Klick auf Zur Kasse und es kommt die Meldung
**Nur Bestandskunden
Bin Mitglied und hab die Debitorengruppe 1
Was mach ich h den falsch?

Schau mal ob du ausgeloggt wurdest. Ist mir auch schon passiert.Obelix1900 hat geschrieben:Hallo Freunde... wollte gerade 2 Tickets bestellen, ging soweit alles gut. Bankdaten eingegeben
**Nur Bestandskunden
20 Euro sind der reguläre Preis.BoysInRed hat geschrieben:Hat jmd. eine Begründung wieso der auf einmal so hoch ist? Weicht ja jetzt doch etwas von den bekannten 5 Euro ab.
Coole Idee, danke dir, führte leider auch nicht zum gewünschten Ergebnis, bleibt wohl nur mal wieder der Anruf im Ticketshop...oleola hat geschrieben:Schau mal ob du ausgeloggt wurdest. Ist mir auch schon passiert.Obelix1900 hat geschrieben:Hallo Freunde... wollte gerade 2 Tickets bestellen, ging soweit alles gut. Bankdaten eingegeben
**Nur Bestandskunden
Schreibt der FCK.Alternativ kann die Betze-Card im Vorfeld des Spieltags auch im FCK-Fanshop am Stadion aufgeladen werden. Wer auf seiner Betze-Card noch über ein Restguthaben aus der vergangenen Saison verfügt, kann dieses natürlich ebenfalls bei den kommenden Heimspielen nutzen.
TuK_Kugelfang hat geschrieben:Schreibt der FCK.Alternativ kann die Betze-Card im Vorfeld des Spieltags auch im FCK-Fanshop am Stadion aufgeladen werden. Wer auf seiner Betze-Card noch über ein Restguthaben aus der vergangenen Saison verfügt, kann dieses natürlich ebenfalls bei den kommenden Heimspielen nutzen.
Gibts im Fanshop auch neue Karten zu kaufen?
Da hake ich mal ein und berichte über mein Erlebnis mit der Betze-Card. Ich hatte ja meinen Mitgliedsausweis (einer der jüngeren Sorte) auf obigem Portal als Betzecard registriert. Ging auch recht problemlos. Einige Tage vor dem Sechzig-Spiel hab ich dann via PayPal nen Zwanni drauf geladen, wurde mir im Portal dann auch sofort als Guthaben angezeigt. Nachdem ich kurz vor knapp nach ausgiebigen Kontrollen vor der Süd es dann doch ins Stadion geschafft habe noch schnell zum Imbisstand gegangen, meine Bestellung abgegeben, Mitgliedsausweis/Betzecard auf‘s Lesegerät gehalten. 0 Euro. 0 Euro? Hä? Ich hab doch 20 Euro aufgeladen. „Jo, des kummt öfters emo vor, dass des mit em Auflade iwwer’s Indernet net klappt. Do gehen Se grad mo do riwwer zu derre Fraa, die konn Ihne weiderhelfe.“ Aha. Weiterhelfen bedeutete dann, für 20 Euro eine Betzecard mit 18,50 Euro Guthaben zu erstehen (1,50 Euro Pfand für die Karte). Ich hab‘s dann gelassen - hatte nicht soo viel Kohle in Bar einstecken und wollte nach dem Spiel noch das eine oder andere Kaltgetränk zu mir nehmen.roterteufel81 hat geschrieben:Zusatztipp für den Ein- oder Anderen, der über die technischen Mittel verfügt:
Geht auch vor Ort mit dem eigenen Smartphone und KK / PayPal über http://www.betzecard.de
Geld ist sofort drauf und kann unmittelbar im Stadion benutzt werden. Selbst nachmünzen während des Spiels geht so recht bequem.
Dann möchte ich dazu auch mal etwas loswerden.ExilDeiwl hat geschrieben:Da hake ich mal ein und berichte über mein Erlebnis mit der Betze-Card. Ich hatte ja meinen Mitgliedsausweis (einer der jüngeren Sorte) auf obigem Portal als Betzecard registriert. Ging auch recht problemlos. Einige Tage vor dem Sechzig-Spiel hab ich dann via PayPal nen Zwanni drauf geladen, wurde mir im Portal dann auch sofort als Guthaben angezeigt. Nachdem ich kurz vor knapp nach ausgiebigen Kontrollen vor der Süd es dann doch ins Stadion geschafft habe noch schnell zum Imbisstand gegangen, meine Bestellung abgegeben, Mitgliedsausweis/Betzecard auf‘s Lesegerät gehalten. 0 Euro. 0 Euro? Hä? Ich hab doch 20 Euro aufgeladen. „Jo, des kummt öfters emo vor, dass des mit em Auflade iwwer’s Indernet net klappt. Do gehen Se grad mo do riwwer zu derre Fraa, die konn Ihne weiderhelfe.“ Aha. Weiterhelfen bedeutete dann, für 20 Euro eine Betzecard mit 18,50 Euro Guthaben zu erstehen (1,50 Euro Pfand für die Karte). Ich hab‘s dann gelassen - hatte nicht soo viel Kohle in Bar einstecken und wollte nach dem Spiel noch das eine oder andere Kaltgetränk zu mir nehmen.
Ja, das ist korrekt.ExilDeiwl hat geschrieben:Ich würde jetzt schon mal annehmen, dass diese Sec. No. die korrekte Nummer ist und die hab ich auch angegeben.