Forum

Karteninfos / Ticketbarometer (Sammelthread)

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
FCKFan1988
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCKFan1988 »

Ich hoffe die Karten gehn aber an Lautrer und nicht an BMG´ler. Vielleicht sollte man seitens DBB mal auf der Mainpage darauf hinweisen, nicht dass alle FCK´ler denken es gibt keine Karten mehr für den Gästeblock, dabei gibts noch viele, sehr viele :)
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

FCKFan1988 hat geschrieben:
Carlo hat geschrieben:Empfehlung: Nicht im FCK Shop die SITZPLATZKARTEN kaufen, sie sind NICHT in der Nähe des Gästeblocks!!!

Nehmt diese hier:

https://www.borussia-ticketing.de/Block ... 2&block=6A
https://www.borussia-ticketing.de/Block ... 2&block=7A
https://www.borussia-ticketing.de/Block ... 12&block=8
Sehr gute Empfehlung! Aber ich frage mich wieso es diese Karten nicht im FCK Ticketshop gibt, immerhin sind das Karten für den offiziellen Gästeblock (Block 6A und 7A Block 8 ist nebendran).

Schreibt dieses Anliegen doch einfach mal an: kartenservice@fck.de.

Irgendwas stimmt da gewaltig nicht. Erstens hat es sogar letztes Jahr diese Blöcke, welche aktuell über Gladbach verkauft werden, beim FCK gegeben.
Und Zweitens ist es eine Sauerei und Frechheit zugleich, wenn man den Kunden übertrieben teure Karten anbietet, obwohl noch günstige Karten zu haben sind.
Wie gesagt wäre klasse, wenn dies jemand übernehmen könnte und den FCK kontaktieren. Ich bin leider auf dem Sprung.....
Carlo

Beitrag von Carlo »

Mittlerweile wird Block 6 und 7 wieder angeboten. Allerdings auch noch Block 24A der WEIT entfernt ist von dem Gästeblock, auf der Haupttribüne!
BaNaNa
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von BaNaNa »

Ab wann wirds denn die Karten für Frankfurt im Pokal geben?
Spätzünder

Beitrag von Spätzünder »

Ca. 4 Wochen vorher.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre
Kollias

Beitrag von Kollias »

Also dass es eine Woche nach VVK-Start noch Steher gibt gabs glaub auch schon lange nimmer, der VVK für Gladbach läuft ja null.
Thomas72

Beitrag von Thomas72 »

BaNaNa hat geschrieben:Ab wann wirds denn die Karten für Frankfurt im Pokal geben?
In Franfurt ab dem 13.09 im Onlineshop :teufel2:
"Wer noch nie verloren hat weis nicht wie schön es ist zu gewinnen"
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Gegen Bayern wurde etwas von 3000 verkauften Karten gesagt. Allerdings gab es danach wieder Karten (vermutlich nicht wahrgenommene Fanklubbestellungen) Der Gästebereich in Gladbach ist im Vergleich zu manch anderem Gästeblock relativ groß (ca. 2000 Stehplätze laut HP von Mönchengladbach)

Von einem leeren Gästeblock ist daher nicht auszugehen. Konten aber tatsächlich ein paar weniger als in den vergangenen Jahren sein.
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Bin grade etwas verwirrt, da der FCK bei mir 34,- EUR abgebucht hat. Da es sich wohl eher weniger um den Mitgliedsbeitrag, als viel mehr um die Abbuchung für die AWDK handelt, stellt sich mir dir Frage:

Sind das dann schon die Tickets für Wolfsburg und Schalke (immerhin erst Mitte Oktober)? Kann doch nicht angehen, dass der Steher in Wolfsburg ernsthaft 34,- EUR kostet. Ich bin momentan leider nicht zu Hause, sodass ich auch nicht einfach in den Briefkasten schauen kann.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Zuletzt geändert von paulgeht am 05.09.2011, 13:27, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
chaosqueen

Beitrag von chaosqueen »

Das muss WOB und Schalke sein, denn mir wurden 58 € abgebucht und für zwei Stehplätze x2 Spiele kommt das hin.
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

Mit dem Depp-Spiel sieht es bisher ganz gut in unserem Ticketshop aus!
Wenn der Depp sein Kontigent voll ausschöpfen kann, dann kann man schon mit ausverkauftem Haus rechnen im Onlien Shop noch knapp 500 Karten...
Aus Scheisse Gold machen :lol:
chaosqueen

Beitrag von chaosqueen »

chaosqueen hat geschrieben:Das muss WOB und Schalke sein, denn mir wurden 58 € abgebucht und für zwei Stehplätze x2 Spiele kommt das hin.
Ähm.....aber irgendwas stimmt trotzdem nicht ;-) denn dann müssten es bei mir ja 68 € sein :o

Nachtrag....doch kommt hin ;-) Wahrscheinlich sind die 5 € mehr der Versand . Ich hole oben ab :D
Teufel_Away

Beitrag von Teufel_Away »

63 abgebucht incl 5 euro Versand, kann schon passen mit WOB und S04
Frankfurt... Halt's Maul!!!
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Bin grade etwas verwirrt, da der FCK bei mir 34,- EUR abgebucht hat
Bei mir hatten sie auch 34 Euro abgebucht letzte Woche. Heute kam die Auswärts-Dk für Wob und S04. Passt also.
EvilKnivel
Beitrag von EvilKnivel »

bei mir haben se 58€ abgebucht (keine versandkarten!)... die gladbachkarten waren schon vorher abgebucht

ich bin jetzt mal davon ausgegangen, dass es wob und schalke ist (jeweils 2 karten).. was effektiv 29€ für 2 spiele / person wären schalke kostet letzte Saison glaub ich 14€ + 1€ Gebühr und wob 13€+1€ Gebühr...
FCKFan09

Beitrag von FCKFan09 »

weiß wer aktuelle zahlen zu mainz stuttgart und freiburg?
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

weiß wer aktuelle zahlen zu mainz stuttgart und freiburg
Die werden wohl morgen in der Pressekonferenz vor dem Gladbach-Spiel veröffentlicht. In Mainz wurden bisher 1.500 Karten abgesetzt, allerdings beginnt der freie Verkauf dort erst gerade. In Lautern gibt es noch Karten für dieses Spiel, allerdings nicht mehr so wahnsinnig viele.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Insgesamt werden rund 3.500 FCK-Fans in Gladbach erwartet. Der Gästebereich im Borussia Park ist damit noch nicht ausverkauft. Für das darauffolgende Heimspiel gegen den 1. FSV Mainz 05 wurden bisher 41.000 Karten verkauft, auch hier sind noch Karten erhältlich.
Quelle: fck.de vom 08.09.11
Thomas
Beitrag von Thomas »

Tickets für FCK-Auswärtsspiele in Wolfsburg, Schalke & Frankfurt im Verkauf

Bundesligist 1. FC Kaiserslautern startet am Montag, 12. September 2011, den Vorverkauf für die Auswärtsspiele beim VfL Wolfsburg (24.09., 15.30 Uhr), FC Schalke 04 (15.10., 18.30 Uhr) und im DFB-Pokal in Frankfurt(26.10., 20.30 Uhr).

Für die Partie in Wolfsburg sind Sitzplatzkarten in den Blöcken 23, 35 und 36 zum Preis von 19 - 44 Euro erhältlich. Stehplätze bietet der VfL in den Blöcken 29 & 33 für 12 Euro an (9 Euro ermäßigt). Die Tickets gibt es bis einschließlich 21. September 2011, 14 Uhr.

Für den Auftritt der Roten Teufel in Gelsenkirchen sind Sitzplätze zu Preisen zwischen 30 und 50 Euro zu bekommen. Stehplatz-Tickets gibt es in der Veltins-Arena für15 Euro. Erhältlich sind die Tickets bis Dienstag, 04. Oktober 2011, 14 Uhr.

FCK-Fans, die ihr Team beim DFB-Pokalspiel in Frankfurt unterstützen wollen, erhalten Ticket zu Preisen von 23 – 29 Euro für einen Sitzplatz und 14 Euro für einen Stehplatz (12 Euro ermäßigt). Diese Eintrittskarten gibt es bis 21. Oktober 2011, 14 Uhr.
Die Preise verstehen sich zuzüglich einer Ticketgebühr von 1 Euro. Die Karten können telefonisch, im Online-Ticketshop und vor Ort im FCK-Service-Center erworben werden.

Für das Spiel in Wolfsburg können Mitglieder und Dauerkarten-Abonnenten bis Mittwoch ,14.September 2011, von ihrem Vorkaufsrecht Gebrauch machen, am Donnerstag ,15. September 2011, beginnt der freie Verkauf. Für das Spiel auf Schalke und das Pokalspiel in Frankfurt haben Mitglieder und Dauerkarten-Abonnenten ein siebentägiges Vorkaufsrecht. Am Montag ,19. September 2011, beginnt für diese beiden Spiele der freie Verkauf.

Quelle:
Pressemeldung FCK
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
FCK_Teufel
Beitrag von FCK_Teufel »

Wie viele Tickets kann jemand max. kaufen für das Spiel gegen Schalke?? Ich Glaube 6 oder?
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

der Vorverkauf für Mitglieder und Dauerkarten-Abonnenten für die Auswärtsspiele beim VfL Wolfsburg, dem FC Schalke 04 und das DFB-Pokalspiel in Frankfurt beginnt ab Montag, den 12.09.2011.

Für das Spiel in Wolfsburg läuft der exklusive Vorverkauf bis Mittwoch, den 14.09.2011. Für die Spiele auf Schalke und in Frankfurt können sich Mitglieder und Dauerkarten-Abonnenten exklusiv bis zum 18.09.2011 ihre Tickets sichern.

Für alle drei Spiele können Sie jeweils bis zu vier Tickets erwerben.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr 1. FC Kaiserslautern e.V.
-Kartenservice-
fwsjumper

Beitrag von fwsjumper »

Weiß jemand, ab wie viel Uhr die Tickets im Onlineticketshop freigeschaltet werden ? ... Außerdem fällt mir gerade auf das man die Tickets für das Frankfurtspiel noch nicht einmal auswählen kann :?:
tobz

Beitrag von tobz »

fwsjumper hat geschrieben:Weiß jemand, ab wie viel Uhr die Tickets im Onlineticketshop freigeschaltet werden ? ... Außerdem fällt mir gerade auf das man die Tickets für das Frankfurtspiel noch nicht einmal auswählen kann :?:
Die letzten Male war's immer ab 10 Uhr.
betze91

Beitrag von betze91 »

Frankfurttickets sind so eben eingetroffen bei mir.
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!
tobz

Beitrag von tobz »

hat sich erledigt.
Antworten