Ich war ja für den Namen "Rheinlandteufel" damit wir auch im Namen unsere Überregionalität zeigen können. Aber ich wurde dann zu "kölnteufel" überstimmt.
Mit dem "kölnteufel" wollen wir spezifisch zeigen aus welcher Kante Deutschlands wir kommen.
Also waschechte Kölner seit ihr ja net

.
Wir haben ja auch Mitglieder aus Bonn, Koblenz und Duisburg
Aus Bonn

. Das ist ja gleich bei mir um die Ecke. Ich hoffe das Mitglied wohnt auf der richtigen Rheinseite

.
Na ja ich bin gebürtiger Kölner und seit 1991 im Alter von fast 9 Jahren zum FCK-Fan zusammen mit meinem Freund geworden. Zum Glück ist damals der FCK Meister geworden ansonsten wäre ich wohl Bayernfan geworden

. Seit 93/94 fahre ich öfters zu Auswärtsspielen zusammen mit meinem Freund oder auch alleine.
1998 hatten mein Freund und ich das Glück noch 2 Stehplatzkarten für den Gästeblock in Hamburg zu bekommen für den Sstolzen Preis von 40DM pro Karte. War ein unvergessliches Erlebnis und im Fernsehen sowie auf dem Meisterschaftsfoto bin ich auch für die Ewigkeit drauf gekommen

.
Für die Spiele in Paderborn und Koblenz habe ich kürzlich Karten bestellt. Nach Essen das tue ich mir wohl nicht an nach allem was ich hier gelesen habe.
grüße aus Brühl
Rheinlandteufel