Forum

Fragen, die die Welt bewegen (Sammelthread)

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
dieterthomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von dieterthomas »

Vielen Dank für die schnellen Antworten und den Link - ein wahres Highlight der Musikgeschichte :kotz:
FCK-FCK
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK-FCK »

Ist hier vielleicht jemand vom Pfalz Inferno?

Könntet ihr mich vllt. informieren, ob und wann es jetzt den Shop auf eurer neuen Seite wieder gibt??

Wäre sehr freundlich... :wink:

Erledigt
Zuletzt geändert von FCK-FCK am 09.03.2009, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Wieviel Schreiber hier im Forum werden von der Oppositon gesteuert?

Gibt das Vermutungen oder konkrete Zahlen?
Thomas
Beitrag von Thomas »

@mxhfckbetze:
Was für ne Opposition? Worum gehts genau?
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
kepptn
Beitrag von kepptn »

dieterthomas hat geschrieben:In der aktuellen 11Freune ist auf den Seiten 49ff ein Artikel ("Baukästen des Grauens") in dem es um Vereishymnen geht.
Unter anderem ist hier die Rede von Lauterer Eunuchengesang und außerdem wird die Textzeile "Du bist die Macht, die alles schafft" zitiert.
Also sollte sich das auf irgend eine Lauterer Stadionlied beziehen, dann steh ich doch ziemlich aufm Schlauch.
Irgendeiner ne Idee, von welchen Lied bzw. welcher Platte hier die Rede sein soll?

Ja, das aktuelle 11 Freunde Heft. Scheinbar haben sie das Recherchieren komplett aufgegeben. Da werden Vereinshymnen verrissen, die kaum ein Fan kennt und Bücher vor der Besprechung bestenfalls überflogen, falls überhaupt in die Hand genommen. :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Naja, soviel Müll, den einige hier verzapfen, kann doch nicht nur von echten Fans und Anhängern kommen.
LautrerSp

Beitrag von LautrerSp »

kann mir jemand sagen wie das jetzt mim bannerklau in frankfurt ausgegangen ist?
denn jeder sagt etwas anderes. vielleicht hat ja jemand eine sichere quelle.
mfg jonas
LoschterBetzeFan

Beitrag von LoschterBetzeFan »

Hi Leute,
seit wochen kommt vor jedem Spiel das neue (?) FCK-Lied "Wie oft...". Gibts das irgendwo zu kaufen, runterladen oder so??? Be youtube ist nur ne kurzversion von 1,30minuten...wer weiss mehr?

Danke für die Hilfe
tobz
Dauerkarte: Nein

Beitrag von tobz »

LautrerSp hat geschrieben:kann mir jemand sagen wie das jetzt mim bannerklau in frankfurt ausgegangen ist?
denn jeder sagt etwas anderes. vielleicht hat ja jemand eine sichere quelle.
mfg jonas

Hier die Antwort von www.sb79.de:

Der Support im Block 38 begann zunächst etwas verhalten. Dann aber Hektik! In der 20. Minute wurde die große Senseless Crew Fahne vom Oberrang gestohlen und nachdem dies bemerkt wurde, stürmte natürlich die ganze Ultraszene und Leute von uns aus dem Block, um den oder die Täter noch zu erwischen.
Es gab ein Riesentheater, Rangeleien mit den Cops und Geschrei mit der Security... Pfefferspray lag in der Luft. Allerdings waren wir in dieser Situation auch etwas planlos und keiner wusste so recht, wo wir mit der Fahndung beginnen sollten. Einem Ordner waren 4 vermummte, schwarz gekleidete Gestalten aufgefallen, die in den Oberrangbereich eindrangen.

Schließlich wurden die Täter kurze Zeit später gestellt und von der Polizei vor dem Block 20 verhaftet. Das Banner wurde der Senseless Crew anschließend wieder übergeben. Die betreffenden Personen können auf jeden Fall froh sein, dass sie die Polizei geschnappt hat und nicht wir.
Seb

Beitrag von Seb »

Eintracht'ler oder FSV'ler?

Welches Lied meinst du denn? Willkommen in der Hölle?
Sonst läuft denke ich nix neues, außer vll diesem seltsamen Herzblut-Rap.
Bin aber meistens erst 40min vor Spielbeginn da, möglich, dass ich da was verpasse.
oberbayer

Beitrag von oberbayer »

Hi Leute
wisst ihr eine Internetseite wo ich heute abend kostenlos flutlicht schauen kann,da ich den Sender hier in Bayern net bekomme?
Danke schon mal
Zuletzt geändert von Thomas am 15.03.2009, 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in Sammel hread für kleinere Fragen.
Fritz Walter wir werden dich nie vergessen...
Thomas
Beitrag von Thomas »

@oberbayer:
Die Interviews kannst Du Dir morgen auf der Flutlicht-Homepage anschauen: http://www.swr.de/flutlicht/-/id=100734 ... index.html Eine Internetseite gibt es ansonsten nicht, aber Du kannst Dir ein kleines Programm namens Zattoo downloaden und damit Flutlicht am PC schauen: http://www.zattoo.com/de
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

Was hat der Bello eigentlich wirklich jetzt, klär mich doch mal bitte einer
auf, Viruserkrankung, das kann viel sein. Muß man sich ernsthaft Sorgen machen, ich denke da gerade an Laurentiu.... :(
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
reservoir1977

Beitrag von reservoir1977 »

bei wem muss man eigentlich Fahnen anmelden ?
kepptn
Beitrag von kepptn »

Ratinho17 hat geschrieben:Was hat der Bello eigentlich wirklich jetzt, klär mich doch mal bitte einer
auf, Viruserkrankung, das kann viel sein. Muß man sich ernsthaft Sorgen machen, ich denke da gerade an Laurentiu.... :(

Nee, das scheint ne Magen - Darmgrippe zu sein, was ja die halbe Manschaft zu haben scheint.
Es gibt immer was zu lachen.
Thomas
Beitrag von Thomas »

reservoir1977 hat geschrieben:bei wem muss man eigentlich Fahnen anmelden ?

Für FCK-Heimspiele bei niemandem, einfach die Fahne mit uff de Betze bringen. Für Auswärtsspiele unterschiedlich - hier einfach in die Rubrik "Fans > Auswärtsinfos" auf DBB schauen, und falls dort steht "nach Anmeldung", musst Du die Fahne beim FCK-Fanbetreuer Stefan Roßkopf anmelden (Kontakt siehe "Fans > Fanbetreuung").
Seb

Beitrag von Seb »

Wenn wir diese Saison gegen den SV Wehen Wiesbaden spielen, wird ja "unser" Spieler Marcel Ziemer gegen uns antreten.

Gabs das schonmal beim FCK?
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

Seb hat geschrieben:Wenn wir diese Saison gegen den SV Wehen Wiesbaden spielen, wird ja "unser" Spieler Marcel Ziemer gegen uns antreten.

Gabs das schonmal beim FCK?

Nein,das gab es noch nie.
In der ersten Liga hatten wir keine so guten Spieler,die ausgeliehen wurden
und dann auch noch bei den anderen Vereinen Stammspieler wurden und 2 :shock: Tore schossen.
Hoffentlich gibt es eine Nicht-dürfen-spielen-gegen-FCK-Klausel in
Ziemers Vertrag(Angst-hab-daß-er-uns-abschießt) :D
Schärjer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Schärjer »

Einen solchen Vertrag wirds nicht geben.Ausserdem könnte er in dem Spiel ja zeigen,das er ein guter ist ,wenn er uns was einschenkt.Allerdings kann ich mir vorstellen das es für einen Spieler eine saublöde Situation ist gegen seinen Verein Tore zu schiessen bei dem man noch unter Vertrag steht.
efceka92

Beitrag von efceka92 »

wie siehts mit einer zugverbindung von ludwigshafen nach münchen aus?
wie lange dauert die fahrt?
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

@ efceka92

Hier sollte dir geholfen werden:

http://www.bahn.de/p/view/index.shtml

:)
betze91

Beitrag von betze91 »

Apropos münchen

ich kann die terminierung nicht mehr abwarten

die sollte doch noch diese woch über die bühne gehn oder?

immer diese scheisse 2,5 wochen vorher n (warscheins Montags) spiel zu terminieren.
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!
sebastian88

Beitrag von sebastian88 »

Es hieß in der Woche vom 23.03.09 - 27.03.09 würden die Spielatge terminiert werden. Das kann also im schlimmsten Falle noch bis Freitag dauern. Mich regts so langsam auch nur noch auf...
f.walter2002

Beitrag von f.walter2002 »

Eine Frage..
Warum wird das Betze-Lied nicht mehr nach einem Tor abgespielt?
Seb

Beitrag von Seb »

Das weiss wohl nur unser Stadion-DJ.

Der musste sich diese Saison schon öfters Kritik gefallen lassen, insbesondere nach dem St. Pauli-Spiel, nach dem er wohl von Roßkopf den Kopf gewaschen bekommen hat.

Ich finde diese "Presi-Tormusik" übrigens ziemlich daneben.
Ein paar Insider lachen darüber, die meisten schütteln wohl nur den Kopf.

Am liebsten wäre mir das Betze-Lied.
Antworten