Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Basti91 » 06.05.2010, 07:13


Zur WM wird Sippel nicht mitfahren, aber vielleicht wird er vorher trotzdem sein erstes Spiel für die A-Nationalmannschaft bestreiten:

...U-21-Torwart Tobias Sippel (Lautern) darf sich Chancen ausrechnen, gegen Malta sein Nationalelf-Debüt zu feiern...


Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball- ... ur-wm.html

Ganz unten im letzten Abschnitt.
--------------------------------

Sippel bei der A-Nationalmannschaft


Am Donnerstag, 13. Mai 2010, tritt die deutsche A-Nationalmannschaft in Aachen zu einem Benefiz-Länderspiel gegen Malta an - mit dabei Tobias Sippel, der von Nationaltrainer Joachim Löw überraschend in den Kader berufen wurde.

Der 22-jährige Pfälzer absolvierte bisher acht Partien für die deutsche U21 und ist zudem bisher in 72 Begegnungen für den 1. FC Kaiserslautern in der 2. Bundesliga angetreten.

"Als Andreas Köpke angerufen hat und mir mitgeteilt hat, dass ich bei der Nationalmannschaft in Aachen dabei sein kann, war ich erst einmal einige Zeit sprachlos. Das ist das absolut Größte und für mich nach dem Aufstieg mit dem FCK das Highlight der Saison", freut sich der Stammtorwart der Roten Teufel.

Quelle: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... chaft.html
Zuletzt geändert von Thomas am 06.05.2010, 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: FCK-Meldung eingefügt



Beitragvon cartman » 06.05.2010, 09:10


Basti91 hat geschrieben:Zur WM wird Sippel nicht mitfahren, aber vielleicht wird er vorher trotzdem sein erstes Spiel für die A-Nationalmannschaft bestreiten:

...U-21-Torwart Tobias Sippel (Lautern) darf sich Chancen ausrechnen, gegen Malta sein Nationalelf-Debüt zu feiern...


Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball- ... ur-wm.html

Ganz unten im letzten Abschnitt.


Wenns soweit kommt bleibt nur zu hoffen, dass sich seine Leistungskurve nicht wie die unseres letzten Deutschen A-Nationalmannschafts-Spielers entwickelt.
Sippel soll sich lieber mal ausruhen und Kräfte für die nächste Saison tanken. Die wird schwer genug. Vor allem, da man sich gegen Malta wohl kaum groß auszeichnen kann.



Beitragvon Betzepower1973 » 06.05.2010, 09:26


Ich hätte nix dagegen, endlich mal wieder einen A-Nationalspieler
der für Deutschland aufläuft in den eigenen Reihen zu haben.
Das steigert schließlich auch den Marktwert des Spielers bei einem
evtl. Wechsel.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)



Beitragvon LauternFan85 » 06.05.2010, 09:43


Das hat der Junge sich absolut verdient!

Sippel für Deutschland - *edit* -->KRÖnung<-- von pahmosen Leistungen :applaus:
Zuletzt geändert von LauternFan85 am 06.05.2010, 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon SaarTeufel79 » 06.05.2010, 10:04


LauternFan85 hat geschrieben:Das hat der Junge sich absolut verdient!

Sippel für Deutschland - Körnung von pahmosen Leistungen :applaus:


Recht haste!!
Nur ich verstehe die Körnung der pahmosen Leistungen nicht!! :D
"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"



Beitragvon Red_Devil » 06.05.2010, 10:09


Und wenn ich das richtig habe, kriegt der Verein für jeden gestellten Spieler eine Prämie. Wie hoch die allerdings ist, weiß ich nicht genau.



Beitragvon Peter Gedöns » 06.05.2010, 10:28


Red_Devil hat geschrieben:Und wenn ich das richtig habe, kriegt der Verein für jeden gestellten Spieler eine Prämie. Wie hoch die allerdings ist, weiß ich nicht genau.

So hoch wie die Teilnahmeprämie des Zweitligameisters im Ligapokal. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!



Beitragvon EchterLauterer » 06.05.2010, 11:21


Er soll bloß nicht anfangen, jetzt Nutella-Werbung zu machen ... sonst ists aus mit der schönen Karriere :D
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon mxhfckbetze » 06.05.2010, 11:24


Ohne ein Erstligaspiel zur A-Nationalmannschaft.....Sippelsche das wär ein Ding.....



Beitragvon Steffbert » 06.05.2010, 11:27


mxhfckbetze hat geschrieben: .....Sippelsche das wär ein Ding.....


Das wäre die absolute Körnung! Total phamos! :love:
Stop living in the past



Beitragvon wingman363 » 06.05.2010, 12:16


Ja , Ja , Ja


Debüt gegen Malta

:D :D :D :D :D :D :D



Beitragvon rip nemesis » 06.05.2010, 12:18


Endlich wieder eine Nationalspieler vom Betze...der Junge wird seinen Weg machen!!! :teufel2:
Ultras sind das Fast Food der Fanszene



Beitragvon treuerluzifer » 06.05.2010, 12:23


Super Nachrichit. Davon können wir nur profitieren. In erster Linie aber freue ich mich für Sippel, der eine wirklich eine sehr gute Runde gespielt hat!
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!" Fritz Walter



Beitragvon Block8.1-Fan » 06.05.2010, 12:26


mmh.... irgendwie freu ich mich ja.... aber irgendwie hab ich jetzt Bauchweh!

Wenn Sippel ein Ausstiegsklausel hat und Robles zum MSV wechselt... stehen wir plötzlich ganz schnell ohne Torwart da!

Team K+K werden Sie bitte aktiv!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)



Beitragvon reddevil92 » 06.05.2010, 12:28


Sippel für Deutschland, das halt ich ja im Kopf nicht aus :D:D :teufel2: :wink:
Als der Himmel weinte vor Glück, da wusst ich ganz genau, dass da oben einer ist, der uns sein Wetter schickt !!



Beitragvon Llecter » 06.05.2010, 12:30


Freut mich riesig! Und er wird bei uns bleiben, mit Sicherheit! Sehe keinen plausiblen Grund für einen Wechsel. Mit Geld zugeschüttet wird er sicher norgendwo, noch nicht, und eine bessere Perspektive als bei uns kann er kaum finden :wink:



Beitragvon NURDERFCK! » 06.05.2010, 12:33


Glückwunsch Tobi!!!! :applaus:


Was soll das denn für eine Ausstiegsklausel sein?
Wir zeigen auch im größten Frust unsre stolzgeschwellte Heldenbrust! :teufel2:



Beitragvon tim_price » 06.05.2010, 12:35


Sippel hat ja, wenn ich richtig informiert bin, schon seine absolute Bereitschaft zu Vertragverlängerung geäußert.

Bei einigen Spielern (Sippel, Amedick, evtl Sam etc...) muss der Verein zukunftsorientiert handeln, gehaltstechnisch auch ma ne Schippe drauflegen und im Gegenzug die ein oder andere Gurke nicht verpflichten.

Das sind die "Spielergesichter" unseres Vereins und zudem spielen sie auch noch gut.



Beitragvon Harry Kuka » 06.05.2010, 12:36


Glückwunsch Tobi!

Haste Dir wirklich verdient. Zum reinschnuppern hättest auch eher mitfahren können als der Butt.

Aber ein riesen Abschluss der Saison.

Auf gegen Malta und dann den Klassenerhalt! :teufel2:
Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft
oder in der Weltauswahl.



Beitragvon WällerDevil » 06.05.2010, 12:37


Ist doch super für den Tobi, denke zwar nicht das er gegen malta spielen wird aber auf jedenfall schon mal dabei.

Herzlichchen Glückwunsch :applaus:
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.



Beitragvon 1FCKalle » 06.05.2010, 12:37


Was soll man da groß sagen?
Ist einfach nur verdient!

Glückwunsch Tobi :deutschland:
Zuletzt geändert von 1FCKalle am 06.05.2010, 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
23 Neuverpflichtungen seit dem Abstieg sprechen Bände!
Ist Kuntz immer noch der richtige?



Beitragvon Lestat » 06.05.2010, 12:37


Ohne ein Spiel in der 1. Liga zum Nationalspieler. Auch wenn es nur gegen Malta ist, Respekt! Der nächste von Gerry des zur Nationalelf gepackt hat. In dieser Runde profitiert er natürlich auch ein Stück von der stabilen Abwehr.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Ratinho17 » 06.05.2010, 12:41


Das tut dem ganzen FCK gut. Auch wenn es sich nur um eine B-Mannschaft handelt. Der nächste wird Amedick sein... :teufel2:
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever



Beitragvon Lestat » 06.05.2010, 12:42


Dustin hat geschrieben:
tim_price hat geschrieben:Sippel hat ja, wenn ich richtig informiert bin, schon seine absolute Bereitschaft zu Vertragverlängerung geäußert.

Bei einigen Spielern (Sippel, Amedick, evtl Sam etc...) muss der Verein zukunftsorientiert handeln, gehaltstechnisch auch ma ne Schippe drauflegen und im Gegenzug die ein oder andere Gurke nicht verpflichten.

Das sind die "Spielergesichter" unseres Vereins und zudem spielen sie auch noch gut.


Eben, dann muss man dem einfach einmal ein 5 Jahresvertrag geben das er nicht in 2 jahren für ein klicker und knopf weg geht...

Sippel kann nächstes jahr ablösefrei gehen. Der wäre ja blöd wenn er jetzt schon beim FCK verlängern würde. Auch der wird sich zunächst mal ansehen wie läuft es beim FCK in der 1. Liga läuft und was für andere Angebote bekomme ich auf den Tisch.
Zuletzt geändert von Lestat am 06.05.2010, 12:47, insgesamt 1-mal geändert.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Steini » 06.05.2010, 12:46


Als Deutscher Meister bekommt man mehr :D


Sippelche iss halt a ä Orakel...


(Mist hatte geglaubt Martin A aus OWL ist der nächste A Nationale vom FCK)


Egal ... Herzlichen Glückwunsch Tobi und :verbeug: Gerry Ehrmann der Vater der FCK Torwartschmiede.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste