hat er abgelehnt. Klar noch ein Jahr Nummer 2 hinter Sippel bringt Ihm ja nichts. Er musss spielen für seine Ambitionen in der Nationalmannschaft. Hoffe für Ihn er setzt sich beim KSC doch noch als Nummer 1 durch. Eigentlich hat er besseres verdient als den KSC.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon mrk » 08.08.2010, 23:55


Wäre er lieber zum Vfb gegangen... :D

Wünsch dem Jungen alles erdenklich Gute für die Zukunft. War und ist und bleibt hoffentlich ein sympathischer Mensch, selbst beim Ksc. :teufel2:
"Ich habe einfach nicht nachgedacht, so wie ich fast nie nachdenke über irgendetwas."
- Julian Pollersbeck, nach dem gewonnenen Elfmeterschießen im Halbfinale der U21-EM gegen England



Beitragvon Ive » 09.08.2010, 00:00


Ich wünsche Luis alles erdenklich Gute!
Das er grade zum KSC wechselt ist vielleicht nicht das allerbeste, aber nachdem der Herr Miller den KSC verlassen hat, wird Gerry´s Schützling auf jeden Fall Stammtorwart dort.
Die Hauptsache ist, das Tobi und Kevin "noch" bei UNS sind!
Ich lass jetzt mal ein Spruch vom Stapel: "Der Tobi ist der Nachfolger vom Manuel!".
Normalerweise bin Ich eher Pessimist, aber der Tobi wird seinen Weg machen!!!
Auf eine geile Saison, mit dem ersten Heimdreier am 2.Spieltag!



Beitragvon luknz » 09.08.2010, 00:26


Auch ich wünsche Robles alles erdenklich Gute für seine Zukunft, und vor allem, dass er sich als Nummer 1 in Karlsruhe durchsetzen möge! Aber das wird er schon packen!
Ich möchte hier auch noch einmal erwähnen, wie erleichtert ich 2008/09 war, ihn als Nummer 2 zu haben. Das war schon Wahnsinn wie er Sippel sofort nahezu ebenbürdig vertreten hat ohne zuvor jegliche Spielpraxis zu haben ... danke Luis!
Der Teufel aus'm Murgtal.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 128 Gäste