Finde, das is ne klasse Idee0620schotti hat geschrieben:Was haltet ihr von Marvin Mehlem? (KSC)
Er ist noch jung (19) und hat schon 2.Liga gespielt. Es hieß immer, er habe als strategischer Mittelfeldspieler großes Talent. Wahrscheinlich wäre er durch den Abstieg günstig zu bekommen.
Das klingt zwar logisch, aber wir wollten ja eigentlich keine Leihen. Das wär schon komisch wenn jetzt nach Guwara als Ausnahmefall weil er Meiers Wunschspieler war direkt die nächste Leihe kommt. Falls es mit Kaufoption wäre wäre mir das egal, aber ob das so wahrscheinlich istRedDevil16 hat geschrieben:Könnte was dran sein. Passt nämlich wirklich in unser Anforderungsprofil. Gebürtig aus Frankenthal, für ihn und Hoffenheim bestimmt nicht die schlechteste Option zum FCK zu gehen. Die Erstligisten wollen ihn bestimmt kaufen, hoffenheim will ihn aber wohl nur verleihen, deshalb ist die zweite Liga wohl die beste Lösung. Kann mir gut vorstellen das der Transfer nächste Woche fix ist. Allerdings hätte ich mir aber auf der Position einen eher erfahrener Spieler gewünscht. Aber könnte trotzdem passen. Bin gespannt.
Robert Zulj verlängert nun doch nicht in Fürth und wäre ablösefrei zu haben.754Betze hat geschrieben: https://www.transfermarkt.de/robert-zul ... ler/122676
Normal habe ich keine großen Vorurteile, aber irgendwie glaube ich nicht, dass uns Altintop helfen würde.Forever Betze hat geschrieben:Zulj hat seinen Vertrag nicht verlängert, weil er Angebote aus der Bundesliga hat, unter anderem aus Hamburg und Freiburg. Den können wir direkt mal vergessen.
Mal was anderes. Halil Altintip hat soeben bestätigt, dass er Augsburg verletzt. Ich lese momentan viele Kommentare das Darmstadt und Lautern die heißesten Kandidaten sein sollen. Lautern weil es sein Ex Verein ist, bei denen er noch hoch im Kurs ist und Darmstadt, weil dort sein Bruder spielt. Ich in mal gespannt, denke aber auf jeden Fall das es ihn in die 2. Liga ziehen wird.