Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
0620schotti

Beitrag von 0620schotti »

Was haltet ihr von Marvin Mehlem? (KSC)
Er ist noch jung (19) und hat schon 2.Liga gespielt. Es hieß immer, er habe als strategischer Mittelfeldspieler großes Talent. Wahrscheinlich wäre er durch den Abstieg günstig zu bekommen.
robertfck

Beitrag von robertfck »

Ich wäre ja dafür einen Mittelfeldstrategen zu verpflichten. ( Baumjohann ) Denn weder ein Halfar noch ein Moritz und schon garnicht Stieber können ein Spielmacher sein.
theoneyoushouldknow
Dauerkarte: Nein

Beitrag von theoneyoushouldknow »

0620schotti hat geschrieben:Was haltet ihr von Marvin Mehlem? (KSC)
Er ist noch jung (19) und hat schon 2.Liga gespielt. Es hieß immer, er habe als strategischer Mittelfeldspieler großes Talent. Wahrscheinlich wäre er durch den Abstieg günstig zu bekommen.
Finde, das is ne klasse Idee :daumen:
DasMagischeEinhorn

Beitrag von DasMagischeEinhorn »

Auf transfermarkt meint jmd dass der FCK wohl ein Instagrambild von Hoffenheims Atik geliked hat, hatte auch ein Screenshot als Beweis, das like wurde aber mittlerweile wieder entfernt (zu finden im transferspekulationen thread bei unserem Verein). Trotzdem ja ein wenig komisch, ist ja nicht gerade üblig, auch wenn es natürlich sehr sehr spekulativ ist deshalb zu behaupten wir wären an ihm dran. Er würde allerdings ins Anforderungsprofil passen und wird sich bei Hoffenheim auf jeden Fall nicht durchsetzen können, allerdings kann ich mir nicht vorstellen dass sie ihn sehr billig abgeben (so an die 500 000 würde er bestimmt kosten) oder vielleicht auch gar nicht sondern nur verleihen, aber wir wollten ja keine Leihen mehr. Zudem sollen neben mehreren 2. Ligisten auch angeblich 1. Ligisten dran sein, also für so richtig wahrscheinlich halte ich es nicht. Ist aber auf jeden Fall ein interessanter Mann und das mit dem Instagrambild ist ja schon wenig komisch
RedDevil16

Beitrag von RedDevil16 »

Könnte was dran sein. Passt nämlich wirklich in unser Anforderungsprofil. Gebürtig aus Frankenthal, für ihn und Hoffenheim bestimmt nicht die schlechteste Option zum FCK zu gehen. Die Erstligisten wollen ihn bestimmt kaufen, hoffenheim will ihn aber wohl nur verleihen, deshalb ist die zweite Liga wohl die beste Lösung. Kann mir gut vorstellen das der Transfer nächste Woche fix ist. Allerdings hätte ich mir aber auf der Position einen eher erfahrener Spieler gewünscht. Aber könnte trotzdem passen. Bin gespannt.
DasMagischeEinhorn

RedDevil16 hat geschrieben:Könnte was dran sein. Passt nämlich wirklich in unser Anforderungsprofil. Gebürtig aus Frankenthal, für ihn und Hoffenheim bestimmt nicht die schlechteste Option zum FCK zu gehen. Die Erstligisten wollen ihn bestimmt kaufen, hoffenheim will ihn aber wohl nur verleihen, deshalb ist die zweite Liga wohl die beste Lösung. Kann mir gut vorstellen das der Transfer nächste Woche fix ist. Allerdings hätte ich mir aber auf der Position einen eher erfahrener Spieler gewünscht. Aber könnte trotzdem passen. Bin gespannt.
Das klingt zwar logisch, aber wir wollten ja eigentlich keine Leihen. Das wär schon komisch wenn jetzt nach Guwara als Ausnahmefall weil er Meiers Wunschspieler war direkt die nächste Leihe kommt. Falls es mit Kaufoption wäre wäre mir das egal, aber ob das so wahrscheinlich ist
DasMagischeEinhorn

Ein TM User hat jetzt im selben Thread geschrieben dass morgen noch vor Trainingsbeginn ein neuer vorgestellt werden soll. Ich kann nicht sagen wie vertrauenswürdig das ist, er hat keine Quelle angegeben
CrackPitt
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von CrackPitt »

P.Schmidt soll beim FCS um die Freigabe gebeten haben.
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters
DasMagischeEinhorn

https://twitter.com/BILD_Hoffenheim/sta ... 8643850241

Atik kommt wohl tatsächlich
Ich hoffe es gibt eine Kaufoption, schon kurios dass direkt nachdem gesagt wird dass wir keine Leihen wollen 2 Leihen kommen :lol:
Drawe

Beitrag von Drawe »

Also ablösefreie Spieler für die Offensive würde man schon finden:

Michael Liendl (8 Tore, 6 Assists)
Edgar Prib (1 Tor, 9 Assists)
Alex Baumjohann (Qualitäten sind bekannt)

dazu noch Djourou als IV falls es mit Ewerton nicht klappt und Fabian Klos im Tausch mit Halfar holen.
Stieber und Zoua abgeben dann könnte ich mich damit anfreunden :D
Ob diese Spieler zu realisieren sind ist eine andere Sache :teufel2:
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

Robert Zulj verlängert nun doch nicht in Fürth und wäre ablösefrei zu haben.
Letzte Saison in 23 Spielen 6 Tore und 4 Vorlagen, damit wäre er unser bester gewesen. Wenn man Stieber abgeben könnte, fände ich ihn für nen guten Ersatz.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Der Berg muss beben

Beitrag von Der Berg muss beben »

Gelöscht, in anderes Forum eingestellt, 50 Zeichen .....
DasMagischeEinhorn

Hier glaubt nicht wirklich jmd dass wir Zulj bekommen können oder?
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Zulj hat seinen Vertrag nicht verlängert, weil er Angebote aus der Bundesliga hat, unter anderem aus Hamburg und Freiburg. Den können wir direkt mal vergessen.

Mal was anderes. Halil Altintip hat soeben bestätigt, dass er Augsburg verletzt. Ich lese momentan viele Kommentare das Darmstadt und Lautern die heißesten Kandidaten sein sollen. Lautern weil es sein Ex Verein ist, bei denen er noch hoch im Kurs ist und Darmstadt, weil dort sein Bruder spielt. Ich in mal gespannt, denke aber auf jeden Fall das es ihn in die 2. Liga ziehen wird.
Marc222

Beitrag von Marc222 »

Forever Betze hat geschrieben:Zulj hat seinen Vertrag nicht verlängert, weil er Angebote aus der Bundesliga hat, unter anderem aus Hamburg und Freiburg. Den können wir direkt mal vergessen.

Mal was anderes. Halil Altintip hat soeben bestätigt, dass er Augsburg verletzt. Ich lese momentan viele Kommentare das Darmstadt und Lautern die heißesten Kandidaten sein sollen. Lautern weil es sein Ex Verein ist, bei denen er noch hoch im Kurs ist und Darmstadt, weil dort sein Bruder spielt. Ich in mal gespannt, denke aber auf jeden Fall das es ihn in die 2. Liga ziehen wird.
Normal habe ich keine großen Vorurteile, aber irgendwie glaube ich nicht, dass uns Altintop helfen würde.
Ich kann mich täuschen, aber er kam mir wahnsinnig langsam vor in der letzten Saison.

Sollte es ihn zu uns ziehen, dann lasse ich mich aber gerne eines besseren belehren.
Mit Lakic hat das ja aber leider auch nicht so gut funktioniert.
DasMagischeEinhorn

Wäre von Altintop ehrlich gesagt auch nicht wirklich begeistert
CrackPitt

Beitrag von CrackPitt »

Altintop hat bereits bei Slavia Prag unterschrieben
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters
754Betze

Beitrag von 754Betze »

schode6er

Beitrag von schode6er »

Moin. Ich würde Moritz Stoppelkamp vom KSC holen.
Was haltet ihr davon?
Toppizcek

Beitrag von Toppizcek »

schode6er hat geschrieben:Moin. Ich würde Moritz Stoppelkamp vom KSC holen.
Was haltet ihr davon?
Das nenn ich mal Engagement. Ich beteilige mich an den Fahrtkosten. :lol:
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Auch wenn ich nen alten Hut wieder rauskrame.

Wie wäre es mit Kwasi Okyere Wriedt aus Osnbrück?
Immerhin deren Topscorer letzte Saison. Noch 1 Jahr Vertrag, wäre wohl für ne Ablöse von 250000 - 300000 Euro zu haben sein, schreibt zumindest der Kicker.
Und mit Stürmern aus Osnabrück haben wir ja auch schon gut Erfahrungen gemacht. :wink:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
buscher-deiwel13

Beitrag von buscher-deiwel13 »

Wie wärs denn mit ihm?

Nicht das die Gibraltarische Liga einen Stellenwert hätte. Aber einen Torriecher scheint er zu haben :-D

https://www.transfermarkt.de/kike-gomez ... ler/454542
Wir sind von der Westkurv´ihr wisst schon...
Marc222

Beitrag von Marc222 »

schode6er hat geschrieben:Moin. Ich würde Moritz Stoppelkamp vom KSC holen.
Was haltet ihr davon?
Der ist mittlerweile in Duisburg unter gekommen.
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Zum Glück. Solperkamp hätte absolut nicht zu unserer neuen Mentalität gepasst, mit Charakterstarken Einkäufen. Der ist ein absoluter Söldner und war sowohl in der Paderborner Abstiegssaison, als auch in der Karlsruher Abstiegssaison einer derer die am meisten ausgepfiffen wurden und absolut die Leistung verweigert hat, wenn es drauf an kam. Ich habe einen sehr guten Kumpel aus Duisburg und der sagt, dass dieser Transfer in deren Forum ganz große Hate Wellen schlägt. Den will da gar keiner haben. Ein Glück bleibt uns dieser Transfer erspart.
Stoppelkamp und Liendl, zwei die können, wenn sie wollen, nur wollen die nur, wenn es auch läuft.
Antworten